- Reaktionen
- 61.995
eine technisch akurate FormulierungWeisse Farbe an den Wänden anbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine technisch akurate FormulierungWeisse Farbe an den Wänden anbringen.
Weisse Farbe gleichmässig auf die Wandflächen auftragen...anbringen währe eine mechanisch feste Verbindung herstellen, im Sinne einer Montage...eine technisch akurate Formulierung![]()
Du scheinst mein Mann zu sein. Ich kümmer mich um das Einreisevisum für Bayern und Du bringst Farbe und Pinsel mit. Ob Du nackt oder bekleidet malen willst, kannst Du dann kurzfristig entscheiden. Im ersten Falle poste ich dann hier was von unerotischen Erlebnissen.Streichen im Ûbrigen auch...
ob Du das, schreiben tut man gewöhnlich im sitzen, dann noch kannst steht derweil noch in den SternenIm ersten Falle poste ich dann hier was von unerotischen Erlebnissen.![]()
zum Toni schon...Demnach scheinst du auch ein Mann zu sein
In diesem Fall werden wir zu keiner rechtlich belastbaren und gegenseitig einverständlichen Ûbereinkunft kommen. Innerhalb Deutschlands braucht man keine Einreisepapiere...auch zum Weissswurstäquator nicht![]()
<------Mit Schwanzava.Demnach scheinst du auch ein Mann zu sein![]()
Du bist doch bloss zu faul zum Streichen.gegenseitig einverständlichen Ûbereinkunft kommen.
Also wer in der U-Bahn Erotik erwartet ist schon fast krankhaft hypersexualisiert.![]()
Ohhhh das tut mir aber ehrlich leidJa, ziemlich genau so. Du reißt schwere Wunden in mir auf![]()

Unerotische Erlebnisse...eventuell sollte ich doch öfters mit Öffis fahren...

bei Dir gehts aber schnell zur Sache..was machst sonst soman trifft sich... man kuschelt.
------
bei Dir gehts aber schnell zur Sache..was machst sonst so![]()
Zum Äquator nicht, aber drüber hinaus wäre es illegales betreten von bayrischem Hoheitsgebiet, da sind die sehr eigen.Demnach scheinst du auch ein Mann zu sein
In diesem Fall werden wir zu keiner rechtlich belastbaren und gegenseitig einverständlichen Ûbereinkunft kommen. Innerhalb Deutschlands braucht man keine Einreisepapiere...auch zum Weissswurstäquator nicht![]()
Echt eine Frechheit! Zumindest ein wenig mehr hätte er noch machen, oder?Man hat sich online kennengelernt, viel telefoniert, viel geschrieben... man mag sich sehr... man trifft sich... man kuschelt... es wird ein wenig mehr... er springt plötzlich auf... “Ich kann das nicht - du erinnerst mich an meine Ex... mir ekelts!“... und geht... ein überrumpelter, verwirrter gedemütigter und vor allem unbefriedigter Schmetterling bleibt ratlos zurück...![]()

Man hat sich online kennengelernt, viel telefoniert, viel geschrieben... man mag sich sehr... man trifft sich... man kuschelt... es wird ein wenig mehr... er springt plötzlich auf... “Ich kann das nicht - du erinnerst mich an meine Ex... mir ekelts!“... und geht... ein überrumpelter, verwirrter gedemütigter und vor allem unbefriedigter Schmetterling bleibt ratlos zurück...![]()