Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war mal aus versehen in einer Damendusche. In der Aquacity in St. Pölten. Ich war zum ersten Mal dort und habe echt nicht gecheckt, welche der Duschen unten im Umkleidebereich für Männer und welche für Frauen ist. Als ich reinging war auch niemand dort. Dort gibt es 3 Duschkabinen und davor eine Wand mit 4 Duschen ohne Abtrennung dazwischen (das ist bei den Damen und bei den Herren gleich). Ich habe mich dann eben geduscht, dann kam eine ca. 40-jährige Frau, die ging ohne ein Wort zu sagen in eine der Kabinen zum Duschen, und ich kam nicht mal auf die Idee, dass ich mich geirrt haben könnten. Ich dachte mir nur: "Aha, gemischte Duschen." (Gemischte Duschen gibt es ja tatsächlich in vielen Bädern. Zwar selten direkt beim Umkleidebereich, aber woanders durchaus.) Doch dann kam eine Frau, die ich auf 65 bis 70 Jahre alt schätzte, die klärte mich dann mit den Worten "I glaub, sie san do foisch" über meinen Irrtum auf. Ich entschuldigte mich, und ging dann.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, ob ich da nackt geduscht habe. Ich dusche eigentlich immer nackt. Auch dort, wo sich sonst kaum jemand auszieht, einfach weil es mich erregt, wenn mich andere nackt sehen. Allerdings hat die erste Frau damals eigentlich gar nicht reagiert, und bei der zweiten erinnere ich mich zwar, dass sie mich böse angeschaut hat, aber ich denke, wenn ich da nackt gewesen wäre, hätte sie vermutlich andere Worte gewählt. Wie gesagt: Ich weiß es echt nicht mehr. (Ist schon fast 10 Jahre her.)