und wieder eingefahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hatte vor kurzen eine nette dame kennengelernt und es scheinte wirklich zu funken aber dann kam die böse überraschung ...sie hat mich voll verascht und was sie mir alles erzählt hat war nicht mehr wert als ein ausgeschlachtetes auto !!!!
ist es mir bestimmt das ich nur diese art von damen kennen lerne :fragezeichen:
schön langsam verzeifel ich :cry:

Das war ein Pech, irgendwann wird schon eine kommen. Und umgekehrt ist es doch auch so......

Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen. - Oliver Goldsmith

Normal ist es ja meistens umgekehrt, aber wie man sieht können die Frauen das auch ganz gut.

hatte vor kurzen eine nette dame kennengelernt und es scheinte wirklich zu funken aber dann kam die böse überraschung ...sie hat mich voll verascht und was sie mir alles erzählt hat war nicht mehr wert als ein ausgeschlachtetes auto !!!!

Na das kommt mir bekannt vor, da meint man es funkt und dann wars nur eine verarsche. Also wie ich lese kommt das auch bei Männern vor. Da kann ich nur sagen willkommen im Boot. Am meisten liebe ich den Spruch auch du wirst jemand finden, gut mag schon sein aber nur waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn de ewige warterei ggg

Na das kommt mir bekannt vor, da meint man es funkt und dann wars nur eine verarsche. Also wie ich lese kommt das auch bei Männern vor. Da kann ich nur sagen willkommen im Boot. Am meisten liebe ich den Spruch auch du wirst jemand finden, gut mag schon sein aber nur waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn de ewige warterei ggg
Das problem bei den Menschen ist, dass sie sich zu schnell verlieben.Und das soll ja nicht sein :roll:Bei ein bis drei Treffen sollt man sich noch zurückhalten können. Und man dem Gegenüber nicht gleich sagen, ich hab mich ihn dich verliebt. Das schreckt meistens ab. Meine Meinung!!Langsam angehen, würd besser sein und mit Druck lässt sich der richtige Partner sicher nicht finden. Die was unbedingt einen haben wollen, finden eh nur die falschen.Und ich wart lieber , bevor ich einen kuckuck krieg :mrgreen:

Das problem bei den Menschen ist, dass sie sich zu schnell verlieben.Und das soll ja nicht sein :roll:Bei ein bis drei Treffen sollt man sich noch zurückhalten können. Und man dem Gegenüber nicht gleich sagen, ich hab mich ihn dich verliebt. Das schreckt meistens ab. Meine Meinung!!Langsam angehen, würd besser sein und mit Druck lässt sich der richtige Partner sicher nicht finden. Die was unbedingt einen haben wollen, finden eh nur die falschen.Und ich wart lieber , bevor ich einen kuckuck krieg :mrgreen:

Ja eh lieber warten und geduldig sein und halt inzwischen das Single Leben geniessen wie auch immer gggg

Aber es ist immer noch besser, wenn es gleich am Anfang aufkommt.
Meinen Cousin hat es mal übel erwischt, seine damalige hat ihn übel verarscht. Er geht Tag ein Tag aus hackeln und investiert ca. 7000 Euro in ihre Wohnung Neue Küche ,Wohnzimmer... . Und zu seinem Geburtstag dann die Überaschung, sagt Sie ihm daß sie es regelmässig mit einem Sandler vom Bahnhof treibt und er sich verpissen kann.

Aber es ist immer noch besser, wenn es gleich am Anfang aufkommt.
Meinen Cousin hat es mal übel erwischt, seine damalige hat ihn übel verarscht. Er geht Tag ein Tag aus hackeln und investiert ca. 7000 Euro in ihre Wohnung Neue Küche ,Wohnzimmer... . Und zu seinem Geburtstag dann die Überaschung, sagt Sie ihm daß sie es regelmässig mit einem Sandler vom Bahnhof treibt und er sich verpissen kann.
Da sieht mans wieder wie naiv man sein kann. Wenn ich mich verliebe und er würd Geld brauchen :nono: und investieren tu ich schon gar nix, ausser es steht auf der Rechnung mein Name drauf. Ne das hatt ich schon alles und darum bin ich sehr vorsichtig, mit Gefühlen und dergleichen.

Da drängt sich mir aber die Frage auf, ob er vielleicht geglaubt hat, er kann seine "Lebensversicherung" so kaufen, sorry ... 8-)

Wenn ich überhaupt materielle Werte in eine Beziehung "investiere", dann schreibe ich sie auch in dem Moment ab, ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder mir irgendwas zu erhoffen.

