Unerotische Erlebnisse

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.811
Checks
1
Einmal in der U-Bahn musste ich miterleben, wie eine Frau so um die 40 zugestiegen ist. Wer meint, das sei es schon gewesen, der irrt!

Jedenfalls war das öffentliche Transportmittel gut frequentiert, so blieb die Dame stehen. Es war Sommer, heiß und sie hatte eine knapp bemessene Hose an. An sich ein erfreulicher Anblick, weshalb das männliche Gehirn befiehlt, einen Blick nach unten zu riskieren.

Nie mehr bekomme ich dieses gar grauenhafte Bild aus meinem Kopf! Die Frau hatte extrem beharte Beine bis oben hin, die mit Sicherheit noch nie Wachs, Rasierer oder verwandte Produkte gesehen hatten. Zu allem Unglück waren die Haare recht dunkel, von engem Wuchs und die Dame offensichtlich sonnenscheu, daher total weiß. Also ich will nicht sagen, dass er mir abgefallen ist, aber festhalten musste ich ihn schhon, damit er mir nicht davonläuft :kotzen:

Hattet ihr auch schon solche "Extremsituationen" zu erleiden?

Sorry, nichts gegen dich, aber ich finde das schon übertrieben. Ich finde nicht, dass jede Frau die Pficht hat die Beine zu rasieren, wenn sie im Sommer bei Hitze eine kurze Hose tragen will. Grade bei starkem Haarwuchs ist das wahrscheinlich nicht ganz einfach. Natürlich ist das dann für die meisten nicht grade erotisch, aber sie hatte wohl auch nicht vor sich in der Bahn wen aufzureißen, sondern wollte einfach von A nach B. Den Kotz-Smiley finde ich da nicht angebracht.

Unfair gegenüber anderen finde ich es wenn man stinkt und in der U-Bahn fährt.

Sorry, nichts gegen dich, aber ich finde das schon übertrieben. Ich finde nicht, dass jede Frau die Pficht hat die Beine zu rasieren, wenn sie im Sommer bei Hitze eine kurze Hose tragen will. Grade bei starkem Haarwuchs ist das wahrscheinlich nicht ganz einfach. Natürlich ist das dann für die meisten nicht grade erotisch, aber sie hatte wohl auch nicht vor sich in der Bahn wen aufzureißen, sondern wollte einfach von A nach B. Den Kotz-Smiley finde ich da nicht angebracht.

Unfair gegenüber anderen finde ich es wenn man stinkt und in der U-Bahn fährt.
Naja, wenn jemand stink lässt sich das Fenster öffnen und schon ist es besser :)

Vielleicht waren es nur selbstgestrickte Strümpfe?
Der Großteil der Menschen entspricht nicht meinen optischen Vorlieben - müssen sie auch nicht.

Vor langer Zeit, als ich noch ofters öffentlich fuhr, sah ich einmal am Boden ein Rinnsal auf mich zukommen und als ich aufblickte, sah ich, dass es direkt aus dem Hosenbein eines mehrere Meter entfernt stehenden Mannes kam, zu dem auch das übrige Erscheinungsbild passte....
:kotzen:

Das ist mir in der Straßenbahn auch schon passiert. Der war so betrunken, dass er sich in die Hosen gemacht hat.
Tetoppt hat das aber der Besoffene, der beim Würstelstandel in den Mistkübel geschissen hat. :kotzen:

Der letzte absolute unerotische Moment war, als ich hier mal wieder ungefragt ein "Krummerkleinerschwanzvorfliesenhintergrund-Bild" geschickt bekommen hab.
Ansonsten seh ich jeden Tag massenhaft Leute auf der Straße, bei denen ich kurz denke "WÄH!" mich dann aber nicht weiter mit Ihnen beschäftige.
Worauf ich gar nicht klar komme, wenn jemand stinkt. Kommt leider im Sommer sehr oft vor. Auch in der U6! ;)
Meinen ersten Sandler in Fäkalien eingelegt, hab ich kurz nachdem ich nach Wien gezogen bin, vor gut 10 Jahren in der U3 erlebt. ^^

Einer meiner uerotischten Erlebnisse erlebte ich abends beim ausgehen.
Ich stand mit einer Freundin zusammen und hab mich mit ihr unterhalten, als mir aus dem Nichts heraus ein Mann quer übers Gesicht geleckt hat...

Und wenn ich dir jetzt sage, dass mir das nicht nur einmal passiert ist... die anderen beiden Male war es das Ohr...
Wirklich grauslich... Wenn nicht meine Freundin dabei gewesen wäre, die das bezeugen kann, würde ich es selbst nicht glauben...

Des hört si ned guad an hast eine einladende Wirkung auf kranke Typen.

Zurück
Oben