Umziehen im Schwimmbad

Wenn ich ehrlich bin ist es mir egsl wer links und rechts neben mir ist. Ich suche die wenigen Umkleiden nicht. Wenn ich mich umziehe, dann habe ich einen Bademantel an und stehe zum Spind. Wer da etwas sieht, will etwas sehen.

Hi,

ich hab mal eine Frage.
Wenn wir ins Schwimmbad gehen, ziehen wir uns eigentlich immer gleich in der Garderobe bei den Spinds um und gehen nicht extra in die Kabinen. Natürlich sieht man uns da auch kurz nackt, was uns aber nicht stört.
Letztens hat sich aber eine junge Mutter bei uns beschwert, dass wir uns einfach vor ihr ausziehen 🤷‍♀️

Wie seht ihr das Thema?
Ist das für euch normal sich einfach vorm Spind umziehen oder fühlen sich manche dadurch auch belästigt?

Bin gespannt auf eure Antworten😉
in der Therme ja, sonst gehe ich nicht ins Öffibad

naja ich verstehe das auch, ich war mal mit der meiner Ex und ihrer Tochter Schwimmen. EIn älterer Herr zog sich vor der Tochter um es war ihr unangenehm und er hat einfach nur dämlich gelacht. lebe mich auch gerne aus zeige mich auch gerne Nackt. Man sollte sich halt vorher man darüber nachdenken ob es allen Recht ist.

Im Bad oder Therme habe ich da keine Probleme,.. drehe mich zur Seite und die Badehose ist schon an,.. Wenn Kinder in der Nähe suche ich dann doch die Umkleide,..

Hi,

ich hab mal eine Frage.
Wenn wir ins Schwimmbad gehen, ziehen wir uns eigentlich immer gleich in der Garderobe bei den Spinds um und gehen nicht extra in die Kabinen. Natürlich sieht man uns da auch kurz nackt, was uns aber nicht stört.
Letztens hat sich aber eine junge Mutter bei uns beschwert, dass wir uns einfach vor ihr ausziehen 🤷‍♀️

Wie seht ihr das Thema?
Ist das für euch normal sich einfach vorm Spind umziehen oder fühlen sich manche dadurch auch belästigt?

Wir machen es genau so

Hi,

gibt es jetzt in Hallenbädern echt noch zusätzliche Umkleidekabinen? Ich hab erst die Frage nicht verstanden, war schon ewig nicht mehr im Bad. Früher gab es selbst im Gänsehäufel Kästchen und Kabinen. Die meisten hatten Kästchen. Da hat man sich davor umgezogen, was anderes gab es nicht, also außer Kabinen, und das war noch vor den Siegeszug von oben ohne und FKK.

LG Tom

Jeder Mensch muß so bleiben, wie es Mutter Natur gemeint hat.
Es braucht sich niemand schämen, und umso schamhafter man sich aufführt, umso mehr Augen zieht man auch sich selbt.

Niemand wird mir das Recht nehmen, mich kurz bei den Kästchen nackig zu machen! :)

Wobei, es gibt da schon gewisse Grenzfälle. Ich war vergangenes Jahr in einem Tiroler Skihotel. Da war eine durch recht auf Party getrimmt Frauenrunde aus Deutschland. Und als ich in den Spa ging stand da eines der 50-jährigen Mädels splitternackt. Ich find das ja okay, sag Hi und ziehe mich auch aus. Da geht sie so eng an mir vorbei, dass sie mit den Brüsten meinen Oberkörper streift.

Ich normal nie sprachlos, hab nicht mal reagieren können (in welche Richtung auch immer) - war nur baff 🙈 🙈 🙈

Wer sich unbemerkt nackt irgendwo aufhält, egal wo das ist, begeht ja grundsätzlich keinen Regelverstoß. Also auch in der Umkleide/ Dusche im Schwimmbad nicht. Ansonsten sollte ein gesunder Menschenverstand ausreichen, um zu wissen, wann und vor wem man auch mal völlig unbekleidet sein darf oder besser in Badekleidung bleibt.

