Unerfüllbar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Was macht ihr mit euren (in Beziehung) unerfüllbaren Wünschen? Solche die trotz Gesprächsbasis einfach nicht vereinbar oder möglich (z.b. weil man sich dabei eine/n Partner/in mit anderem Körperbau vorstellt) sind.
Ab in die Lade? Kopfkino? Es als Kleinigkeit abtun?
G'scheidschei*er welcome :D

kenne ich nicht. Ich habe keine solche Wünsche ....

LG Tom

Was macht ihr mit euren (in Beziehung) unerfüllbaren Wünschen? Solche die trotz Gesprächsbasis einfach nicht vereinbar oder möglich (z.b. weil man sich dabei eine/n Partner/in mit anderem Körperbau vorstellt) sind.
Ab in die Lade? Kopfkino? Es als Kleinigkeit abtun?
G'scheidschei*er welcome :D
Also ich hab mir im Grunde immer Partnerinnen gesucht die vom Körperbau her meinen Wünschen entsprachen. Sexuell gibts eigentlich nichts vorüber ich mit meiner Süßen nicht sprechen könnte. Wenn sie was nicht will, kann der Wunsch nicht so dringend sein um ihn ohne sie umsetzen zu müssen, wir sprechen hier von Sex und nicht von Lebensnotwendigen Dingen wie Atmen, Essen oder Trinken:schulterzuck:.

wir sprechen hier von Sex und nicht von Lebensnotwendigen Dingen wie Atmen, Essen oder Trinken:schulterzuck:.
Der Stellenwert den Sex einnimmt ist bekanntlich individuell sehr verschieden, und variiert auch bei einer bestimmten Person je nach Grundstimmung und auch Lebensphase bzw. wie es beziehungstechnisch aussieht.

Wer längere Zeit unbefriedigt ist könnte deinen Standpunkt möglicherweise nicht ganz nachvollziehen ;)
Und wer nicht atmet lebt sowieso nicht. Hoppla, bei Atemreduktion schon.... Wasweißich

Also ich hab mir im Grunde immer Partnerinnen gesucht die vom Körperbau her meinen Wünschen entsprachen. Sexuell gibts eigentlich nichts vorüber ich mit meiner Süßen nicht sprechen könnte. Wenn sie was nicht will, kann der Wunsch nicht so dringend sein um ihn ohne sie umsetzen zu müssen, wir sprechen hier von Sex und nicht von Lebensnotwendigen Dingen wie Atmen, Essen oder Trinken:schulterzuck:.

Lebensnotwendigkeiten:
Sexualität gehört zu den Grundbedürfnissen! ...ist erwiesen..

Der Stellenwert den Sex einnimmt ist bekanntlich individuell sehr verschieden, und variiert auch bei einer bestimmten Person je nach Grundstimmung und auch Lebensphase bzw. wie es beziehungstechnisch aussieht.

Wer längere Zeit unbefriedigt ist könnte deinen Standpunkt möglicherweise nicht ganz nachvollziehen ;)
Und wer nicht atmet lebt sowieso nicht. Hoppla, bei Atemreduktion schon.... Wasweißich
Es kommt wohl darauf an was genau unbefriedigt ist. Du hast ja als Beispiel nur den anderen Körperbau angegeben. Da frage ich mich halt, wieso Du eine Partnerin mit "falschem" Körperbau hast, bzw. vor allem, warum der so wichtig ist wenn man einen Menschen liebt.
Meine Süße entsprach auch nie meinem vorherigem Beuteschema, aber ich habe mich in sie verliebt und nicht in ihren Körper:schulterzuck:.
Abgesehen davon, dass man am Körperbau ja arbeiten kann.

So wie es viele schon geschrieben haben:
miteinander reden.
bleibt es beim Unerfüllbaren, einfach mal auf ihre vl. auch besondere Wünsche achten, Eventuell ist da was neues, für dich noch nicht bedachtes dabei und das quasi als Ersatz austesten.
... so kann sich das Sexleben entwickeln und stärkt eure Beziehung.

Lebensnotwendigkeiten:
Sexualität gehört zu den Grundbedürfnissen! ...ist erwiesen..
Er hat ja Sex, will aber eine Frau mit anderem Körperbau. Ich habe auch regelmäßigen Sex, könnte mir auch mal eine Frau mit anderem Körperbau im Bett vorstellen, aber diese Vorstellung kann nicht so wichtig sein, dass ich sie unbedingt umsetzen müsste, bzw. dass sie als Grundbedürfnis angesehen werden könnte.
Nicht Sex, sondern Nähe ist ein menschliches Grundbedürfnis, das wird halt mEn am ehesten mit einem Menschen gestillt den ich liebe und achte und nicht durch einen anderen Korperbau.

Die Frage die sich mir aufdrängt ist,
ist der Körperbau schon immer so gewesen, oder hat er sich im Laufe der Beziehung derart entwickelt...

Wenn es von Anfang so war, und es von vorhinein schon DER Schwachpunkt oder ein NoGo war, warum ist da dann eine Beziehung entstanden?

Wenn der Körperbau während der Beziehung entstand, kannst er sich ein wenig selbst die Schuld daran geben (von Krankheiten mal abgesehen)

Hi,

Nicht Sex, sondern Nähe ist ein menschliches Grundbedürfnis,

naja, auch ned für jeden.

Aber es ist ein Unterschied zwischen Sexualität und dem Ausleben besonderer Fantasien innerhalb der Sexualität.

