- Reaktionen
- 73.444
- Checks
- 20
Nicht nur. Man geht ja auch mit der Schule, mit Freunden usw. ins Schwimmbad...Erziehung durch die Eltern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur. Man geht ja auch mit der Schule, mit Freunden usw. ins Schwimmbad...Erziehung durch die Eltern.
Ich lebe erst seit einem Jahr am Land. Heißt, ich hab 37j in der Stadt verbracht. Warum genau glaubst du dass Anstand in den Städten nicht existiert?
Welcher Zusammenhang besteht für dich zwingend zwischen (moralischem) Anstand und Bildung?weil ein Teil der Menschen keine oder nur geringe Bildung hat!
zweifellos ist die Erziehung durch die Eltern das Wichtigste!Nicht nur. Man geht ja auch mit der Schule, mit Freunden usw. ins Schwimmbad...
Ich ziehe mich dort um wo es erlaubt ist. Wenn es vor den Schränken möglich ist, dann habe ich kein Problem damit.Hi,
ich hab mal eine Frage.
Wenn wir ins Schwimmbad gehen, ziehen wir uns eigentlich immer gleich in der Garderobe bei den Spinds um und gehen nicht extra in die Kabinen. Natürlich sieht man uns da auch kurz nackt, was uns aber nicht stört.
Letztens hat sich aber eine junge Mutter bei uns beschwert, dass wir uns einfach vor ihr ausziehen
Wie seht ihr das Thema?
Ist das für euch normal sich einfach vorm Spind umziehen oder fühlen sich manche dadurch auch belästigt?
Bin gespannt auf eure Antworten![]()
ich werde dir keine Abhandlung bieten zwischen Erziehung, Bildung und Anstand. Das ist hier nicht der Platz dafür.Welcher Zusammenhang besteht für dich zwingend zwischen (moralischem) Anstand und Bildung?
Natürlich nicht. Wie bei dir üblich stellst du irgend eine Behauptung auf, die jegliche Belegbarkeit missen lässt...und wenn jemand etwas hinterfragt, gibts keine anständige Antwort drauf...ich werde dir keine Abhandlung bieten zwischen Erziehung, Bildung und Anstand. Das ist hier nicht der Platz dafür.
ich bin doch kein Belehrer und EF- Dauergast und Dauerschreiber, so wie etliche hier. Jeder soll sich selber bilden und informieren. Du wirst doch nicht glauben, dass ich hier lange Abhandlungen schreibe. Bin ja net d.... obwohl ich zu Erziehung, Bildung und Anstand viel Belegbares sagen könnte. Hier ist ein Erotikforum - klar!?Natürlich nicht. Wie bei dir üblich stellst du irgend eine Behauptung auf, die jegliche Belegbarkeit missen lässt...und wenn jemand etwas hinterfragt, gibts keine anständige Antwort drauf...
Wir sind auch von dem ausgegangen, dass man dich wenn man alleine ist, was mal vorkommt in ein paar Sekunden in der Badehose / Bikini oder Badeanzug drinnen ist oder man zieht es unter einem Handtuch um.Für mich als Fazit jedoch, wenn man einem Konflikt ausweichen möchte würde ich in die Kabine gehen.
Und diejenigen die nun wieder meinen was für ein Spießer und wir entwickeln uns zurück sei gesagt, es gibt Hausordnungen nicht weils keinen Interessiert sondern weil der Betreiber es so möchte.
Achso? Könnest du das?ich bin doch kein Belehrer und EF- Dauergast und Dauerschreiber, so wie etliche hier. Jeder soll sich selber bilden und informieren. Du wirst doch nicht glauben, dass ich hier lange Abhandlungen schreibe. Bin ja net d.... obwohl ich zu Erziehung, Bildung und Anstand viel Belegbares sagen könnte. Hier ist ein Erotikforum - klar!?
ja sowiesoAchso? Könnest du das?
Also ich würde es nicht für störend empfinden im Gegenteil.Hi,
ich hab mal eine Frage.
Wenn wir ins Schwimmbad gehen, ziehen wir uns eigentlich immer gleich in der Garderobe bei den Spinds um und gehen nicht extra in die Kabinen. Natürlich sieht man uns da auch kurz nackt, was uns aber nicht stört.
Letztens hat sich aber eine junge Mutter bei uns beschwert, dass wir uns einfach vor ihr ausziehen
Wie seht ihr das Thema?
Ist das für euch normal sich einfach vorm Spind umziehen oder fühlen sich manche dadurch auch belästigt?
Bin gespannt auf eure Antworten![]()
Na auf die Beule muss man ja ziemlich stolz sein, in einem Schwimmbad...Also ich würde es nicht für störend empfinden im Gegenteil.
Wenn ihr dann mit die Blicke kein Problem habt und auch nicht das einer eine Beule bekommt.
Schade das es nicht mehr Leute gibt die das machen
Diese Beule erklärt dann auch die Rechtschreibung...gut dass es nicht mehr Leute gibt wie dich.Also ich würde es nicht für störend empfinden im Gegenteil.
Wenn ihr dann mit die Blicke kein Problem habt und auch nicht das einer eine Beule bekommt.
Schade das es nicht mehr Leute gibt die das machen
Ich könnte stundenlang über Erziehung diskutieren - möchte ich hier in diesem Forum aber nicht.zweifellos ist die Erziehung durch die Eltern das Wichtigste!
Man schiebt viele Dinge auf die Schule, deren Aufgabe und Möglichkeiten es nicht ist, die komplette Erziehung vorzunehmen. Das sind die Eltern gefragt!!!
Das wird unterschrieben.Ich war letzte Woche mit den Kids im Hallenbad. Ich war 3x duschen und hab viele Damen ebenfalls duschen gesehen. Im BIKINIIn der DAMENdusche
Ich und EINE EINZIGE Dame haben nackt geduscht...
Und ich finde auch, dass in der Sauna verhüllen mehr Trend geworden ist. Kaum geht jemand nackt von A nach B oder liegt nackt auf der Liege.
Ich finde, vor 10 - 15 Jahren war das noch lockerer...
Ich ziehe mich immer vorm Kasterl um und nicht in der Kabine. Das kann man diskret und geht ja schnell. Und ich habe auch kein Problem, wenn Mann oder Frau dies ebenfalls tun - auch wenn meine Jungs mit sind. Man zieht sich halt um und wenn man da mal kurz was sieht ist das normal
Ich finde es etwas fragwürdig dass es doch so viele völlig in Ordnung finden, fremde Menschen mit ihrer Nacktheit zu konfrontieren.
In einer Sauna, kein Problem. Dort muss jeder mit Nacktheit rechnen. Im Schwimmbad eher unangebracht.
Es gibt Dinge, die man tut und Dinge, die man nicht tut (unabhängig der Hausordnung, die hier konkret niemand kennt) - das nennt sich dann "Anstand".
Egal ob am Land oder in der Stadt eigentlich sollte einem das die Erziehung mitgegeben haben das man Rücksicht nimmt und nicht seine Bedürfnisse an forderster Stelle rückt und jedem aufzwingt.