Unerfüllbar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Was macht ihr mit euren (in Beziehung) unerfüllbaren Wünschen? Solche die trotz Gesprächsbasis einfach nicht vereinbar oder möglich (z.b. weil man sich dabei eine/n Partner/in mit anderem Körperbau vorstellt) sind.
Ab in die Lade? Kopfkino? Es als Kleinigkeit abtun?
G'scheidschei*er welcome :D

Was macht ihr mit euren (in Beziehung) unerfüllbaren Wünschen? Solche die trotz Gesprächsbasis einfach nicht vereinbar oder möglich (z.b. weil man sich dabei eine/n Partner/in mit anderem Körperbau vorstellt) sind.
Es steht Dir doch frei, eine Partnerin zu suchen, bei der Deine Wünsche akzeptiert werden und der Körperbau passt. ;)

Abhaken - vergessen, fertig!

Man kann eben nicht alles haben im Leben ;)

Lg Gitti

Was ich nicht in der Beziehung erfüllen kann, erfülle ich eben außerhalb der Beziehung .
Bis jetzt bin ich noch an nichts unerfüllbares gestoßen.

Mir würde da jetzt zwar spontan nichts einfallen, aber wenn es irgendwas wäre, was für meine Partnerin einfach ein NoGo wäre, dann würde ich es einfach abhaken! Wie schon erwähnt hier, alles kann man nicht haben!;)

Mir würde da jetzt zwar spontan nichts einfallen, aber wenn es irgendwas wäre, was für meine Partnerin einfach ein NoGo wäre, dann würde ich es einfach abhaken!
Unerfüllte Paradiesvogel-Wünsche kann man ohne Weiteres abhaken, aber nicht fundamentale wie Zärtlichkeit oder Sex, was bei anderen Paare eine Selbstverständlichkeit ist. Deshalb stille ich mein Sex-Bedürfnis aussserehelich.

Unerfüllte Paradiesvogel-Wünsche kann man ohne Weiteres abhaken, aber nicht fundamentale wie Zärtlichkeit oder Sex, was bei anderen Paare eine Selbstverständlichkeit ist. Deshalb stille ich mein Sex-Bedürfnis aussserehelich.
Ich kann mich weder beim Punkt Sex noch beim Punkt Zärtlichkeit beschweren.
Wenn es mal was gibt, was spezielles das ich mir wünsche, dann bespreche ich das mit meiner Partnerin!
Kann mich eigentlich an keine Situation erinnern wo sie verweigert hätte oder schon beim Gespräch vom Thema abgelenkt hätte!
Sollte es dennoch mal was geben, was sie nicht möchte, dann vergesse ich es ganz schnell.
Es wäre doch sowieso nicht schön, wenn es nicht beiden gefällt!
Dann bleib ich lieber bei dem, dass uns all die Jahre "gemeinsam" glücklich gemacht hat.

Ausserehelich ist für mich ein absolutes NoGo!

Easy - ab zur Sexworkerin meines Vertrauens. Aber meistens lockt mich nur Abwechslung in Form von fremder Haut. So spezielle Wünsche habe ich (noch) nicht.

Dann bleib ich lieber bei dem, dass uns all die Jahre "gemeinsam" glücklich gemacht hat. Ausserehelich ist für mich ein absolutes NoGo!
Wenn ich fremd gehe, bleibe ich weiterhin bei dem, was mich 25 Jahre glücklich machte. Aber würdest Du also nach der Geburt des letzten Kindes für den Rest des Lebens auf Sex verzichten oder Dich scheiden lassen? Ich nicht! Ebenso wenig verzichte ich aufs Radfahren oder Pilze essen, weil meine Frau nicht mehr mag, sondern leiste mir diese Genüsse anderweitig.

Zuletzt bearbeitet:
Würdest Du also nach der Geburt des letzten Kindes für den Rest des Lebens auf Sex verzichten oder Dich scheiden lassen?

Ich würde der Sache auf den Grund gehen, warum dass jetzt so ist! Meine Partnerin hat auch zwei Kinder geboren und verzichtet wegen dem auch nicht auf Sex und Zärtlichkeit.

Sollte sich die Situation nicht ändern, würde ich für meine Kinder da sein und mich scheiden lassen! Aber nicht fremdgehen!;)

Was macht ihr mit euren (in Beziehung) unerfüllbaren Wünschen?...
Wünsche sind Wünsche, die bleiben, wenn unerfüllbar, in der Wunschschublade.
Mir fiele jetzt zwar nix ein was ich noch auf der Wunschliste offen hätte, aber was nicht geht, geht halt nicht.
Das kann ich problemlos akzeptieren ohne mir einen Weg suchen zu müssen, wie ich diese Wünsche doch noch erfüllt bekäme.

Sollte sich die Situation nicht ändern, würde ich für meine Kinder da sein und mich scheiden lassen! Aber nicht fremdgehen!
Wir waren nicht nur gemeinsam für unsere fünf Kinder, sondern seit mehr als 10 Jahren auch für zwei Enkelkinder aus geschiedenen Ehen da. Ich halte eine Scheidung für ungleich viel schwerwiegender als "fremdgehen".

Wir waren nicht nur gemeinsam für unsere fünf Kinder, sondern seit mehr als 10 Jahren auch für zwei Enkelkinder aus geschiedenen Ehen da. Ich halte eine Scheidung für ungleich viel schwerwiegender als "fremdgehen".
Soll jeder machen wie er möchte! Als ich jung war, bin ich permanent fremd gegangen! Ich habe ständig meine Partnerinnen verletzt! Heute bin ich erwachsen, würde das nicht mehr machen und schäme mich für meine Vergangenheit!;)

Mir sind noch so einige unerfüllte Wünsche aus der Vergangenheit geblieben,und ich hoffe das ich mir die Wünsche erfüllen werde wenn ich wieder eine Lebenspartnerin habe!!
Abhaken kommt nicht in frage denn manchmall muss man geduldig warten bis sich wieder was ergibt!!:up::up:

Ich habe ein dickes Heft mit 150 A5 Seiten. Da steht auf der ersten Seite ganz oben Lotto sechser, mit mindesten 3 Mil €.:up:
Und auf der letzten Seite steht, ich möchte das meine Asche verstreut wird. Und irgendwann vielleicht habe ich das Heft abgearbeitet.:D
Und dazwischen dass alles was ich noch machen möchte. Ich bin jetzt auf Seite 4.:)

Ich persönlich kann da jetzt nur mutmaßen, aber je nachdem wie schwerwiegende der "Unbedingthabenmusswunsch" ist, fällt wohl die Reaktion darüber aus. Wenn die Unzufriedenheit darüber ständig steigt, sollte man über Veränderung nachdenken. "Kleinigkeiten" wird man aber wohl so hinnehmen können.

Zurück
Oben