Wenn man sich - rein hypochondrisch - auf einmal unbedingt Schmerzen braucht, um erregt zu sein, und der Partner macht das nicht, wird es wohl nix mit Sexualität.

Wenn es "nur" um Phantasien geht, die als Sahnehäubchen zum Sex gewünscht werden, leidet die Sexualität nicht wirklich.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

naja, auch ned für jeden.

Aber es ist ein Unterschied zwischen Sexualität und dem Ausleben besonderer Fantasien innerhalb der Sexualität.

Wenn man sich - rein hypochondrisch - auf einmal unbedingt Schmerzen braucht, um erregt zu sein, und der Partner macht das nicht, wird es wohl nix mit Sexualität.

Wenn es "nur" um Phantasien geht, die als Sahnehäubchen zum Sex gewünscht werden, leidet die Sexualität nicht wirklich.

LG Tom

Ja, wie jedes Bedürfnis bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt ist..

den Rest (Fetische), gebe ich dir Recht..

so wie es eben in Beziehungen oft läuft... Triften die Vorstellungen stark auseinander, hat man sich auseinander gelebt. da gibt es dann nur mehr die Trennung.

Ich würde ganz viel Geld darauf verwetten, dass der Großteil der Menschen die ihre Sexualität nur mittels ONS, gelegentlichen Sextreffen und SW-Besuchen befriedigen, trotzdem lieber eine Partnerin zu Hause hätten mit der sie kuscheln und sich außer beim Sex nahe sein können.
Natürlich ist Sex wichtig und es gibt auch Zeiten wo man meint das wâre das einzige Bedürfnis im Leben. Eine langfristige Beziehung ohne Sex wäre momentan auch für mich nicht vorstellbar. Es käme mir aber nicht in den Sinn einen Menschen den ich liebe auszutauschen oder zu hintergehen, weil er sich im Laufe der Beziehung körperlich verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Optimum: Ein erfülltes Sexleben mit der geliebten Partnerin.
Sex im Kontext mit Liebe, das höchste Wohlgefühl.

Ich bin der Meinung, wenn die Beziehung lange halten soll, sind beide stets gefordert an der Beziehung zu arbeiten.
Ich möchte für meine Partnerin weiterhin sexy sein, so achte ich auf mich und das nicht nur aus diesem Grund.

Wenn die körperliche Veränderung nur die natürliche Alterung betrifft, ist es leider für viele ein unlösbares Problem.
Alles andere ist beeinflussbar.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer Dinge, die einfach unerfüllbar bleiben.

Eine längst nicht mehr mit mir liierte Partnerin von mir, die immer sehr heftig unter ihren Regelschmerzen gelitten hat, hat sich von mir zum Beispiel gewünscht, dass ich sie lecke - und zwar ausgiebigst bis zum Ende! - , wenn die Regelblutung gerade am stärksten ist.

Es gibt halt so Dinge, die bleiben unerfüllbar, oder wenn doch, dann nur im Abtausch für viel Geld und Selbsterniedrigung!

Es gibt immer Dinge, die einfach unerfüllbar bleiben.

Eine längst nicht mehr mit mir liierte Partnerin von mir, die immer sehr heftig unter ihren Regelschmerzen gelitten hat, hat sich von mir zum Beispiel gewünscht, dass ich sie lecke - und zwar ausgiebigst bis zum Ende! - , wenn die Regelblutung gerade am stärksten ist.

Es gibt halt so Dinge, die bleiben unerfüllbar, oder wenn doch, dann nur im Abtausch für viel Geld und Selbsterniedrigung!

Wollte sie das von Beginn an, oder ist der Wunsch irgendwann erst aufgetaucht?

Sollte sie das von Anfang gewollt haben und nichts gesagt haben, war das mangelnde Offenheit schon von Beginn an.
Ich weiss es ist schwierig, und kommt mit einem Outing gleich, eben jedes Besondere, dass sich vom "Normalen" unterscheidet.

Wollte sie das von Beginn an, oder ist der Wunsch irgendwann erst aufgetaucht?

Ist erst nach etlichen Jahren der Beziehung aufgetaucht. Und war danach auch nie wieder Thema, als ich meinen ganz eindeutigen Unwillen artikulierte. Sexuelle Tabus wurden in dieser doch recht experimentierfreudigen Beziehung (meistens von ihr) immer recht offen angesprochen, daran scheiterte es nicht. ;)

Vielleicht sollte ich mal ihren heutigen Ehemann fragen? :D

Was den Körperbau betrifft,
für mich sind schöne Füsse ganz wichtig.
Da kann die Potentielle noch so heiß sein.
Nein, ich habe keinen Fußfetisch,...
Die meisten können da nichts dafür (abgesehen von mangelnder Pflege, ohnehin ein absolutes NoGo).
Das ist jedoch schon sehr bald zu entdecken und wird besprochen. Das war es dann für die Beziehung.
Unvorstellbar, eine Beziehung zu führen, wenn das dann immer dazwischen steht.

Ist erst nach etlichen Jahren der Beziehung aufgetaucht. Und war danach auch nie wieder Thema, als ich meinen ganz eindeutigen Unwillen artikulierte. Sexuelle Tabus wurden in dieser doch recht experimentierfreudigen Beziehung (meistens von ihr) immer recht offen angesprochen, daran scheiterte es nicht. ;)

Vielleicht sollte ich mal ihren heutigen Ehemann fragen? :D

Dann ist es ja gut,
Besprochen, geklärt, akzeptiert...
so soll es sein...

Zurück
Oben