und wieder eingefahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: Irgendwie steht Dir das nicht. :bussal:

Ich erkläre mich völlig uneigennützig bereit unter Berücksichtigung nonverbaler Kommunikationselemente und durch Präsenz unterstützte Persönlichkeitseinschätzung einen Sachverhalt näher zu erläutern und die Fragestellerin beim Lösen eines sie bewegenden Problems zu unterstützen und du denkst nur daran was mir stehen könnt... :hmm:

:mrgreen:
:bussal:

Ich erkläre mich völlig uneigennützig bereit unter Berücksichtigung nonverbaler Kommunikationselemente und durch Präsenz unterstützte Persönlichkeitseinschätzung einen Sachverhalt näher zu erläutern und die Fragestellerin beim Lösen eines sie bewegenden Problems zu unterstützen und du denkst nur daran was mir stehen könnt... :hmm:

Willst du wirklich unsere Meinung dazu hören? ;)

Nein, ich hab mich nur dabei ertappt, dass ich den "alten" donjoe so ab und an vermisse.

hatte vor kurzen eine nette dame kennengelernt und es scheinte wirklich zu funken aber dann kam die böse überraschung ...sie hat mich voll verascht und was sie mir alles erzählt hat war nicht mehr wert als ein ausgeschlachtetes auto !!!!
ist es mir bestimmt das ich nur diese art von damen kennen lerne :fragezeichen:
schön langsam verzeifel ich :cry:

na wenn sie dich voll verascht hat - bist eh alle Probleme dieser Erde los.

Kannst immer noch den nützlichen Zweck des Pflanzendüngers erfüllen.

Allerdings sind als Asche alle Funken Vergangenheit.

:mrgreen:
:bussal:

.... eben. GENAU das ist das Bedenkliche.... was von den beiden steuert nun den edlen Donjoe???

Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, ab dem 15. mal wird's da scho wieder wurscht.
Und so ab dem 30. mal glaubst eh schon von vorn herein nimma daran das es was wird, dann hast den selben Klescha wie ich :mrgreen: :haha:

genau das ist es wovor ich angst habe:!:
ich will net das es soweit kommt :!:

genau das ist es wovor ich angst habe:!:
ich will net das es soweit kommt :!:
Dann solltest dein Denken überdenken :hmm:Wenn du negativ denkst, ziehst du solche Dinge an.
Wie ich damals 20 war, ist mir das auch ein paar mal passiert , bin auch eingefahren . Man lernt daraus. Darum seh ich nichts mehr durch die rosarote Brille.Ich hab jetzt eine eigene Wohnung die nur mir gehört, die mir keiner mehr wegnehmen kann.Das Geld investier ich bei mir und in keiner anderen Wohnung mehr, nene.Gefühle lass ich am Anfang gar nicht mehr zu, schau mal wie es sich entwickelt. Man kann nicht beim ersten Date sagen, bin verliebt,auch nicht beim 2 oder 3. Und ich bin sowieso ein sehr vorsichtiger Mensch geworden, da block ich lieber gleich ab, bevor mir noch mal wer so weh tut.

...ein sehr vorsichtiger Mensch geworden, da block ich lieber gleich ab, bevor mir noch mal wer so weh tut.
naja biene, das sollte es aber auch nicht sein.
wie du richtig geschrieben hast - vorsichtig sein...aber abblocken?

naja biene, das sollte es aber auch nicht sein.
wie du richtig geschrieben hast - vorsichtig sein...aber abblocken?
Ich bin nun mal so :roll: Bevor ich dann schlaflose Nächte hab und dauernd grübeln muss, denk ich, ist es so besser.

Eine tatsächlich sehr interessante Umschreibung des Wunsches "Ich will Dich Ficken!"

Muss ich mal auswendiglernen als Anmachspruch.:hmm:

Eine tatsächlich sehr interessante Umschreibung des Wunsches "Ich will Dich Ficken!"

Muss ich mal auswendiglernen als Anmachspruch.:hmm:

Als Anmachspruch viel zu lang und für "Blondies" absolut nicht geeignet. 8-)

Im direkten Erstgespräch erwarte ich folgende Antwort: "Auf was für Perversionen stehst denn Du?" :mrgreen:

PS: Herr verzeih mir meine große Klappe.

