- Reaktionen
- 2.512
Ein gewisser Herr Worseg sieht das nicht soEs braucht sich keiner Schämen, jeder muß bleiben wie er ausgestattet worden ist von Mutter Natur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein gewisser Herr Worseg sieht das nicht soEs braucht sich keiner Schämen, jeder muß bleiben wie er ausgestattet worden ist von Mutter Natur.
Wer ist das..Euer Umweltminister?Ein gewisser Herr Worseg sieht das nicht so![]()
Wer ist das..Euer Umweltminister?
Jeder wie er mag und eigentlich sollte es normal sein ... aber wenn ich mir Eure Bilder ansehe, dann war es der blanke NeidHi,
ich hab mal eine Frage.
Wenn wir ins Schwimmbad gehen, ziehen wir uns eigentlich immer gleich in der Garderobe bei den Spinds um und gehen nicht extra in die Kabinen. Natürlich sieht man uns da auch kurz nackt, was uns aber nicht stört.
Letztens hat sich aber eine junge Mutter bei uns beschwert, dass wir uns einfach vor ihr ausziehen
Wie seht ihr das Thema?
Ist das für euch normal sich einfach vorm Spind umziehen oder fühlen sich manche dadurch auch belästigt?
Bin gespannt auf eure Antworten![]()
wir auch mann ist ja nicht lange nackt und ein gewisser reiz ist auch dabeiJeder wie er mag und eigentlich sollte es normal sein ... aber wenn ich mir Eure Bilder ansehe, dann war es der blanke Neid![]()
.... und zudem verbirgt ein Bikini oder eine Badehose nicht wirklich viel .... im Gegenteil, mich macht das tierisch anwir auch mann ist ja nicht lange nackt und ein gewisser reiz ist auch dabei
Man stelle sich vor ein Mann würde das so machen...Ich hab ein sehr offene Einstellung zu Nacktheit und ziehe mich einfach, aus, um ohne mir groß Gedanken darüber zu machen. Ging auch schon in die Männerduschen, wenn’s bei den Frauen voll ist und auch auf die Männertoilette, wenn bei den Frauen eine lange Schlange steht …..
für uns ganz normal, wir ziehen uns auch immer beim spind um, meist nur aus und bademantel an da wir nur in die sauna gehen,Hi,
ich hab mal eine Frage.
Wenn wir ins Schwimmbad gehen, ziehen wir uns eigentlich immer gleich in der Garderobe bei den Spinds um und gehen nicht extra in die Kabinen. Natürlich sieht man uns da auch kurz nackt, was uns aber nicht stört.
Letztens hat sich aber eine junge Mutter bei uns beschwert, dass wir uns einfach vor ihr ausziehen
Wie seht ihr das Thema?
Ist das für euch normal sich einfach vorm Spind umziehen oder fühlen sich manche dadurch auch belästigt?
Man stelle sich vor ein Mann würde das so machen...
Der Aufschrei wäre groß...
Wird si ja do auffe sitzn ..Hi,
wenn sie zum Urinal geht und rein trifft auch ....
LG Tom
...aber nur wenn er sein Schniepel nicht schamhaft bedecktMan stelle sich vor ein Mann würde das so machen...
Nein, der Aufschrei wäre groß wenn er daneben und umadum spritzt..Hi,
wenn sie zum Urinal geht und rein trifft auch ....
LG Tom
Soviel zur gleichberechtigung !Man stelle sich vor ein Mann würde das so machen...
Fällt unter kollateralschaden !Nein, der Aufschrei wäre groß wenn er daneben und umadum spritzt..
Soviel zur gleichberechtigung !
Bei Manchen habe ich auch den Eindruck, dass sich jene Personen besonders bemüßigt fühlen, ihre Nacktheit anderen förmlich aufzudrängen und dann, wenn es den Leuten nicht taugt, hinterher zu raunzen "Schauts halt weg, wenns Euch ned passt!". So verhält man sich nicht in einer halbwegs zivilisierten Gemeinschaft, die darauf aufbaut, dass es Grenzen und Freiheiten gibt. Manche "Regeln" müssen nicht niedergeschrieben oder großartig erklärt werden, die nötige Erziehung sollte das bereits erledigt haben. Doch es gibt immer wieder Ausreißer, die die Grenzen Anderer einfach ignorieren um dein eigenen Narzissmus zu nähren. Es gibt auch in der Großstadt genug Räume, wo Nacktheit sogar erwünscht ist, FKK-Strände, Swingerclubs, entsprechende Saunen etc. Dort wird sich niemand dran stören, einen unbekleideten Penis zu sehen.Die Umkleiden sind ganz selten Nacktbereiche und das akzeptieren wir auch so. Offensichtlich verwechseln manche eine öffentliche Sauna, Schwimmbad oder Therme mit einem Swingerclub oder einer Cruisingarea.
Dir beim Umziehen zuzusehen muss ein optischer Genuss, eine Augenweide sein - da würd ich mich nicht beschwerden...Hi,
ich hab mal eine Frage.
Wie seht ihr das Thema?