- Reaktionen
- 7.923
- Checks
- 1
Di regelmäßig, güt des ahMoi ehrlich, wer vu eich stalkt den ex, de nochbarin oder den geilen ex-kollegn?
Wo, wie & wiar oft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Di regelmäßig, güt des ahMoi ehrlich, wer vu eich stalkt den ex, de nochbarin oder den geilen ex-kollegn?
Wo, wie & wiar oft?
Depressiv ist a Modeerscheinung. Fria warst einfach a bissl bled, heut bist depressivAber mal ehrlich.
Macht das nicht depressiv?
Was ne die sind uninteressant xDMoi ehrlich, wer vu eich stalkt den ex, de nochbarin oder den geilen ex-kollegn?
Wo, wie & wiar oft?
Oder de Tesla fahrenden NachbarnMoi ehrlich, wer vu eich stalkt den ex, de nochbarin oder den geilen ex-kollegn?
Wo, wie & wiar oft?
Oder de Tesla fahrenden Nachbarn![]()
Gar net...kommt eh wanns was brauchtMoi ehrlich, wer vu eich stalkt den ex, de nochbarin oder den geilen ex-kollegn?
Wo, wie & wiar oft?
Wie is bei dir?Gar net...kommt eh wanns was braucht
Da is was dran..wir frauen sind ja meisterdetektive
Moi ehrlich, wer vu eich stalkt den ex, de nochbarin oder den geilen ex-kollegn?
Wo, wie & wiar oft?
kenn momentan leider niemand stalkenswerten
aber natürlich hab ichs auch schon gemacht, wir frauen sind ja meisterdetektive
Wenn du mi kenna darast, würdst wissn, wiar is man. U wenn du genau schaust, hättst gmerkt, dass olle checkt hom u net auf oberlehrer mochn.Sich mal ein Bild über jemanden zu machen, indem man einen Namen googelt oder sich Profile im Netz ansieht, habe ich schon gemacht und kommt gelegntlich vor. Beisielsweise, wenn mich interessiert was jemand macht oder wie eine Biografie aussieht bzw. was es auf einem Profil neues gibt, oder auch mal persönlich Auskunft einholt. Das fällt aber für meine Begriffe aber definitiv nicht unter Stalking. Würde dies als normale Neugier oder Interesse definieren.
Stalking im eigentlichen Sinne ist schon ein deutlich krasseres (aber auch strafbares) Verhalten, welches sich durch beharrliches Verfolgen und/oder Belästigen einer Person definiert, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch bedroht aber geschädigt werden kann. Da ist aber
ganz schnell schluss mit Lustig.
A net deppertSoitat i moi zvüh Göd hom, engagier i unabhängig vonanaunda zwa Detektive, mit dem Auftrog den jewäus aundern zu beschott'n!
Anhang anzeigen 9904286 Owa sicha net meine Ex.
Ach du meine GüteWenn du mi kenna darast, würdst wissn, wiar is man. U wenn du genau schaust, hättst gmerkt, dass olle checkt hom u net auf oberlehrer mochn.![]()
Da is was dran..![]()
Im rumschnüffeln?
Ja![]()
Is daun was dran beim schnüffeln, warst eindeutig zu tief unten mit der Nosn! 
Vu mir aus... Oba du valierst, i ko dei untergatti sehngAch du meine Güte, da hat jemand etwas gehörig falsch verstanden, fühlt sich angegriffen bzw. getriggert. Liebe Esther, weil er wirklich gut passt, darf in meinem Sinne deinen Einlaitungssatz benutzen "Wenn du mi kenna darast, würdst wissn, wiar is man" --> deshalb kurze Klarstellung, der Text in meinem Posting enthält keinen Angriff gegen irgendjemanden hier und sollte weder so, noch als Belehrung verstanden werden. Vielleicht müssen wir uns gegenseitig mal kurz stalken, damit ma wissn wie`s jeweils gmant ist
![]()