Umarmung...

Mitglied #365023

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 37 Checks
Registriert
27.12.2014
Beiträge
18.397
Reaktionen
89.640
Punkte
1.656
Checks
37
Na, wie ist das bei euch?

Könnt ihr andere Menschen "problemlos" umarmen?
Habt ihr Hemmungen es zu tun?

Wie ist es in der Familie? Wird da umarmt?
Freunde?

Was wenn bspw eine Arbeitskollegin neben euch in Tränen ausbricht- nehmt ihr sie in den Arm?

Macht es einen Unterschied ob ihr einen Mann oder eine Frau umarmt bzw nicht umarmt?

Freu mich auf einen regen Meinungsaustausch :winke:
 
ich mags generell gar ned, umarmt zu werden. körperliche nähe lass i nur bei ganz wenigen menschen zu.
mei schwester in holland hat die 3bussi-begrüßungssitte. is mir immer etwas unangenehm:oops:.

ganz anders is es aber, wenn i sie z.b. zum trösten umarm. dann mach i das ur gern.
und natürlich auch bei frau und kinder. da steht sowas auf der tagesordnung.
 
Meine Süße und meine Jungs umarme ich natürlich regelmäßig.
Gute Freunde werden bei der Begrüßung auch umarmt, manche bekommen sogar ein Bussi auf den Mund.
Wildfremde eher nicht.
 
Ich liebe Umarmungen meines Mannes und meiner Kinder.
Bei Freunden und Bekannten ist es für mich eher unangenehm (es gibt allerdings Situationen und Menschen, wo es situationsabhängig ok sein kann)
Generell steh ich nicht so wahnsinnig auf Körperkontakt bei Menschen.(ausgenommen meine Familie)
Ich hab’s ganz gern, wenn mein persönlicher Bereich unangetastet bleibt.
Ich kann es nicht mal leiden, wenn mir jemand (Freunde oder Bekannte)etwas ins Ohr flüstert....das ist mir schon zu nah.

P.s. Bei Kollegen beschränke ich mich auf ein aufmunterndes Schulterklopfen
 
Bei Frau und Familie mag ich das gerne,bei Fremden eher nicht.
Wenn ich jemandem Trost Spende ist das schon eher der Fall da es ja ein Gefühl von Halt für die Person bedeutet.

Bussi, Bussi mach ich auch nur bei der Familie .
 
Ehrlich umarmen ja. Zur Begrüßung, zwischendurch, meine Liebsten ohnehin
Bussi Bussi mag ich nicht.

Anekdote: Freund von mir und ich machten Bussi Bussi...bis ich mal auf fb kommentierte, das ich das ned leiden kann.
Er drunter: I a ned. Warum machen wir das dann? Seitdem begrüßen wir uns mit dem guten alten Handschlag und sind viel relaxter :)
Sorry, a bissl am Thema vorbei...
 
Umarmungen habe ich außer von der Partnerin nie zugelassen.
Und dann kamen die Kinder..... :liebe:
Erst gestern am Abend hat mich mein großer (13) Umarmt als er merkte das es mir nicht gut geht.
 
Gibt nichts schöneres, als wenn sich zwei Männer bei der freundschaftlichen Begrüßung gegenseitig die Bartstoppeln ins Gesicht rammen. :D
 
Es gibt Menschen die kann ich umarmen

Es gibt Menschen da habe ich das Gefühl bei der Umarmung, deren Schutzschild drückt sich in meinen Körper
 
für mich gibt es nichts schöneres als einen geliebten Menschen in den arm zu nehmen.
sei es um zu trösten und ihm halt zu geben, sein leid mitzutragen
genau so mag ich ihn in den arm nehmen um Geborgenheit zu geben oder einfach um mit ihm eins zu sein
 
Ich mag körperliche nähe :D ich bin in unserer beziehung auch sehr anhänglich

Ich geb auch den meisten kunden von mir bussi links bussi rechts und einige umarmen mich auch.
Ist in unserer branche normal und ich hab sowas sowieso gerne :D

Auch in unserer familie ist umarmen und küssen total wichtig, besonders auf der französischen seite logischerweise.
Meine mutter hat mich als kind halb zu tode geküsst immer :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
472
Gast
M
Zurück
Oben