(Überarbeitete Version) Blowjob von Mann zu Mann bzw Muschilecken von Frau zu Frau... Das eigene Geschlecht könne es "besser", hört man hie und da..

Du wärst eh draußen gewesen, ich hab grad nachgelesen, nur bis 45. Keine Gramps, sorry. :cool:
Was zum Henker ist ein ......Gramp........ach was, egal, manches will ich erst gar nicht wissen. :cool:

Die Behauptung ist, Männer blasen besser. Machst du das auch mit Helium? Das ist besser als mit Luft.
Na, Helium ist zu viel Aufwand und mangels Vorhandensein in meiner Lunge auch eine hohe Kunst.
Aber, kleines Familiengeheimnis: ich habe seit letzter Woche eine Luftballon-Pumpe (voll elektrisch, geil!).

Bin halt doch faul.

Nö... Bi/Gay/Lesben... Heteros werden wohl eher selten was dazu beitragen können. 🤷🏼‍♂️
In diesem Forum hier gibt es unglaublich viele Heteros, die sich mal von einem Mann einen blasen lassen (wollen). Also von dem her passt der Sex Talk schon ganz gut. Lediglich das Profil des TE lässt eher auf einen anderen Bereich schließen...

In diesem Forum hier gibt es unglaublich viele Heteros, die sich mal von einem Mann einen blasen lassen (wollen). Also von dem her passt der Sex Talk schon ganz gut. Lediglich das Profil des TE lässt eher auf einen anderen Bereich schließen...

Du meinst, demnach sollte es noch eine andere Unterkategorie geben? ➡️ Realitätsverweigerer

🤔

Zurück
Oben