und wieder eingefahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frauen sin aber sehr rafiniert,da nutzt das blocken auch nichts...

Das halte ich jetzt mal für einen Irrtum. Frauen und Männer sind gleichermassen fafiniert. Wenn du das Gefühl hast, dass diese Frau dich ausnützt bzw. an der "langen Leine" hält, dann halte Distanz zu ihr.
Es gibt immer wieder Frauen und Männer, die mit dem schönen Wort, der feinen Geste zum richtigen Zeitpunkt, Menschen an sich binden, die eigentlich wegwollen.

Hier heißt es aber...unabhängig vom Geschlecht...für sich selber entscheiden was gut/schlecht für eineN ist und die Konsequenzen zu ziehen...

Frauen sin aber sehr rafiniert,da nutzt das blocken auch nichts.Schon gar nicht,wenn man schon länger mit jemanden geil Chatet und fast täglich an ihren leben und Sex teil nimmt.Die Einladung kamm auch von ihr,nur wenn man die berühmte "Rosarote Brille" trägt ist man blind...

Männer sind auch sehr klug ;) wenn man sich auf das Spielchen einlässt......ich hab noch nie mit wem geil gechattet, kein Interesse, sobald er intimer wurde, blockte ich ab. Man kann sich auch normal unterhalten.Und vor allem, warum sollt ich mit wem geil chatten , wenn ich ihn noch gar nicht kenne.Das bringt mir gar nichts.Aber jedem das Seine.Und darum sind wir dann immer die gemeinen, jojo :mrgreen:

Das halte ich jetzt mal für einen Irrtum. Frauen und Männer sind gleichermassen fafiniert. Wenn du das Gefühl hast, dass diese Frau dich ausnützt bzw. an der "langen Leine" hält, dann halte Distanz zu ihr.
Es gibt immer wieder Frauen und Männer, die mit dem schönen Wort, der feinen Geste zum richtigen Zeitpunkt, Menschen an sich binden, die eigentlich wegwollen.

Hier heißt es aber...unabhängig vom Geschlecht...für sich selber entscheiden was gut/schlecht für eineN ist und die Konsequenzen zu ziehen...

FALSCH ! Die Frauen haben immer einen Vorteil:die Tatsache das sie Frauen sind und Männer Manipulieren können.Das war und ist schon immer so und jeder weiss es....

Da drängt sich mir aber die Frage auf, ob er vielleicht geglaubt hat, er kann seine "Lebensversicherung" so kaufen, sorry ... 8-)

Wenn ich überhaupt materielle Werte in eine Beziehung "investiere", dann schreibe ich sie auch in dem Moment ab, ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder mir irgendwas zu erhoffen.

Und der Sandler vom Bahnhof mag - man möge mir verzeihen - vielleicht ein extrem grossartiger Mensch in ragdolls sein. Oder sind wir wieder beim "Kleider machen Leute" angelangt? ;)

Ganz davon abgesehen, bin ich auch der Meinung, dass die Dame im Hinblick auf die Anschaffung ihres neuen Wohlstands wohl eher einen miesen Charakter hat. Er hat drauf gezahlt, sollte aber froh sein, beizeiten von ihr befreit worden zu sein ... :)

dazu will ich mal folgendes sagen : ich hatte einige ehejahre, die beziehung war glücklich, in den letzten 2 jahren aber immer mehr erkaltet, lag sicherlich an uns beiden. dennoch wäre ich niemals auf die idee gekommen, eine (sexuelle)beziehung zu einem andern mann aufzubauen. unsere beziehung ist seit kurzem beendet, und nun nehme ich mir das recht, meine bedürfnisse auszuleben. das ist die eine sache.
zu der geschichte mit dem sandler will ich folgendes sagen: vielleicht hätte er mehr zeit in seine partnerin investieren sollen, vielleicht mehr auf sie eingehen. ein sandler - ja. aber vielleicht war er der charakterlich wertvollere mensch, der zeit und verständnis für sie gehabt hat. was zählen da kleider oder sonstige reichtümer???
dazu kommt, daß manche frauen selber nicht wissen, was sie wollen. das war auch bei der ersten frau meines ex-mannes so: war er ständig am arbeiten, wars ihr recht, das geld in vollen zügen rauszuschmeissen, hat aber ständig gemeckert, daß er keine zeit hat für sie und nie daheim ist. hat er kürzer getreten, um zeit zu haben, hat sie gemeckert, weil zu wenig geld zum fenster rauswerfen konnte.

Meine Meinung!!Langsam angehen, würd besser sein und mit Druck lässt sich der richtige Partner sicher nicht finden. Die was unbedingt einen haben wollen, finden eh nur die falschen.Und ich wart lieber , bevor ich einen kuckuck krieg :mrgreen:

einen kuckuck :haha:

aber ich geb dir recht bienchen , gut ding braucht weile :daumen:

FALSCH ! Die Frauen haben immer einen Vorteil:die Tatsache das sie Frauen sind und Männer Manipulieren können.Das war und ist schon immer so und jeder weiss es....

Das stimmt so nicht. Ich kenne genügend Geschichten, in denen Frauen gutgläubig auf Versprechen der Männer reingefallen sind, die diese nur gegeben haben, um ebendiese Frauen ins Bett zu bekommen. Auch Männer können die Beziehung zu Frauen unverbindlich gestalten, sich zu verlieben ist kein Naturgesetz.

