und wieder nix

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hab vor kurzer zeit ein nettes liebes mädl kennengelernt und es kam wie es kommen musste ....es ist schon wieder aus:cry:
entweder bin i zu blöd oder einfach uninteressant oder zu schirch
ich kann machen was ich will es funkt einfach net:mauer:
hmm schön langsam kommen zweifel ob ich je jemanden finde den ich lieb haben kann.

Gib eine Kontaktanzeige auf, da findest vielleicht jemanden der es mit Dir aushält oder Deine Ansprüche an eine Beziehung sind zu hoch.

Kann es sein, daß das Wetter im Moment alle ein kleinwenig Trübsal blasen lässt?

Ciao,

Kopf hoch, irgendwann kommt schon die richtige. Aber mach Dir selbst keinen Druck.
Probier es doch mal mit einer positiveren Einstellung.
Wenn Du dauernd sagst Du wärest blöd, schiach und uninteressant bist Du es auch.

Frauen stehen unter anderem auf Selbstbewußtsein:!:

Auch auf der Suche nach der richtigen kann man viel Spass haben.

In diesem Sinne, alles gute....:undweg:

hab vor kurzer zeit ein nettes liebes mädl kennengelernt und es kam wie es kommen musste ....es ist schon wieder aus:cry:
hmm schön langsam kommen zweifel ob ich je jemanden finde den ich lieb haben kann.

da wärs jetzt mal interessant zu wissen warum schon wieder aus ist. welche gründe hat sie genannt?
wart ihr überhaupt zusammen oder einfach nur mal kennengelernt und es wurd nicht mehr drauß? :hmm:

ich lese da eine sehr negative einstellung heraus, die du im unterbewusstsein mit dir herum trägst. sehe es als einen weiteren abschnitt in deinem leben, oder meinst , du bist der einzige, der eine absage bekommt :hmm:? als aussenstehender kann ich dich als persönlichkeit ned einschätzen oder kritisieren, kenn dein verhalten ned, bist a zicke, a mimose, a draufgänger oder wie auch immer. interessant wäre es, sie dazu zu befragen, weil dann würde man dir den wahren
grund nennen können. aber: :lehrer: je verbissener du suchsd, umso weniger wirds was, glaub ma ;)

aber: :lehrer: je verbissener du suchsd, umso weniger wirds was, glaub ma ;)

Stimmt ... und wenn Du dann erstmal jemanden gefunden hast, es auch geklappt hat - dann kannst Du Dich vor Angeboten von anderen Frauen kaum noch retten ... Ist immer so ... und auch logisch ... wenn man glücklich ist, strahlt man das auch aus (Freundlichkeit, Selbstbewußtsein, etc) und das macht Dich wieder interessant für andere ...

LG
CZ

ich lese da eine sehr negative einstellung heraus, die du im unterbewusstsein mit dir herum trägst. sehe es als einen weiteren abschnitt in deinem leben, oder meinst , du bist der einzige, der eine absage bekommt :hmm:? als aussenstehender kann ich dich als persönlichkeit ned einschätzen oder kritisieren, kenn dein verhalten ned, bist a zicke, a mimose, a draufgänger oder wie auch immer. interessant wäre es, sie dazu zu befragen, weil dann würde man dir den wahren
grund nennen können. aber: :lehrer: je verbissener du suchsd, umso weniger wirds was, glaub ma ;)

Ich will den alten, proligen, krampfhaft lustigen oxi zurück. :cry:
Diese Altersweisheit steht dir irgendwie ned. :mrgreen:

Eines was ich im Job lernte, wende ich auch im privaten an.

Dadurch das ich im Vertrieb tätig bin, ist Selbstbewusstsein und eine große, bisschen freche Klappe wichtig...

Merke... es gibt keine hässlichen Menschen, es gibt nur Menschen, die nicht den eigenen Wunschvorstellungen entsprechen. Aber was bringt dir/deiner Partnerin eine geile Optik, wenn sie/du nix in der Birne hast und ausser Sex sonst nix läuft auf zwischenmenschlicher Ebene?

Ganz easy, irgendwann kommt schon die richtige ins Leben....

Dann musst as nur richtig anstellen.... ;) *gg*

Ok, als Frau wäre es einfacher sich wen anzulachen...aber es geht auch durchaus als Mann.... ;)

Zurück
Oben