- Reaktionen
- 26.670
- Checks
- 1
Was allerdings eine sehr tief gelegte Latte wär ....also zumindest hochwertiger als heute oder Österreich! ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was allerdings eine sehr tief gelegte Latte wär ....also zumindest hochwertiger als heute oder Österreich! ^^

Nachdem du den Russen auf der Krim das Recht auf Selbstbestimmung zuerkennst, den Tschetschenen in Tschetschenien aber absprichst, wirst du damit leben lernen müssen. Deine Meinung ist eben heuchlerisch bis dort hinaus. Aber es zu deiner sonstigen Argumentation.
Du gibst jetzt also zu, dass Russland hier das Völkerrecht bricht. Das ist schon mal ein Anfang!
Und was haben die Ukrainer damit zu tun?sicher, sind wir ja schon seit jahrzehnten von den amis gewohnt.
kannst jetzt nicht alle russen und pro-russen im UKRAINEFALL als heuchler betiteln.
Darum geht es mir nicht.
Aber ich halte es für falsch, dass man die Krim besetzt, um dann eine Volksabstimmung über den Verbleib bei der UA abzuhalten. Das ist nicht demokratisch und rechtlich nicht in Ordnung.
Und falls man das mit der UNO oder der OSCE gemeinsam macht, ist mir das recht. Aber dann sollten diese Abstimmungen auch in den autonomen russischen Republiken ermöglicht werden.
Wenn nicht, dann verhalten sich Russland und dessen Büttel auf der Krim unrecht, undemokratisch und imperialistisch.
Oft ziehen bei einem Rechtsbruch auch Leute einen Vorteil daraus. Aber ein Rechtsbruch bleibt es allemal. Und es wird Folgen für das politische Klima haben. Ganz besonders in Europa!von der russichen bevölkerung in der UA gesehen,ist es ein vorteil ,das russland sofort interveniert,ohne auf irgendwelche verträge zu achten.
jetzt gibts einen weiteren global player die Russen und ich denke bald auch China.
Oft ziehen bei einem Rechtsbruch auch Leute einen Vorteil daraus. Aber ein Rechtsbruch bleibt es allemal. Und es wird Folgen für das politische Klima haben. Ganz besonders in Europa!
Und du solltest das aus der rechten Perspektive betrachten: Putin interveniert auf der Krim nicht aus Sorge um die Russen, die dort leben. Es geht ihm um seine Großmachtträume.
Das gleiche Spiel kann man mit Israel und den USA machen
Da geht es nur um den Einfluss in mittleren Osten
Oder glaubst dem Obama geht's darum wie es denLeuten in Afghanistan geht und trotzdem is es dort einmarschiert!
Die Krim is einfach für Russland zu wichtig um sie aufzugeben!
Darum machen sie ihren Besitzanspruch klar
Also, warum regst euch auf.
Die global player spielen ihr spiel, usa, russland, china.
Stecken ihre machtbereiche ab und tun sich (zumindest offen) gegenseitig nicht weh...
Ein altes bekanntes spiel
Also, warum regst euch auf.
Weil das der Auftakt zu einem neuen Kalten Krieg sein kann.