Einem attraktiven Mann meinen nackten Körper nicht vorzuenthalten, wenn er interessierte Blicke auf mich wirft, gebietet mir meine humane Gesinnung. Und manchmal masturbiere ich auch ein bisserl. Zu beiderseitigem Wohlgefallen. :giggle:

Wer sich unbemerkt nackt irgendwo aufhält, egal wo das ist, begeht ja grundsätzlich keinen Regelverstoß. Also auch in der Umkleide/ Dusche im Schwimmbad nicht. Ansonsten sollte ein gesunder Menschenverstand ausreichen, um zu wissen, wann und vor wem man auch mal völlig unbekleidet sein darf oder besser in Badekleidung bleibt.

Einem attraktiven Mann meinen nackten Körper nicht vorzuenthalten, wenn er interessierte Blicke auf mich wirft, gebietet mir meine humane Gesinnung. Und manchmal masturbiere ich auch ein bisserl. Zu beiderseitigem Wohlgefallen. :giggle:
Du bist echt ein Männerfreund.
Ich würde dir gern zusehen.

Ich ziehe mich auch meistens vorm Splint um. Sperre auf und richte mir die Unterhose griffbereit zurecht. Dann ziehe ich die Badehose aus und versuch baldigst die Unterhose anzuziehen. Nicht weil ich brüde bin sondern es sind Kinder im Raum und denen will ich den Anblick ersparen. Ansonsten sieht man halt meinen blanken Hintern für einen Moment. Und den Anblick kann ich einem erwachsenen Menschen sicher zumuten nachdem eh jeder einen hat. ;);)

Wie seht ihr das Thema?

Bin gespannt auf eure Antworten
War bzw. bin viel in Thermen bzw. öffentl. Bädern unterwegs, hab es noch nie anders gemacht, es sei denn es sind Kinder in der Nähe dann gehe ich schon auch mal in eine Kabine, angesprochen wurde ich bisher noch nie,

Hi,

ich hab mal eine Frage.

Wie seht ihr das Thema?

Wenn ich ein was im.Schwimmbad nicht leiden kann, dann sind es volle Spind-Gänge. Nackige Leute habe ich auf den Gängen noch nicht gesehen. Aber Leute, die sich dort abtrocknen oder ihre Kinder umgezogen haben. Dagegen war ich schon oft in Gemeinschaftskabinen. Habe dort viele nackige Leute gesehen, ich war auch nackt. Na und? Das sollte doch selbstverständlich sein und eigentlich gehört das nicht in ein Erotikforum? Aufgeilen kann man sich wo anders.

Aber nochmal zum Thema. Falls sich einer nackig vor dem Spind auszieht, ist es trotzdem kein Grund sich belästigt zu fühlen. Vielleicht war das auch eine Portion Provokation mit im Spiel - wir wissen es nicht.

Aber nochmal zum Thema. Falls sich einer nackig vor dem Spind auszieht, ist es trotzdem kein Grund sich belästigt zu fühlen. Vielleicht war das auch eine Portion Provokation mit im Spiel - wir wissen es nicht.

Natürlich sind gewisse Situationen für so manchen Mann auch verführerisch. So habe ich mal erlebt, dass ein junger Mann mir beim Duschen auffällig zusah, dabei eine Erektion bekam, seine Badehose auszog und mir ungeniert seinen steifen Penis präsentierte. Ich habe ihn nur schmunzelt angelächelt, auch mein Höschen ausgezogen und weiter geduscht. Das hat er wohl als Freibrief gewertet, sich einen runter holen zu dürfen. Was er dann auch genüsslich tat. Wohl auch der Umstand, dass er mit mir allein im Duschraum war, hatte ihn dazu verführt.

Natürlich sind gewisse Situationen für so manchen Mann auch verführerisch. So habe ich mal erlebt, dass ein junger Mann mir beim Duschen auffällig zusah, dabei eine Erektion bekam, seine Badehose auszog und mir ungeniert seinen steifen Penis präsentierte. Ich habe ihn nur schmunzelt angelächelt, auch mein Höschen ausgezogen und weiter geduscht. Das hat er wohl als Freibrief gewertet, sich einen runter holen zu dürfen. Was er dann auch genüsslich tat. Wohl auch der Umstand, dass er mit mir allein im Duschraum war, hatte ihn dazu verführt.
Und das hat mit dem Thema hier jetzt genau WAS zu tun?

Sorry, aber erkläre Mal was das mit Umziehen zu tun hat. Duschen ist, was ich weiß und mache, vor dem Umziehen und in den vorgesehenen Nassräumen.

Zurück
Oben