Umarmung...

Na, wie ist das bei euch?

Könnt ihr andere Menschen "problemlos" umarmen?
Habt ihr Hemmungen es zu tun?

Wie ist es in der Familie? Wird da umarmt?
Freunde?

Was wenn bspw eine Arbeitskollegin neben euch in Tränen ausbricht- nehmt ihr sie in den Arm?

Macht es einen Unterschied ob ihr einen Mann oder eine Frau umarmt bzw nicht umarmt?

Freu mich auf einen regen Meinungsaustausch :winke:

Also bei Familie und guten Freunden haben wir kein Problem mit Umarmungen, das tun wir auch zur Begrüssung und Verabschiedung, sowohl bei Familienmitgliedern, als auch bei Freunden.

Bei Fremden oder flüchtigen Bekanntschaften mag ich das nicht so.

Lg Gitti
 
Meist ist mir das Händeschütteln schon zuwider, ich hab Kunden die höflich auf die Ansteckungsgefahr hingewiesen werden wenn sie mir die Hand entgegen strecken. Die Leute aus dem Bekannten und Verwandtenkreis die mir nahe stehen werden allerdings schon mit einer kräftigen Umarmung begrüßt. Die ist dann allerdings auch deutlich als solche zu spüren. :D
Fremde abbusseln und so geht gar ned, :krank::kotzen:
Das kenne ich, ist mir auch voll zu wider.
Familie und Menschen die mir was bedeuten umarme ich gerne.
 
Könnt ihr andere Menschen "problemlos" umarmen?
Habt ihr Hemmungen es zu tun?

ja, wenn ich es als passend empfinde.
wenn es so ist - keine hemmungen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ja, wenn ich es als passend empfinde.
wenn es so ist - keine hemmungen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Och süß, der Olaf :liebe:
 
Och süß, der Olaf :liebe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
470
Gast
M
Zurück
Oben