Über den Umgang mit Trollen!

Hops, ich entschuldige mich hier offiziell. :mrgreen:

Das Sprüchlein "Never feed the trolls" (Gib den Trollen nix zum Fressen) ist schon sehr wahr. Am Besten hilft gegen sie Ignoranz.

Hab das zu spät gelesen :mauer: :mauer: :mauer:

Sry :(
 
ich mag auch einen hauseigenen Troll, so einen zum Sekkieren und Ärgern und Schimpfen und alles an ihm auslassen *G*
 
Da habe ich viel zu viel Respekt vor anderen Menschen, als dass ich ihn nicht beachten würde! :cool:
Ich weiß nicht! Dann schimpfst Du sie lieber und ärgerst Dich über sie als dass Du sie links liegen lässt? :confused: Kann ich gar nicht glauben. :roll:


ich mag auch einen hauseigenen Troll, so einen zum Sekkieren und Ärgern und Schimpfen und alles an ihm auslassen *G*
Ich dachte, das machst mit finalcut! :confused:
 
Ich weiß nicht! Dann schimpfst Du sie lieber und ärgerst Dich über sie als dass Du sie links liegen lässt? :confused: Kann ich gar nicht glauben. :roll:

Erstens hat der Steirerbua eine feinere Klinge, als Trolle einfach nur zu schimpfen und zweitens ist das sehr subjektiv, was man lieber macht.
 
Ich weiß nicht! Dann schimpfst Du sie lieber und ärgerst Dich über sie als dass Du sie links liegen lässt? :confused: Kann ich gar nicht glauben. :roll:

Das kannst Du ruhig glauben - dann schimpf' ich sie lieber, speziell dann, wenn sie einen Thread hinmachen, an dem mir etwas liegt. Und das habe ich ihm ja auch geschrieben - allerdings ohne mich zu ärgern.
Geärgert hätte ich mich, wenn ich ihm nix geschrieben hätte. ;)

Erstens hat der Steirerbua eine feinere Klinge, als Trolle einfach nur zu schimpfen und zweitens ist das sehr subjektiv, was man lieber macht.

:oops: Naja, Dein verehrter Steirer kann schon auch anders von Zeit zu Zeit ... :oops:

......... aber mit dem "subjektiv" hast recht! :daumen:
 
Zurück
Oben