- Reaktionen
- 18.640
- Checks
- 17
Des heisst bei mir Boxenstopp!Die zweite Runde heißt Kühlschrank plündern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des heisst bei mir Boxenstopp!Die zweite Runde heißt Kühlschrank plündern.
Man muss ja Vorkehrungen treffen, man weiß nie wann's wieder soweit ist![]()
Ich weiss!Man muss ja Vorkehrungen treffen, man weiß nie wann's wieder soweit ist![]()
Also mir haben die extrovertierten Partymädls immer ihre Telefonnummern mehr oder weniger diskret zukommen lassen. Spätestens da war klar, da geht was.Oder die extrovertierten Partyhasen, bei denen dann so gar nichts geht
mehr oder weniger diskret zukommen lassen.
War allerdings kein Leopardenstring.Dir habe sie die Nummern auch in den Slip gesteckt ?
Tja, damals….War allerdings kein Leopardenstring.![]()
Brauchst trotzdem noch einen Waffenschein dafürTja, damals….
*seufz*
Damals war meine Geheimwaffe noch geheim.
Du solltest mich mal im Flanellstring sehen.Brauchst trotzdem noch einen Waffenschein dafür![]()
Du bist in allem zum niederknienDu solltest mich mal im Flanellstring sehen.
![]()
Ja, mach ihn fer….Klare Signale brauchen Männer. Ich setz mich darum einfach auf sein Gesicht, dann weiss er schon, was los ist.![]()
Wie geht ihr mit Körpersignalen oder Blicken um, bzw. vermeidet Missverständnisse?![]()
Würde ich bei dir gelten lassenKlare Signale brauchen Männer. Ich setz mich darum einfach auf sein Gesicht, dann weiss er schon, was los ist.![]()
Wenn Sie, erregt vibrierend, ihm die Spaßquastln unter die Nase hält gehts womöglich nicht um eine Runde Skipoman könnt's auch wie die hunderl machen wenn man sich nicht sicher ist. ein bissl am wischerl schnuppern und so ...![]()
Heutzutage nimmt man einen Ubereinfach mit völlig unverfänglicher konversation weitermachen und abwarten, was kommt. z.b.: "soll ich dich nach dem ficken heimbringen - oder nimmst dir ein taxi?"