Asia Asiastudios ohne AO?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Erotikforum.

Gibt es ein paar Damen die ein gutes Service bieten, die KEIN AO zulassen?
Ich schätze mal es wird kein Asiamassagestudio geben, dass KEIN AO anbietet. Darum wäre es toll wenn jemand ein paar Empfehlungen für Leute wie mich hätten.

Danke Leute :)
 
ja, z.B. Albertgasse; und (zumindest angeblich) auch Löhrgasse

Danke für deine Antwort.

Könntest du mir bitte ein paar Namen nennen? Ich möchte dort ungern alle Mädchen fragen ob sie AO anbieten um zu wissen welche dies NICHT zulassen.


EDIT: Bei der Melli hatten viele gute Erfahrungen, weiß jemand ob sie AO anbietet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU musst dich selber um Kondom kümmern...
Niemand kann dir garantieren, dass in einem bestimmten Studio oder bei einem bestimmten Mädel IMMER auf Kondom geachtet wird.
Das ist jetzt vollkommen unabhängig davon ob es sich um Asia oder Europa handelt.

Man muss bei den chinesischen Damen (besonders den Älteren) aber besonders aufpassen, da sie scheinbar eine Latexallergie haben bzw mit Kondomen nicht wirklich vertraut sind (=gehörte in ihrem bisherigen Leben nicht zum Standardprozedere bei Sex)

Generell ist es wesentlich sicherer das Mädel der Wahl und/oder den Drachen VOR dem Service explizit darauf hinzuweisen als sich auf Empfehlungen aus einem Forum zu verlassen
 
Darum habe ich immer ein, zwei Kondome für den Fall dabei.

Obwohl man:down: sich nie sicher sein kann, ob das Mädchen zwar bei dir immer mit Gummi macht, aber bei anderen Männern ohne.
Eine Garantie hast du nie.
 
hab die gleiche frage, hat jemand aktuelle tipps für studios wo kein ao angeboten wird?
 
hab die gleiche frage, hat jemand aktuelle tipps für studios wo kein ao angeboten wird?
also auf die Schnelle würden mir da einfallen:

Albertgasse
Löhrgasse
Wimmergasse

Angaben natürlich "ohne Gewähr", denn bei den oft sehr häufig wechselnden Besatzungen kann man solche Festlegungen natürlich nie zu 100% sicher treffen.

Was jetzt auch nicht heißt, daß bei allen anderen, nicht genannten Studios ein Allseits-AO-Betrieb stattfindet, aber die eine oder andere AO-Anbieterin gibt's eben.

Wie gesagt, zu 100% wirst es nie wirklich sagen können, wobei das aber genau so auf Nicht-Asia-Studios zutrifft.
 
2 Condome sind wichtig, in Asien wollte mir ein Mädchen 2 Condome darüberstülpen. Doppelt gesichert sozusagen. Also immer 2 dabei haben!
 
in Asien wollte mir ein Mädchen 2 Condome darüberstülpen
hm, hab ich hier noch in keinem einzigen Chinaladen erlebt :roll:

Ich würd eher sagen, Deine Asiatin war eine Übervorsichtige, nach dem Motto "doppelt hält besser".
Oder sie hat geglaubt, bei dem im Vergleich zu den asiatischen doch deutlich größeren europäischen Schwänzen sind 2 Überzieher notwendig :lol:

Übrigens, erst kürzlich hab ich wieder gelacht, als, nicht zum ersten Mal, eine Chinesin auf meinen Daumen gedeutet und dazu gemeint hat, daß dies die Durchschnittsgröße der Chinamann-Schwänze sei :p
 
in Asien wollte mir ein Mädchen 2 Condome darüberstülpen.
:lehrer: zu kleine Kondome kann man NICHT stückeln

Es gibt Studios wo wann wirklich besser eigene Kondome mitnimmt...
Da gibt es nämlich nur die komischen meist roten für (asiatische) Mikrozumpferln
 
also auf die Schnelle würden mir da einfallen:

Albertgasse
Löhrgasse
Wimmergasse

Angaben natürlich "ohne Gewähr", denn bei den oft sehr häufig wechselnden Besatzungen kann man solche Festlegungen natürlich nie zu 100% sicher treffen.

Was jetzt auch nicht heißt, daß bei allen anderen, nicht genannten Studios ein Allseits-AO-Betrieb stattfindet, aber die eine oder andere AO-Anbieterin gibt's eben.

Wie gesagt, zu 100% wirst es nie wirklich sagen können, wobei das aber genau so auf Nicht-Asia-Studios zutrifft.

danke dir!

und das mit den ständigen standortwechseln versteh ich sowieso nicht, ist auch so schon schwer genug das richtige girl zu erwischen bei den ganzen fake fotos =)
 
Zurück
Oben