Bei uns ist es so, dass wir sehr offen sind. Will der Partner etwas nicht erfüllen, gönnen wir es dem anderen halt anderweitig. Aber da geht es nicht um die Figur, sondern halt um das wollen, um Praktiken. Beispiel NS. Ich wollte das mal versuchen, er absolut nicht. Also habe ich mir dafür einen Kumpel gesucht und es ausprobiert.
Ich weiß, ich würde es später mal bereuen, wenn ich mich nicht ausleben würde. Aber das geht halt nur mit dem passenden Partner. Ich würde ihn weder betrügen, noch irgendwie verletzen wollen und bin sehr froh, dass wir beide sehr ähnlich in dieser Sache ticken. Sexualität ist für uns einfach etwas sehr freies.
Gefällt mir, und macht es gleich für mich zum Beispiel...
Ich konnte damit auch nichts anfangen, selbst am Gedanken daran streubte es sich mir. Heute sieht das ganz anders aus.
Wie ist das bei uns abgelaufen...
Eines Tages, wir hatten in einem See gebadet, sie ist mir zugewandt, auf mir gesessen und meinte sie müsse mal und ob ich etwas dagegen hätte, dass sie sitzen bleibt.
Im See, warum nicht... lass laufen..., nach ein paar mal, dieser Prozedur hat sie meine Hand genommen und meine Hand auf Ihre Muschi gelegt, und laufen lassen...
Dann mal unter der Dusche...
heute gehört es einfach dazu und mir macht es Spass...
Umgekehrt, Sie konnte mit passivem
Analsex nichts anfangen...
Ok, ich habe ihr gezeigt, wie es mich erregt, wenn auch sie mich am A stimmuliert, mit der Zeit hat ihr das so viel Erregung gebracht, zu sehen wie ich dabei abgehe, dass sie es dann doch auch probieren wollte. Ich habe sie dann ganz behutsam begonnen sie dorthin zu führen.
Also geht es sehr wohl...