- Reaktionen
- 28.431
Das stimmt natürlich. Ich mag beidesVorsaft und Sperma sind sowohl in der Konsistenz als auch im Geschmack meistens unterschiedlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt natürlich. Ich mag beidesVorsaft und Sperma sind sowohl in der Konsistenz als auch im Geschmack meistens unterschiedlich
Ich sehe es genau anders. Beim blasen habe ich die maximale Kontrolle dem anderen den vielleicht besten Orgasmus zu bescheren.Wenn ich die Beiträge anderer lese, scheinen die Bläser den Oralverkehr grundsätzlich nur schön zu finden. Bei mir ist es anders. Vielleicht weil ich bi bin. Ich finde es auch geil zu blasen, es ist für mich aber auch eine Überwindung den Schwanz eines anderen in den Mund zu nehmen bzw. es hat schon was mit Unterordnung zu tun. Mein Eindruck war, dass einigen Typen genau das gefallen hat. Geht es einigen von euch genauso?
Bisher waren aber alle rücksichtsvoll. Was ich noch nicht hatte, ist, dass mir jemand ohne Vorwarnung im Mund kommt oder sogar den Kopf dabei hält. Das wäre dann die maximale Unterordnung.
Da hast du rechtIch sehe es genau anders. Beim blasen habe ich die maximale Kontrolle dem anderen den vielleicht besten Orgasmus zu bescheren.![]()
Bei dir würd ich auch nicht lang nachdenken....Für mich war es nie eine Überwindung - auch schon beim ersten Mal konnte ich es kaum erwarten bis ich den geilen Saft als Belohnung im Mund spüren durfte. Beim ersten Mal war ich eher sehr gespannt wie es sich anfühlen wird wenn er in meinem Mund kommt - ob geschluckt wird oder nicht war nie ein Thema - es war mir immer klar, dass ich schlucken werdenich habe es einfach nur genossen.
Erstens nähme ich nur Schwänze in den Mund die weder komisch aussehen noch irgendwie komisch riechen. Folglich muß ich mich auch nicht dazu überwinden den Schwanz zu lutschen.Wenn ich die Beiträge anderer lese, scheinen die Bläser den Oralverkehr grundsätzlich nur schön zu finden. Bei mir ist es anders. Vielleicht weil ich bi bin. Ich finde es auch geil zu blasen, es ist für mich aber auch eine Überwindung den Schwanz eines anderen in den Mund zu nehmen bzw. es hat schon was mit Unterordnung zu tun. Mein Eindruck war, dass einigen Typen genau das gefallen hat. Geht es einigen von euch genauso?
Bisher waren aber alle rücksichtsvoll. Was ich noch nicht hatte, ist, dass mir jemand ohne Vorwarnung im Mund kommt oder sogar den Kopf dabei hält. Das wäre dann die maximale Unterordnung.
beim Blasen unterwerfe ich mich gerneErstens nähme ich nur Schwänze in den Mund die weder komisch aussehen noch irgendwie komisch riechen. Folglich muß ich mich auch nicht dazu überwinden den Schwanz zu lutschen.
Und nur weil ich Optisch weiter unten bin heist das noch lange nicht das ich mich unterwerfe. Ich als der, der den Schwanz lutscht bestimme wie lange und wie tief, und nicht der der sich seinen Schwanz von mir lutschen lässt. Und die, die meinen mich beim Kopf zu packen und drauf los zu rammeln, bekommen ein ernstes Problem mit mir. Also ich fühle mich beim Schwanz lutschen eher Dominat als unterworfen.![]()
Warum lutscht du nicht freiwillig?Ich blase gern, aber immer bin ich unsicher u warte bis ich aufgefordert werde meistens müssen meine partner nachhelfen u mich zum blasen zwingen. ( gefühlvoll )Jedoch macht es mich sehr geil u blase dann mit hingabe!!
Wenn das gute Stück gewaschen ist und kein Käse dran, dann habe ich keine Hemmungen.
Genau so ist es.
me tooBei Sympathie lasse ich mir gerne in den Mund wixen, und schlucke. Beim ersten mal, war es aber schon eine Überwindung.![]()