(un)sexy Kleidung

Für mich ganz schrecklich: zu enge Kleidung
Wenn die hemdknöpfe über dem Bauch spannen, oder der Bluse vorne ein Guckloch hat....das geht einfach gar nicht.

Leider glauben viele Frauen, dass zu eng sexy bedeutet!
NEIN, meine Damen- auch mit viel Anlauf wird aus einer Größe 42, keine 38.... :verwirrt: (Und das muss es auch nicht!!!!!)
Was ich an der momentanen Mode für Frauen/Mädchen ganz fürchterlich finde sind diese knallengen zerschnittenen Jeans. (Die meisten sehen damit aus, wie wandelnde Selchroller..) und diese formlosen superkurzen Hängerkleidchen.....:verwirrt:

Bei Männern - männerhandtaschen, Sandalen (doppelwäh) und weitausgeschnittene T-Shirts.....sowie kurze Hosen...(ich mags einfach nicht - das sieht meist so nach pensioniertem Pfadfinder aus)

Veto.
Das kann super gut aussehen, wenn man es richtig kombiniert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist Mode für junge Mädchen und da sieht das auch richtig süß aus....aber ich würd mir darin nicht gefallen, auch wenn ich es mir figurtechnisch leisten könnte.
Ich find, Leggings sollten nur sehr jungen, sehr schlanken Mädels vorbehalten sein....;)
...ist aber nur meine persönliche Meinung....:)

Das ist Mode für junge Mädchen und da sieht das auch richtig süß aus....aber ich würd mir darin nicht gefallen, auch wenn ich es mir figurtechnisch leisten könnte.
Ich find, Leggings sollten nur sehr jungen, sehr schlanken Mädels vorbehalten sein....;)
...ist aber nur meine persönliche Meinung....:)

Das stimmt!
Aber Lizzy schrieb ja, dass Leggings ausnahmslos immer schrecklich aussehen und das ist ja nicht so.

jo die hät ja die figur dazu.....nur schau dir die an die sie dann anziehen.......da gibt es leider zu viele wo du nur mehr wegschaun kannst

Stimmt. Aber das hast auch bei den Crop Tops und was es da nicht alles so gibt... schaut echt super aus so ein Crop Top, wenn der Bauch so dick ist, dass er runterhängt :lol:

Schlimm find ich auch, wenn man sieht, dass sich eine Person in ihrer Gewandung nicht wohlfühlt.
Da kann das Outfit noch so toll sein, wenn der/die Trägerin sie nicht mit Überzeugung trägt, wirkts verkleidet- und das kann nichts.

Ich bin da wohl überhaupt ein wenig konservativ, aber ich find Mini nicht unbedingt erotischer als Midi....
Ein enger Bleistiftrock, der eine Handbreit unter dem Knie endet, ist für mich tausendmal hübscher als diese fürchterlichen Hotpants, bei denen der halbe Hintern rausguckt.
(Klar - ist ein extremes Beispiel)

Was mich wirklich ärgert ist, dass man als Frau kaum noch Titten und Arsch haben darf, wenn man sich nach den Modehäusern richten möchte.
Da sind Hosen, ohne Hüfte und Kleider a LA Kartoffelsack noch das geringste Übel...
Mir wurde letztens empfohlen, ein weites Oberteil zu kaufen, um meinen Busen zu kaschieren.... Seriously???

Zurück
Oben