Massagen Überdurchschnittliches Asiastudio

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

war nicht so aktiv in der Vergangenheit und habe mit den vielen Schließungen und Neueröffnungen ganz den Überblick verloren.

Nehmt mir die Frage nicht übel: welche sind denn momentan die besseren (im Sinne von schön, nicht versifft, wohlriechend, gut ausgestattet) Asiastudios?

Früher hat mir immer die Beatrixgasse gut gefallen, aber die ist ja nicht mehr.

Danke für hilfreiche Antworten.
 
Naja, wennst einen Gynostuhl brauchst bist in der Brunnen richtig. Von dem Ambiente sonst gibt es schon bessere.

Aber diese Kriterien sagen nichts über die Damen aus.
Sara ist eine kompetente Telefondame, oder von Nana angefangen die Damen bestens motiviert in der Brunnengasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage von Xeda hätte ich nicht besser formulieren können - so richtig das meine hab ich auch noch nicht gefunden. Frankenbergg, Albertg., Franzensg., Ferkorng hab ich probiert. Bald mal Brunnengasse. Gibt's weitere Tips?
 
8, Albertgasse 50 bei Linda und ihren Asiagirls. Neu ist die in Kürze fertiggestellte Klimanlage, damit im Sommer nichts anbrennt und im Winter nichts anfriert.

und weils so praktisch ist postest du gleich vom rechner aus dem lotusstudio ... :roll: und damit kannst du dich jetzt entscheiden welchen account du behalten möchtest. gibts du mir nicht umgehend nach deinem nächsten login bescheid sperre ich alle!
 
Zurück
Oben