Überwindung beim Blasen und Sperma

Wenn ich die Beiträge anderer lese, scheinen die Bläser den Oralverkehr grundsätzlich nur schön zu finden. Bei mir ist es anders. Vielleicht weil ich bi bin. Ich finde es auch geil zu blasen, es ist für mich aber auch eine Überwindung den Schwanz eines anderen in den Mund zu nehmen bzw. es hat schon was mit Unterordnung zu tun. Mein Eindruck war, dass einigen Typen genau das gefallen hat. Geht es einigen von euch genauso?

Bisher waren aber alle rücksichtsvoll. Was ich noch nicht hatte, ist, dass mir jemand ohne Vorwarnung im Mund kommt oder sogar den Kopf dabei hält. Das wäre dann die maximale Unterordnung.
Ich sehe es genau anders. Beim blasen habe ich die maximale Kontrolle dem anderen den vielleicht besten Orgasmus zu bescheren. 🤷

Ich liebe es einen geilen Schwanz zu lutschen und ich schlucke auch sehr gerne. Ehrlich gesagt merke ich nie wann es kommt und wenn es schon da ist, ist es eh zu spät, denn der Schwanz steckt meistens sowieso tief in meiner Kehle.

Übrigens von Sprema HIV zu bekommen (die meisten haben davor Angst, denke ich) ist so wahrscheinlich, wie beim Spazieren gehen einen Klavier auf den Kopf zu bekommen.

Kann passieren, ist aber höchst unwahrscheinlich.

Selbst dazu überwinden kann ich mich nicht. Ist für mich grausig, ekelhaft, ....
Sehr real von der Sadistin "überzeugt, erniedrig" zu werden bis ich nachgebe, aufgebe und dies durchführe hat allerdings seinen Reiz für mich.

Ich blase gern, aber immer bin ich unsicher u warte bis ich aufgefordert werde meistens müssen meine partner nachhelfen u mich zum blasen zwingen. ( gefühlvoll )Jedoch macht es mich sehr geil u blase dann mit hingabe!!

Ich glaube Überwindung ist nur beim ersten Anlauf überhaupt vorhanden..wenn man Erfahrung hat und gerne einen Schwanz bläst ...dann ist's ganz normal ...außer dass ich mir in Mund spritzen lasse ist alles möglich .

Ich denke bei mir ist es ein spiel so zu tun als ob ich nicht blase will. Aber durch die aufforderung steigt bei mir die geilheit u so bin ich leichter zu führen. Dabei reiz ich das auffordern lange aus um zu testen wie lange oder wie ich gezwungen werde.
Zumindest ist das eine geile fantasie.

bei sauberen Schwänzen hab ich keinerlei probleme , gut das Sperma hat bei rauchern einen etwas herben geschmack , aber wenn ich das merke hab ich es schon im Mund und ausgespuckt wird normalerweise nicht .

Für mich war es nie eine Überwindung - auch schon beim ersten Mal konnte ich es kaum erwarten bis ich den geilen Saft als Belohnung im Mund spüren durfte. Beim ersten Mal war ich eher sehr gespannt wie es sich anfühlen wird wenn er in meinem Mund kommt - ob geschluckt wird oder nicht war nie ein Thema - es war mir immer klar, dass ich schlucken werden 😍 ich habe es einfach nur genossen.

Für mich war es nie eine Überwindung - auch schon beim ersten Mal konnte ich es kaum erwarten bis ich den geilen Saft als Belohnung im Mund spüren durfte. Beim ersten Mal war ich eher sehr gespannt wie es sich anfühlen wird wenn er in meinem Mund kommt - ob geschluckt wird oder nicht war nie ein Thema - es war mir immer klar, dass ich schlucken werden 😍 ich habe es einfach nur genossen.
Bei dir würd ich auch nicht lang nachdenken....

Wenn ich die Beiträge anderer lese, scheinen die Bläser den Oralverkehr grundsätzlich nur schön zu finden. Bei mir ist es anders. Vielleicht weil ich bi bin. Ich finde es auch geil zu blasen, es ist für mich aber auch eine Überwindung den Schwanz eines anderen in den Mund zu nehmen bzw. es hat schon was mit Unterordnung zu tun. Mein Eindruck war, dass einigen Typen genau das gefallen hat. Geht es einigen von euch genauso?

Bisher waren aber alle rücksichtsvoll. Was ich noch nicht hatte, ist, dass mir jemand ohne Vorwarnung im Mund kommt oder sogar den Kopf dabei hält. Das wäre dann die maximale Unterordnung.
Erstens nähme ich nur Schwänze in den Mund die weder komisch aussehen noch irgendwie komisch riechen. Folglich muß ich mich auch nicht dazu überwinden den Schwanz zu lutschen.
Und nur weil ich Optisch weiter unten bin heist das noch lange nicht das ich mich unterwerfe. Ich als der, der den Schwanz lutscht bestimme wie lange und wie tief, und nicht der der sich seinen Schwanz von mir lutschen lässt. Und die, die meinen mich beim Kopf zu packen und drauf los zu rammeln, bekommen ein ernstes Problem mit mir. Also ich fühle mich beim Schwanz lutschen eher Dominat als unterworfen. ;)

Erstens nähme ich nur Schwänze in den Mund die weder komisch aussehen noch irgendwie komisch riechen. Folglich muß ich mich auch nicht dazu überwinden den Schwanz zu lutschen.
Und nur weil ich Optisch weiter unten bin heist das noch lange nicht das ich mich unterwerfe. Ich als der, der den Schwanz lutscht bestimme wie lange und wie tief, und nicht der der sich seinen Schwanz von mir lutschen lässt. Und die, die meinen mich beim Kopf zu packen und drauf los zu rammeln, bekommen ein ernstes Problem mit mir. Also ich fühle mich beim Schwanz lutschen eher Dominat als unterworfen. ;)
beim Blasen unterwerfe ich mich gerne

Zurück
Oben