Ich bin nun mal so :roll: Bevor ich dann schlaflose Nächte hab und dauernd grübeln muss, denk ich, ist es so besser.
tschuidige die interpretation, nur klingt mir das jetzt ziemlich verfrustet...habe dich hier in diesem forum anders wahrgenommen.

sofern diese einstellung keine dauende ist, dann ist es ja ok.
wenn nicht, dann versperrst du dir eventuell zukünftige, schöne zeiten.

irgendwer hat hier vor kurzem geschrieben, dass eine schöne zeit der zweisamkeit, nicht mehr genommen werden kann...gebe dieser dame (das weiß ich noch, dass es a mädi war :oops:) vollkommen recht.

diese zeit kann man sich im herzen behalten und wenn der schmerz verflogen ist, dann bleibt auch nur diese übrig. das kenne ich aus meiner vergangenheit.

auch ich habe meine schlechten erfahrungen gemacht, diese haben mich vorsichtiger werden lassen, ja das schon, nur die fähigkeit zu lieben, haben sie mir nicht genommen.

oiso...schrumm schrumm, sei's drum...du wirst wieder vertrauen finden ;)

tschuidige die interpretation, nur klingt mir das jetzt ziemlich verfrustet...habe dich hier in diesem forum anders wahrgenommen.
sofern diese einstellung keine dauende ist, dann ist es ja ok.
wenn nicht, dann versperrst du dir eventuell zukünftige, schöne zeiten.
Verfrustet würd ich nicht sagen, eher Eigenschutz!!!!!!!Wenn man sich jemanden öffnet,könnte man schneller verletzt werden. Tut man dies nicht, erspart man sich unter Umständen einiges.(Und das hat jetzt alles auch nichts mit Tom zu tun, dass ich so schreibe, nur so nebenbei bemerkt, das ich dann nicht wieder pns bekomme.)Es ist immer so, wenn eine Beziehung endet, das man vorsichtiger wird.....man will ja nur für sich das beste , aber auch umgekehrt. Und warum sollt man zu hause sitzen und grübeln, schlaflose Nächte haben........ich habe auch vor kurzem gehört, das Leben geht weiter, egal wie.......

...Allerdings sind als Asche alle Funken Vergangenheit....

Ein sehr weiser Spruch, den ich mir sicher merken werde ... ;)

Und wenn ich tausend Mal enttäuscht werden würde, würde ich es trotzdem wieder probieren, denn nichts ist schöner und erfüllender als die Nähe eines Menschen und Harmonie mit einem Menschen...

Und um die vielleicht sogar unbewusste Selektion des oder der Richtigen zu treffen - vielleicht auch nur für eine kurze Weile oder gar nur für einen bestimmten Moment in einer bestimmten Lebenslage, brauchen wir nun mal Erfahrung, und zwar sowohl positive als leider auch negative...

Wer Gefühle aus Angst vor Verletzung nicht zulässt, ist in meinen Augen arm dran, denn er/sie verpasst meiner Meinung nach die bewegendsten Momente, sowohl in der Liebe, als im Leben allgemein.

Wenn man sich jemanden öffnet,könnte man schneller verletzt werden.

Was ist denn schon eine Verletzung gegen die wunderschönen Gefühle, die einen die Liebe erleben lässt? ;)

Die Hochs in deinem Leben schätzt du umso mehr, je tiefer die Täler waren, die du zuvor durchschritten hast.

Die Hochs in deinem Leben schätzt du umso mehr, je tiefer die Täler waren, die du zuvor durchschritten hast.

Warum muss ich zutiefst leiden um Hochs noch mehr zu schätzen? Tiefster Schmerz lässt er das Zweifeln zu, nie wieder so glücklich werden zu können wie man mal war.

Und ich glaube das man sich manchmal gegen den sich plötzlich selbstständig eingeschalteten Selbsterhaltungstrieb nicht wehren kann, mir passiert das zumindest so. Bin ihm aber dankbar, denn er treibt mich weiter, lässt nicht zu das ich im nichts verweile, auch wenn in der ersten Zeit, sämtliche Gefühle gegen 0 laufen. Wenns dann besser wird, kommen Glück und Freude quasi als Belohnung auch wieder vorbei.

Das hast Du aber schön gesagt, darum bekommst Du nun auch eine 1 fürs Bemühen.

Doch muß man tatsächlich zuerst in dunkelster Nacht wandern, um zu würdigen den Schein der Sonne?

Warum muss ich zutiefst leiden um Hochs noch mehr zu schätzen? Tiefster Schmerz lässt er das Zweifeln zu, nie wieder so glücklich werden zu können wie man mal war.

Weil es eine menschliche Eigenschaft ist, das Schöne erst dann zu schätzen, wenn man es verloren hat. ;)

Der Kontrast setzt den Masstab für die Dinge, die uns wertvoll sind. Im Winter sehnen wir uns nach Sonne und Wärme, wenn wir einsam sind nach Freunden, im Trubel nach Ruhe, .............

Und wenn wir im uns von unserem tiefsten Schmerz lösen und die Liebe wieder finden, erscheint sie uns so wundervoll, wie sie uns vorher nie bewusst gewesen ist. :)

Das problem bei den Menschen ist, dass sie sich zu schnell verlieben.Und das soll ja nicht sein :roll:Bei ein bis drei Treffen sollt man sich noch zurückhalten können. Und man dem Gegenüber nicht gleich sagen, ich hab mich ihn dich verliebt.

Das sagst du so leicht ........ aber manchmal brennen halt wirklich gleich alle Sicherungen durch ......

Zurück
Oben