Umgang mit Frauen im E.F

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich muss mich hier schwer auf die Seite der Damen schlagen. Ich habe noch auf jedes Anschreiben eine Antwort bekommen.
Fast alle sehr freundlich viele ablehnend manche interessiert.

Ich habe Erfolg bei den Frauen hast meine Bilder angschaut? Oder brauchst a Brille
Das einzige was ich sehe ist eine Nacktschnecke, die gewürgt wird... Schöner Erfolg bei Frauen, wenn man sie als Wichsvorlage hernimmt... :lalala:
Und Mrs. Peppers Meinung über Deine Bilder kann hier gar nicht wiedergegeben werden, ohne eine Sperre nach sich zu ziehen :shock:

Das einzige was ich sehe ist eine Nacktschnecke, die gewürgt wird... Schöner Erfolg bei Frauen, wenn man sie als Wichsvorlage hernimmt... :lalala:
Und Mrs. Peppers Meinung über Deine Bilder kann hier gar nicht wiedergegeben werden, ohne eine Sperre nach sich zu ziehen :shock:
Ja ist alles falsch verstanden worden aber machts mich nur zum Deppen

sind echt Großteils Sinner hier
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben