Guten Morgen
@Mitglied #524342:
Vielleicht hilft dir das:
Als ich vor vor mehr als 30 Jahren meine Ex-Frau kennengelernt hatte, sie hatte damals meinem Schönheitsidal zu 100% entsprochen. Sie war sehr sehr zart.
Heute nach eben mehr als 30 Jahren hat sie noch immer die Figur. Als dann meine Ehe zu Bruch gegangen ist, habe ich mich sexuell ausgetobt. Ich hatte ONS, Kurzzeitbeziehungen und auch etwas längeren Beziehungen. Ähnliche Wünsche oder Vorstellungen nach Frauen mit den unterschiedlichen Körpereigenschaften hatte ich "ausgetestet", Nach jedem Ereignis suchte ich etwas anderes und bildete mir ein, diesmal muss es eine... dunkelhäutige, Asiatin, sehr kleine, sehr große, sehr Dicke... sein.
Man könnte sagen, ich habe mir 'mein Horn abgestoßen

'.
Heute muss ich zugeben, dass war alles nur Kopfsache. Irgendwie waren sie alle das selbe. Ich war auf der Suche nach dem besten Sex.
Jetzt, mit meiner Partnerin weiß ich, dass ich gar nicht auf der Suche nach dem besten Sex war, sondern ich war auf der Suche nach dem besten Menschen, der mich nicht nur sexuell sondern auch emotional erfüllt. Meine Geliebte hat eine normale (ein klitzekleinwenig rundlich) Figur.
Letztendlich ist es egal, welche Statur sie hat. Da sind eben, wie schon oben beschrieben, Eigenschaften (Geruch, Geschmack, Lebensbejahend, gleicher Humor, sehr ähnliche sexuelle Vorstellungen, gleicher Geschmack beim Einkaufen und Essen, gleiche Ideen...). Also der Draht zueinander.
Ich habe für mich gelernt, jedes mal wenn ich den Sexpartner auf gewisse körperliche Atribute beschränkt hatte, enttäuscht war und bin weiter gezogen.
Du schreibst dass es mit deiner Partnerin eigentlich passt. Du solltest versuchen, für dich herauszufinden wie essentiell deine Phantasie ist. Es ist ja gut wenn es Phantasien gibt. Es ist doch sehr oft so, dass Phantasien in der Realität ganz anders sind. Ich meine damit, ich habe meine Phantasien ausgelebt und bei weitem nicht das gefunden was ich erwartet habe. Meine Erwartungen die ich an die einzelnen körperlichen Atribute gestellt habe; Die Erwartung nach dem Anderen, haben sich nicht erfüllt. Ich will jetzt nicht sagen, alle Frauen sind gleich oder in der Nacht sind alle Katzen schwarz. Doch irgendwie war das so. Warum, weil nie jemand dabei war, der mich rundum erfüllte. Es war nur Sex. Heute, mit meiner Partnerin ist es auch Sex, aber... Kein körperliches Atribut kann es mit dem PASSENDEN COCKTAIL an Empfindungen aufnehmen.
Der Versuch, sich die Erfahrung jetzt wo anders zu holen kann dir, selbst wenn dir deine Partnerin den Freibrief dazu geben würde, oder du es heimlich machst irgendwann deine Beziehung zu deiner Partnerin zerstören. Ob dir das Ausleben deiner Phantasie, mit möglicher Enttäuschung das wert ist, kannst nur du entscheiden.