- Reaktionen
- 85.473
- Checks
- 6
Moi ehrlich, wer vu eich stalkt den ex, de nochbarin oder den geilen ex-kollegn? 
Wo, wie & wiar oft?
Wo, wie & wiar oft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do es jeda aunderst definiern wird, loss is offenwas versteht man denn so unter stalken im threadkontext?
nachstellen und ausspionieren? social Media abklappern? beim Nachbarn nachfragen?
U de neigier is trotzdem a hundWozu stalken?
Was war, kommt nicht wieder und was ist, ist vielleicht auch nur eine Illusion.
an mir is a Detektiv verloren gegangen....![]()
Moi ehrlich, wer vu eich stalkt den ex, de nochbarin oder den geilen ex-kollegn?
Wo, wie & wiar oft?
Vazöh!!

Nein.U de neigier is trotzdem a hund![]()
Wozu stalken?
Was war, kommt nicht wieder und was ist, ist vielleicht auch nur eine Illusion.
Wo, wie & wiar oft?
Aber mal ehrlich.Passt schu... Bin i hoit de anzige de es mocht
De typen, de damit kohle vadiehnan, nennt ma detektiveIch nutze leider keine Modewörter. Wenn ich mich für eine Person interessiere habe ich ein Auge auf sie. Ganz ohne geisteskranke Feministinnen damit zu befriedigen das sie endlich für jede Aktivität ein Wort besitzen um sich als Opfer darzustellen.
Die Frau eines Kunden kam heute gerade mit Handtuch aus der Dusche als ich den Router prüfte. Sehr erotisch.
Ich hoffe sie braucht nun keine psychosoziale Betreuung, entwickelt ein Borderlinesyndrom oder erwähnt mich bei Twitter mit #metoo.
Eventuell könnte man auch Geld mit Stalking verdienen? Man beobachtet im Auftrag Frauen damit diese sich dann darüber beklagen können.![]()
Wieso soits?,Aber mal ehrlich.
Macht das nicht depressiv?