Und der Sandler vom Bahnhof mag - man möge mir verzeihen - vielleicht ein extrem grossartiger Mensch in ragdolls sein. Oder sind wir wieder beim "Kleider machen Leute" angelangt? ;)

Ganz davon abgesehen, bin ich auch der Meinung, dass die Dame im Hinblick auf die Anschaffung ihres neuen Wohlstands wohl eher einen miesen Charakter hat. Er hat drauf gezahlt, sollte aber froh sein, beizeiten von ihr befreit worden zu sein ... :)

Das ist mir auch passiert,habe mich auch in eine Frau verliebt.Das sie Verheiratet war,hat mich nicht gestört,das hat sie nie verstanden.Einmal hat es auch mit Real Treffen und Sex geklappt,das zweite mal hat sie mich nur Verarscht und leere Versprechungen gemacht.Das sie mich laufend nur Angelogen hat,bin ich erst später draufgekommen,sie war total unzuverlässig auch noch.Es kam,wie es kommen mußte-aus ohne Angabe von Gründen.Die gründe sind mir inzwischen aber bekannt.
Das eine Verheiratete Frau Fremdfickt und ihren Mann belügt,sehe ich noch ein,aber einen guten Freund zu Bellügen ist nicht nötig und nur schmutzig.Ist auch eine Charakter sache-entweder hat man einen Charakter oder nicht...
Und in diesen Forum weiss noch keiner ,wie sie wirklich ist,noch nicht...
Für mich gibt es nur noch ein Motto:Kennenlernen,Ficken und Tschüss...

Wenn ich überhaupt materielle Werte in eine Beziehung "investiere", dann schreibe ich sie auch in dem Moment ab, ohne eine Gegenleistung zu erwarten oder mir irgendwas zu erhoffen.

seh ich genauso - gefühle oder eine beziehung kann man sich nicht erkaufen und sollte nicht auf finanzieller basis beruhen - gegenleistungen zu erwarten ist immer ein gefährliches spiel

und beim rest du sprichst mir ebenfalls aus der seele (wie so oft)

Terminator

Da bist aber selber Schuld, wennst dich mit einer Verheirateten einlässt. Würd ich nie machen, Verheiratete oder die eine Partnerin haben. Ist nichts für mich, möcht ich auch gar nicht. Weil ich weiss wie es ist, wenn man betrogen wird......

:hmm: Da kann ich nur sagen: "Turn the page".

Es ist schwer und ich glaube Dir, dass es weh tut. Ich glaube aber dennoch daran, dass es keinen Sinn macht über vergossene Milch zu jammern. Zusätzlich ist es auch, in meinen Augen, sehr förderlich diese negativen Erfahrungen auf die Zukunft zu projezieren. Ich finde, sie haben Dich etwas gelehrt, aber sie sollen Dich nicht bestimmen. Sich jetzt in eine Spirale von selbsterfüllenden Prohpezeihungen zu begeben ist meiner Meinung nach falsch.

Wie gesagt, Kopf hoch und geh weiter. Du wirst schon die richtige finden. Und, nur so meine Empfindung: Mit dem Leben und sich hadernde Leute sind unsexy. ;)

Terminator

Da bist aber selber Schuld, wennst dich mit einer Verheirateten einlässt. Würd ich nie machen, Verheiratete oder die eine Partnerin haben. Ist nichts für mich, möcht ich auch gar nicht. Weil ich weiss wie es ist, wenn man betrogen wird......

Hin und wieder ist man machtlos gegen Gefühle....

Hin und wieder ist man machtlos gegen Gefühle....
Da kannst Recht haben. Aber meine Einstellung ist auch so und da block ich sofort ab, dass gar keine Gefühle enstehen KÖNNEN. Hart gesagt, ist für mich aber so .

Deine resolute Haltung möchte ich haben ... :daumen:

Ich weiss auch, wie es ist, wenn man betrogen wird, oh ja... ich weiss es aus der 1. Reihe...

Und trotzdem hoffe ich bei jeder neuen Affaire oder Liebe auf ein wenig Zuneigung, Zärtlichkeit, das Er-Leben von Gefühlen...

Aber ich weiss auch, dass jedes neue aufeinander Zugehen ein Risiko für Verletzung und Schmerz sein kann und dass man halt wieder aufstehen muss, wenn man gefallen ist - denn schlussendlich ist man immer allein für sich verantwortlich ... ;)

Aber ich weiss auch, dass jedes neue aufeinander Zugehen ein Risiko für Verletzung und Schmerz sein kann und dass man halt wieder aufstehen muss, wenn man gefallen ist - denn schlussendlich ist man immer allein für sich verantwortlich ... ;)

Total richtig...:daumen:

Da kannst Recht haben. Aber meine Einstellung ist auch so und da block ich sofort ab, dass gar keine Gefühle enstehen KÖNNEN. Hart gesagt, ist für mich aber so .

Frauen sin aber sehr rafiniert,da nutzt das blocken auch nichts.Schon gar nicht,wenn man schon länger mit jemanden geil Chatet und fast täglich an ihren leben und Sex teil nimmt.Die Einladung kamm auch von ihr,nur wenn man die berühmte "Rosarote Brille" trägt ist man blind...

Zurück
Oben