- Registriert
- 1.12.2019
- Beiträge
- 3.350
- Reaktionen
- 27.740
Sie hat ihn ja animiertAlso hat es dich nicht gestört hat es dir gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat ihn ja animiertAlso hat es dich nicht gestört hat es dir gefallen
Ich habe gedacht, dass du es dir auch gemacht hast, zumal es ja bei Frauen nicht zu erkennen ist, wenn ein Anderer dazu kommt Die Hand an der Muschi ist ja beim Duschen normal. Man wäscht sich ja.
Und was hast gemacht
Du dachtest, sie spielte auch an sich herum. Und dann keine Frau rein, sah es und konnte nicht anders. Auch die spielte an sich herum. Es wurden immer mehr und mehr Leute. Zum guten Schluss vögelte alles kreuz und quer durch die Dusche, bis die Bademeister kamen. Danach klatschte es nur noch und damit meine ich nicht die Badeschlappen.Ich habe gedacht, dass du es dir auch gemacht hast, zumal es ja bei Frauen nicht zu erkennen ist, wenn ein Anderer dazu kommt Die Hand an der Muschi ist ja beim Duschen normal. Man wäscht sich ja.
Gruppensex im Schwimmbad, das hatten wir noch nie..wann geht's losZum guten Schluss vögelte alles kreuz und quer durch die Dusche
geile FantasieDu dachtest, sie spielte auch an sich herum. Und dann keine Frau rein, sah es und konnte nicht anders. Auch die spielte an sich herum. Es wurden immer mehr und mehr Leute. Zum guten Schluss vögelte alles kreuz und quer durch die Dusche, bis die Bademeister kamen. Danach klatschte es nur noch und damit meine ich nicht die Badeschlappen.
StimmtAuch ich habe meine Grenzen
Mir würde es gefallen und reichen wenn du einfach nur zusiehstUnd da er schnell fertig war, hatte sich das erledigt.
Gruppensex im Schwimmbad, das hatten wir noch nie..wann geht's los![]()
Du SchlimmeNatürlich sind gewisse Situationen für so manchen Mann auch verführerisch. So habe ich mal erlebt, dass ein junger Mann mir beim Duschen auffällig zusah, dabei eine Erektion bekam, seine Badehose auszog und mir ungeniert seinen steifen Penis präsentierte. Ich habe ihn nur schmunzelt angelächelt, auch mein Höschen ausgezogen und weiter geduscht. Das hat er wohl als Freibrief gewertet, sich einen runter holen zu dürfen. Was er dann auch genüsslich tat. Wohl auch der Umstand, dass er mit mir allein im Duschraum war, hatte ihn dazu verführt.
Stimmt
Mir würde es gefallen und reichen wenn du einfach nur zusiehst
Wer toll wenn du mir zuschauen würdestNatürlich schaue ich auch schon mal nur zu, wenn es jemanden glücklich macht, bei der SB von einer Frau beobachtet zu werden.
Ja offensichtlich stört es jemandHi,
ich hab mal eine Frage.
Wenn wir ins Schwimmbad gehen, ziehen wir uns eigentlich immer gleich in der Garderobe bei den Spinds um und gehen nicht extra in die Kabinen. Natürlich sieht man uns da auch kurz nackt, was uns aber nicht stört.
Letztens hat sich aber eine junge Mutter bei uns beschwert, dass wir uns einfach vor ihr ausziehen
Wie seht ihr das Thema?
Ist das für euch normal sich einfach vorm Spind umziehen oder fühlen sich manche dadurch auch belästigt?
Bin gespannt auf eure Antworten![]()
Du FerkelMach mich mich auch gern in der Umkleide nackig.
Hin und wieder reibe ich mich dann auch an anderen anwesenden ...![]()