Und, heite schon gestalkt?

Moi ehrlich, wer vu eich stalkt den ex, de nochbarin oder den geilen ex-kollegn? 😏
Wo, wie & wiar oft?
Weder noch...mitunter recherchiere ich Leute, wenn ich Anfragen bezûglich irgendwelcher Studiojobs bekomme, machen die ja auch, finden nur nix :mrgreen: .
Mit den Menschen die mich interessieren kann ich darüber reden, der Rest geht mir so richtig am Allerwertesten vorbei.
Aber mich hat Mal einer verfolgt.

Bei uns gibts keine Nachbarn die es lohnt zu stalken - oba i gfrei mi jedes moi wonn da Depp vo nebenon an Strofzettl griagt, viell lernt as doch nomoi das sei Kistn ned 6Std in da Lodezone stehn derf, a wonn a de Firma vom Papa gerbt hod 🤔🧐😎🤣

Die Exen ruf ich an oder trink einen Kaffee, die Frauen die interessieren kenne ich.
Das kann ich mit Exkollegen genauso halten, mit Jugendliebschaften und sonst jedem auch.
Wenn ich was wissen will, frag ich und wenn net dann net.
....und da ich die Leut, die mir wichtig sind, kenne ich sie....der Reiz sie zu stalken ist recht gering.
Ich wüsste nicht, was ich so entdecken könnte, was anders (beim Spaziergehen, Kaffeetrinken, Telefonieren) nicht viel gmiatlicher warat.

Da FB, TikTok, Instagram etc. eh nur mehr für leere oide Leit ist, wüsst ich nicht mal wo ich rumstalken solltert. :D
Dass ich mich vor die Fenster stelle und mir anschaue was Menschen halt so tun, wenn sie daheim sind, erscheint mir eher unergiebig.
Ich nehme mitunter eher so halb unbewusst viel zu viel wahr, was mich definitiv nix angeht und meine Seele eher belastet als beflügelt.

Ich glaub ich mag nix von Menschen haben, was sie mir nicht gerne und freien Herzens geben wollen.
Das belastet und ich würde mich schäbig fühlen. Das hab ich nicht mal bei den Jungs gemacht als sie noch Kinder waren.

Cool!

Ein Thread um sich eine Liste zu machen mit welcher Frau hier man sich besser nichts anfängt. :mrgreen:

Zurück
Oben