C
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, es passt so wie es ist! Du hast nur den dazu gehörigen Teil vom Oldhansi nicht gelesen!
Sorry, dann hab ichs falsch verstanden. Habe es auf deinen unmittelbar davor stehenden Satz bezogen.
My bad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es passt so wie es ist! Du hast nur den dazu gehörigen Teil vom Oldhansi nicht gelesen!
Ach Mensch, pfui...Die unerfüllbaren setz ich um im Kopfkino und wenn die rechte im Schoss zugange ist![]()
Was macht ihr mit euren (in Beziehung) unerfüllbaren Wünschen? Solche die trotz Gesprächsbasis einfach nicht vereinbar oder möglich (z.b. weil man sich dabei eine/n Partner/in mit anderem Körperbau vorstellt) sind.
Ab in die Lade? Kopfkino? Es als Kleinigkeit abtun?
G'scheidschei*er welcome![]()
Also ich hab mir im Grunde immer Partnerinnen gesucht die vom Körperbau her meinen Wünschen entsprachen. Sexuell gibts eigentlich nichts vorüber ich mit meiner Süßen nicht sprechen könnte. Wenn sie was nicht will, kann der Wunsch nicht so dringend sein um ihn ohne sie umsetzen zu müssen, wir sprechen hier von Sex und nicht von Lebensnotwendigen Dingen wie Atmen, Essen oder TrinkenWas macht ihr mit euren (in Beziehung) unerfüllbaren Wünschen? Solche die trotz Gesprächsbasis einfach nicht vereinbar oder möglich (z.b. weil man sich dabei eine/n Partner/in mit anderem Körperbau vorstellt) sind.
Ab in die Lade? Kopfkino? Es als Kleinigkeit abtun?
G'scheidschei*er welcome![]()
.Der Stellenwert den Sex einnimmt ist bekanntlich individuell sehr verschieden, und variiert auch bei einer bestimmten Person je nach Grundstimmung und auch Lebensphase bzw. wie es beziehungstechnisch aussieht.wir sprechen hier von Sex und nicht von Lebensnotwendigen Dingen wie Atmen, Essen oder Trinken.
Also ich hab mir im Grunde immer Partnerinnen gesucht die vom Körperbau her meinen Wünschen entsprachen. Sexuell gibts eigentlich nichts vorüber ich mit meiner Süßen nicht sprechen könnte. Wenn sie was nicht will, kann der Wunsch nicht so dringend sein um ihn ohne sie umsetzen zu müssen, wir sprechen hier von Sex und nicht von Lebensnotwendigen Dingen wie Atmen, Essen oder Trinken.
Es kommt wohl darauf an was genau unbefriedigt ist. Du hast ja als Beispiel nur den anderen Körperbau angegeben. Da frage ich mich halt, wieso Du eine Partnerin mit "falschem" Körperbau hast, bzw. vor allem, warum der so wichtig ist wenn man einen Menschen liebt.Der Stellenwert den Sex einnimmt ist bekanntlich individuell sehr verschieden, und variiert auch bei einer bestimmten Person je nach Grundstimmung und auch Lebensphase bzw. wie es beziehungstechnisch aussieht.
Wer längere Zeit unbefriedigt ist könnte deinen Standpunkt möglicherweise nicht ganz nachvollziehen
Und wer nicht atmet lebt sowieso nicht. Hoppla, bei Atemreduktion schon.... Wasweißich
.Er hat ja Sex, will aber eine Frau mit anderem Körperbau. Ich habe auch regelmäßigen Sex, könnte mir auch mal eine Frau mit anderem Körperbau im Bett vorstellen, aber diese Vorstellung kann nicht so wichtig sein, dass ich sie unbedingt umsetzen müsste, bzw. dass sie als Grundbedürfnis angesehen werden könnte.Lebensnotwendigkeiten:
Sexualität gehört zu den Grundbedürfnissen! ...ist erwiesen..
Nicht Sex, sondern Nähe ist ein menschliches Grundbedürfnis,
Hi,
naja, auch ned für jeden.
Aber es ist ein Unterschied zwischen Sexualität und dem Ausleben besonderer Fantasien innerhalb der Sexualität.
Wenn man sich - rein hypochondrisch - auf einmal unbedingt Schmerzen braucht, um erregt zu sein, und der Partner macht das nicht, wird es wohl nix mit Sexualität.
Wenn es "nur" um Phantasien geht, die als Sahnehäubchen zum Sex gewünscht werden, leidet die Sexualität nicht wirklich.
LG Tom
Ich würde ganz viel Geld darauf verwetten, dass der Großteil der Menschen die ihre Sexualität nur mittels ONS, gelegentlichen Sextreffen und SW-Besuchen befriedigen, trotzdem lieber eine Partnerin zu Hause hätten mit der sie kuscheln und sich außer beim Sex nahe sein können.
Es gibt immer Dinge, die einfach unerfüllbar bleiben.
Eine längst nicht mehr mit mir liierte Partnerin von mir, die immer sehr heftig unter ihren Regelschmerzen gelitten hat, hat sich von mir zum Beispiel gewünscht, dass ich sie lecke - und zwar ausgiebigst bis zum Ende! - , wenn die Regelblutung gerade am stärksten ist.
Es gibt halt so Dinge, die bleiben unerfüllbar, oder wenn doch, dann nur im Abtausch für viel Geld und Selbsterniedrigung!
Wollte sie das von Beginn an, oder ist der Wunsch irgendwann erst aufgetaucht?
Ist erst nach etlichen Jahren der Beziehung aufgetaucht. Und war danach auch nie wieder Thema, als ich meinen ganz eindeutigen Unwillen artikulierte. Sexuelle Tabus wurden in dieser doch recht experimentierfreudigen Beziehung (meistens von ihr) immer recht offen angesprochen, daran scheiterte es nicht.
Vielleicht sollte ich mal ihren heutigen Ehemann fragen?![]()