Umarmung...

Wenn ich jemanden sehr mag, dann wird ordentlich umarmt und gedrückt. Auf lasche Umarmungen, Hände - schütteleien und Wange an Wange ein bissl berühren, kann ich verzichten. Wenn,... dann gscheid :)
 
Bin eher distanziert und vermeide Körperkontakt mit fremden Menschen. Wahrscheinlich wirken hier unschöne Kindheitserinnerungen nach. Außerdem such` gerne ich mir aus, wen ich umarmen will oder nicht. Werde nicht gerne genötigt.
 
Ich muss Menschen sehr mögen, um sie umarmen zu können.

Bei einigen meiner PatientInnen gehört es dazu, die genießen den Körperkontakt extrem.
Bei meinen Kindern versteht es sich von selbst :herzen:.
Und bei Freunden und Bekannten ist es abhängig vom jeweiligen NäheUndDistanzBereich.
 
Ich geb auch den meisten kunden von mir bussi links bussi rechts und einige umarmen mich auch.
Ist in unserer branche normal
Sexworkerin ?

Meine Kollegen würden es nie wagen mich zu umarmen, die wissen, dass ihnen unwillkürlich meine Faust näherkommen könnte.
Ich mag nicht mal dieses Bussi-Bussi.
Nahe sein dürfen nur meine Frau, meine Kinder, und Damen mit denen ich Sex will, habe, oder hatte.
 
Ich mag keinen Körperkontakt und bin auch keine Freundin von Umarmungen und Herumgebussel.

Die einzige Ausnahme sind meine Familie und wirklich gute Freunde.
 
Meist ist mir das Händeschütteln schon zuwider, ich hab Kunden die höflich auf die Ansteckungsgefahr hingewiesen werden wenn sie mir die Hand entgegen strecken. Die Leute aus dem Bekannten und Verwandtenkreis die mir nahe stehen werden allerdings schon mit einer kräftigen Umarmung begrüßt. Die ist dann allerdings auch deutlich als solche zu spüren. :D
Fremde abbusseln und so geht gar ned, :krank::kotzen:
 
Ich mag körperliche nähe :D ich bin in unserer beziehung auch sehr anhänglich

Ich geb auch den meisten kunden von mir bussi links bussi rechts und einige umarmen mich auch.
Ist in unserer branche normal und ich hab sowas sowieso gerne :D

Auch in unserer familie ist umarmen und küssen total wichtig, besonders auf der französischen seite logischerweise.
Meine mutter hat mich als kind halb zu tode geküsst immer :rofl:

und auf Stammtischen :herzen::herzen::herzen:
 
ich persönlich umarme gern, wenn ich merke, dass dem Gegenüber das nicht unangenehm ist.
Die Ebene ist irgendwie gleich eine andere. beim Handschlag merkt man viel vom Charakter des anderen (fest oder lasch oder fast gar nicht wahrzunehmen beim Hände schütteln) aber beim Umarmen geht das Herz mit.... find ich....
 
In der beautybranche wird aber nunmal die kunden umarmt weil man ein freundschaftliches verhältnis aufbaut nach ein paar beauchen.
Ich wäre sehr irritiert, wenn mich meine Kosmetikerin umarmen wollen würde. Ich mag sie echt gern und genieße die Zeit im Beautysalon sehr, aber das wär mir unangenehm.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
474
Gast
M
Zurück
Oben