Vielleicht bist du einfach nur in deiner Sehnsucht nach einer idealen Beziehung so gefangen, dass du die Augen vor den realen Chancen verschließt - die sind nicht so, wie du sie dir ausmalst. Aber weil sie anders sind, sind sie nicht schlecht - im Gegenteil, sie bereichern das Leben. Löse dich von dem Druck, eine Lebenspartnerin nach deinen Vorstellungen zu finden und du wirst viel mehr finden.

Klaro, meine Mama weiss das auch :haha: Ihr könnt uns auch sehr gut manipulieren....richtet uns das Gewand her, was ihr gerne sehen wollt, wir sollen uns schminken, wir sollen sexy angezogen sein, bitte durchsichtige Kleidung, wir sollten uns die Haare anders färben, denn das würd ja viel besser ausschauen......sollen sich benehmen in der Öffentlichkeit, nur keine kindischen Spässchen 8-)und wenn ihr uns dann so hingebracht habt, wo ihr wolltet, sagt ihr dann meistens auch tschüss, weil dann sind wir ja erst richtig öde geworden.:roll:kleines spässchen meinerseits :haha:
Edit:damit ist mein Ex-Mann gemeint

Vielleicht bist du einfach nur in deiner Sehnsucht nach einer idealen Beziehung so gefangen, dass du die Augen vor den realen Chancen verschließt - die sind nicht so, wie du sie dir ausmalst.

:daumen: Schön, und sehr einfühlsam auf den Punkt gebracht. Dafür gibts ein :bussal:

hatte vor kurzen eine nette dame kennengelernt und es scheinte wirklich zu funken aber dann kam die böse überraschung ...sie hat mich voll verascht und was sie mir alles erzählt hat war nicht mehr wert als ein ausgeschlachtetes auto !!!!
ist es mir bestimmt das ich nur diese art von damen kennen lerne :fragezeichen:
schön langsam verzeifel ich :cry:

und? wennsd bei an kilo tomaten a faulige dabei hast schmeisst a nur diese weg und ned alle :mrgreen:

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft es mir so erging. Seelische Verletzungen, finanzielle Einbußen, selbst berufliche Schwierigkeiten habe ich dadurch erfahren müssen.
Derzeit habe ich das Thema "Beziehung" beiseite gestellt. Ich lass jetzt mal meine Wunden heilen und kümmer mich mal mehr um mich selbst.
Meine knöcherne Schulter zum Trost biete ich dir gerne aber an......;)

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft es mir so erging. Seelische Verletzungen, finanzielle Einbußen, selbst berufliche Schwierigkeiten habe ich dadurch erfahren müssen.
Derzeit habe ich das Thema "Beziehung" beiseite gestellt. Ich lass jetzt mal meine Wunden heilen und kümmer mich mal mehr um mich selbst.
Meine knöcherne Schulter zum Trost biete ich dir gerne aber an......;)

:winke:Schulter ist mir aber zuwenig...:winke:

Ist auch eine Charakter sache-entweder hat man einen Charakter oder nicht

Genau ... :daumen: Und zu Charakter zählt für mich einerseits z.B. auch das ich auch als Mann nicht mit einer vergebenen / verheirateten - wie du es schreibst - "fremdficke".

Andererseits aber auch ...

Und in diesen Forum weiss noch keiner ,wie sie wirklich ist,noch nicht...

... das man(n) nachträglich keine Schmutzwäsche wäscht. Weder in einem Forum noch sonstwo ... :roll:

Für mich gibt es nur noch ein Motto:Kennenlernen,Ficken und Tschüss...

In diesem Fall hält auch das Leben für dich ein "Motto" bereit: "Was du säest wirst du auch ernten" oder weniger kryptisch ... Du wirst zwar zu deinen "ficks" kommen, danach selbst wieder "verstschüsst" werden aber mehr auch schon nicht.

Gesetzt dem Fall es wäre so, bzw. wenn Männer mit dem Schwanz denken kann es es auch so sein, gehören immer zwei dazu. Eine/r der / die manipuliert und eine/r der sich manipulieren lässt. Und zweiteres kann ich als Betroffener immer selbst zulassen oder auch nicht.

Ab und zu ist es Leben auch ein Missverständnis wie man sieht ... :haha:

Und generell weil's mir grad in den Sinn kommt: Eine Beziehung sollte m .E. auch kein Spielzeug sein das man je nach Lust und Laune mal weglegt, mal wieder haben möchte, mal wieder weglegt ... Denn dann kann's auch passieren dass dem Spielzeug irgendwann die Lust am Spiel vergeht ...

hatte vor kurzen eine nette dame kennengelernt und es scheinte wirklich zu funken aber dann kam die böse überraschung ...sie hat mich voll verascht und was sie mir alles erzählt hat war nicht mehr wert als ein ausgeschlachtetes auto !!!!

Solche Erfahrungen gehören leider zum Leben dazu!

So eine Frau hatte ich auch mal kennengelernt, jedes Wort aus ihren Mund war gelogen.

Eigentlich, sehr Arm solche Menschen!

Lg Diabolik

Naja, da kann ich dir ja eigentlich die Hand reichen!!!
Wurde bis jetzt auch immer nur "VERARSCHT" und "AUSGENUTZT"!!
Ehrlich gesagt, hab ich so ziemlich die Schnauze voll zur Zeit!!

Zurück
Oben