(Überarbeitete Version) Blowjob von Mann zu Mann bzw Muschilecken von Frau zu Frau... Das eigene Geschlecht könne es "besser", hört man hie und da..

Registriert
27.9.2025
Beiträge
51
Reaktionen
775
Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht bzw es Mal probiert?

Was man gerne macht, macht man bekanntlich gut! Und wenn es so gut war, dass man dann hört "besser als mein Partner/meine Partnerin" - wer würde sich nicht darüber freuen 😋
 
Zuletzt bearbeitet:

2 Männer => Better than my girlfriend/wife - Blowjobvs. 2 Frauen => Better than my boyfriend/husband​


🤔 Ned dass i jetzt ned English könnte, aber über den Threadtitel rätsle ich noch immer.
TE, kannst das mal erklären bitte?
 
Ich als Englisch-Liebhaber grause mich schon bei der Überschrift und ich fühle mich zudem genötigt frei nach Horst Frank zu fragen:
"Was war jetzt nochmal die Frage?"
 
Aber wollen wir der Wahrheit die Ehre geben! Er bläst nicht nur besser, sondern besorgt es offenbar auch den Frauen besser, als ihre Männer. Oder wie auch immer, man den Threadtitel interpretieren will.

Ein Wunderwuzzi halt. :liebe:

Wobei, nein. Das geht mit den Beiträgen nicht einher. 🤔

Das ist wohl ein Fall für Justus, Peter und Bob!
Und nur für die. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben