- Reaktionen
- 6.633
di stalk i von Zeit zu ZeitMoi ehrlich, wer vu eich stalkt den ex, de nochbarin oder den geilen ex-kollegn?
Wo, wie & wiar oft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
di stalk i von Zeit zu ZeitMoi ehrlich, wer vu eich stalkt den ex, de nochbarin oder den geilen ex-kollegn?
Wo, wie & wiar oft?
Weder noch...mitunter recherchiere ich Leute, wenn ich Anfragen bezûglich irgendwelcher Studiojobs bekomme, machen die ja auch, finden nur nixMoi ehrlich, wer vu eich stalkt den ex, de nochbarin oder den geilen ex-kollegn?
Wo, wie & wiar oft?
Niemanden, weiß meine Zeit viel schöner zu genießen. Meine Ex, die Nachbarin oder sonstige, juckt keinen.Moi ehrlich, wer vu eich stalkt den ex, de nochbarin oder den geilen ex-kollegn?
Wo, wie & wiar oft?
Ich stalke aber niemals...wieso auch...denke wenn man stalken muss, dann passt es sowieso nicht...Wissen ist Macht.![]()
Ich stalke dich nur jetzt mal kurz...weil ich neugierig bin...was versteht man denn so unter stalken im threadkontext?
nachstellen und ausspionieren? social Media abklappern? beim Nachbarn nachfragen?
Wennst das machst, willst mehr von dem jenigen. Gggg. Oder bist zu neugierigPasst schu... Bin i hoit de anzige de es mocht
entweder gscheit oder gar nedIch stalke dich nur jetzt mal kurz...weil ich neugierig bin...
Mietze in Totale!Du bist eine schreckliche Stalkerin, mit deinen 1cmentfernungmuschibildern !
Schwierig...von dir gibt's jo keine Bilderentweder gscheit oder gar ned![]()
Wie Madame belieben, aber bitte vorher die Finger wärmenIch habe heute schon das @Mitglied #553118 gestalkt und greife gleich noch mal dem @Mitglied #37638 und dem @Mitglied #579308 unter Kutte und Pelz!![]()
![]()
Sie sieht vo. Dir auch keinesSchwierig...von dir gibt's jo keine Bilder