Und, heite schon gestalkt?

was versteht man denn so unter stalken im threadkontext?

nachstellen und ausspionieren? social Media abklappern? beim Nachbarn nachfragen?

Was nützt es jemanden durch ein Fernrohr zu beobachten wenn kein Metallrohr mit 7,62 mm Innendurchmesser unten dranhängt? 👿👽:mg:

Das wäre fehlinvestierte Zeit und Energie. Aber mich interessieren andere auch nur in Ausnahmefällen. Da aber sind mir Partner, Familie und Freunde näher und wichtiger, um mich mit ihnen zu beschäftigen.

Moi ehrlich, wer vu eich stalkt den ex, de nochbarin oder den geilen ex-kollegn? 😏
Wo, wie & wiar oft?

Ich nutze leider keine Modewörter. Wenn ich mich für eine Person interessiere habe ich ein Auge auf sie. Ganz ohne geisteskranke Feministinnen damit zu befriedigen das sie endlich für jede Aktivität ein Wort besitzen um sich als Opfer darzustellen.

Die Frau eines Kunden kam heute gerade mit Handtuch aus der Dusche als ich den Router prüfte. Sehr erotisch.
Ich hoffe sie braucht nun keine psychosoziale Betreuung, entwickelt ein Borderlinesyndrom oder erwähnt mich bei Twitter mit #metoo.

Eventuell könnte man auch Geld mit Stalking verdienen? Man beobachtet im Auftrag Frauen damit diese sich dann darüber beklagen können. :)

Ich nutze leider keine Modewörter. Wenn ich mich für eine Person interessiere habe ich ein Auge auf sie. Ganz ohne geisteskranke Feministinnen damit zu befriedigen das sie endlich für jede Aktivität ein Wort besitzen um sich als Opfer darzustellen.

Die Frau eines Kunden kam heute gerade mit Handtuch aus der Dusche als ich den Router prüfte. Sehr erotisch.
Ich hoffe sie braucht nun keine psychosoziale Betreuung, entwickelt ein Borderlinesyndrom oder erwähnt mich bei Twitter mit #metoo.

Eventuell könnte man auch Geld mit Stalking verdienen? Man beobachtet im Auftrag Frauen damit diese sich dann darüber beklagen können. :)
De typen, de damit kohle vadiehnan, nennt ma detektive😌

gern gschehng!

Zurück
Oben