Unbewusste Signale - woran man die Bereitschaft für mehr erkennt

Oder die extrovertierten Partyhasen, bei denen dann so gar nichts geht
Also mir haben die extrovertierten Partymädls immer ihre Telefonnummern mehr oder weniger diskret zukommen lassen. Spätestens da war klar, da geht was.
Mittlerweile bin ich selbst gebunden und bieder und die Signale von irgendwelchen Frauen, egal ob graue Maus oder Partyluder interessieren mich nicht mehr die Bohne. :mrgreen:

man könnt's auch wie die hunderl machen wenn man sich nicht sicher ist. ein bissl am wischerl schnuppern und so ... :up:

Früher hab ich das nie kapiert bzw hat es mich nie interessiert. War dann immer lustig wenn meine damaligen Damen ausgerastet sind wenn andere so Signale gesendet haben, und i dachte mir nur " was gehtn jetzt scho wieder ab"😄

Mittlerweile achte ich ein bisschen darauf bzw versuche es zu deuten, die meiste Zeit bin i aber immer noch im Tunnelblick und deswegen müsste ne interessierte Frau wohl dennoch mit festbeleuchtung auf mich zukommen 😆 owa offen reden was ma will kenan jo de wenigsten

Zuletzt bearbeitet:
Klare Signale brauchen Männer. Ich setz mich darum einfach auf sein Gesicht, dann weiss er schon, was los ist. :mrgreen:

Klare Signale brauchen Männer. Ich setz mich darum einfach auf sein Gesicht, dann weiss er schon, was los ist. :mrgreen:
Würde ich bei dir gelten lassen 😁

Generell aber sehr interessantes Thema. Nicht zu viel denken ist auch Mal was. Körpersprache zu erkennen ist, wenn ich an früher denke nicht jeden gleich angeboren, bekommt man aber schnell raus. Blickkontakt, Körpersprache beim Tanzen oder dann auch die ersten Wortwechsel zeigen dann auch wie es läuft.

Zurück
Oben