O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida, i glaub do geht wos
JaÄrgere dich nicht über Angebliche 10 Leute die dich fertig machen wollen......der Größte Feind ist in dir! Du dich ändern solltest, die Macht sei mit Dir!
Das einzige was ich sehe ist eine Nacktschnecke, die gewürgt wird... Schöner Erfolg bei Frauen, wenn man sie als Wichsvorlage hernimmt...Ich habe Erfolg bei den Frauen hast meine Bilder angschaut? Oder brauchst a Brille
viel spass dabeiSo kinder...schön weiter streiten.....ich geh jetzt was schönes machen....
![]()
Ja ist alles falsch verstanden worden aber machts mich nur zum DeppenDas einzige was ich sehe ist eine Nacktschnecke, die gewürgt wird... Schöner Erfolg bei Frauen, wenn man sie als Wichsvorlage hernimmt...
Und Mrs. Peppers Meinung über Deine Bilder kann hier gar nicht wiedergegeben werden, ohne eine Sperre nach sich zu ziehen![]()

Ich sag gar nichts mehr jetzt machen mich e 10 Läute fertig wie dumm und Häslich ich doch bin find ich arg
hoffentlichNein auch keine telesex.....![]()
Ja ist alles falsch verstanden worden aber machts mich nur zum Deppen
Du machst dich leider selbst zum Deppen.Ja ist alles falsch verstanden worden aber machts mich nur zum Deppen
Hallo wen hab ich beleidigt? Wem hab ich das Wort in Mund umgedreht? Finde da schon a bissi Falsch was da läuftMit der Selbstreflexion hast es nicht sooo sehr, oder?
Dafür drehst gern den Leuten das Wort im Mund um...
Das hat nichts mit zum Deppen machen zu tun....Ja ist alles falsch verstanden worden aber machts mich nur zum Deppen

sind echt Großteils Sinner hier
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?