- Registriert
- 30.10.2007
- Beiträge
- 42.663
- Reaktionen
- 93.656
- Checks
- 18
Dort kennens a scho an Mercedes.Deine Nachbarin stammt sicher aus Tschechien...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort kennens a scho an Mercedes.Deine Nachbarin stammt sicher aus Tschechien...![]()
Hab einige Bekannte ( oh das lässt sich gar nicht gendern, oder heißt es BekanntinnenHast die Liste?
Ähm nee, so funktioniert das nicht.Gern per PN.
Ist eben keine, arm und bedürftig.Von die armen Ladys.
Glühbirne geht.
Reifenwechsln und Abfluss durchreinign eher net.
Stelle bereits besetzt vom Roboter.Ev no Rasnmähn.
Oberweite und Tabus bitte anführen.
Waunst handwerkliches Geschick hast, kannst vlt pudernWas'n hier los?!!![]()
LostWaunst handwerkliches Geschick hast, kannst vlt pudern![]()
Zwa linke?
In meinem Fall zwei RechteZwa linke?![]()
Punkten maanst sicha!!!Waunst handwerkliches Geschick hast, kannst vlt pudern![]()
Punkten maanst sicha!!!![]()
Das ist das Geschäftsmodell "Vorauskasse".Waunst handwerkliches Geschick hast, kannst vlt pudern![]()
klingt interessant, so ähnlich wie "Bettkante" ;-)oh das lässt sich gar nicht gendern, oder heißt es Bekanntinnen)
Es gilt,zuerst die Arbeit und dann das VergnügenDas ist das Geschäftsmodell "Vorauskasse".
Bei entsprechender Bonität gibt es zuerst das Vergnügen und dann, mit einem treuherzigen Augenaufschlag und wippenden nackten Titten: "Du, mein Gefrierschrank vereist dauernd und rennt ununterbrochen."![]()
Das ist das Geschäftsmodell "Vorauskasse".
Bei entsprechender Bonität gibt es zuerst das Vergnügen und dann, mit einem treuherzigen Augenaufschlag und wippenden nackten Titten: "Du, mein Gefrierschrank vereist dauernd und rennt ununterbrochen."![]()
Es gilt,zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen
Passt die Arbeit nicht gibt’s auch kein Vergnügen![]()
Nein, das ist eine andere Vorgehensweise als von mir beschrieben.
Er hat's verstanden
![]()
Nein, das ist eine andere Vorgehensweise als von mir beschrieben.
Bist du sicher?Er hat's verstanden
![]()
Bist du sicher?
Vielleicht war ja der erste Teil anstrengend und die Reparatur des falsch montierten Türbands vergleichsweise ein Vergnügen.![]()
Für sage und schreibe 6 Schrauben lösen, die Küchenfront-Türe etwas verschieben und die Schrauben wieder anziehen hat die Energie gerade noch gereicht.Mit Männern ist ja "danach" meist wenig anzufangen.
Ob er dann noch die Lust und Energie hat um was zu reparieren, bezweifle ich.![]()

Auch schon erlebt und viele Kollegen, Angestellte die ich hatte ebenso. Sogar mit dem klassischen Bademantel, Nachthemd und auch im Bikini. Klingt immer nach "Gschichterl", aber vor allem weil 99% eher nur rot anliefen und sich schnell aus dem Staub machten doch sehr glaubwürdig.Ich hab das selbst noch nicht erlebt aber von anderen gehört dass es Frauen mit gewissen Handwerker-Fantasien geben soll.
Haben Kollegen (angeblich) schon erlebt:
Frau ruft an, bestellt einen Handwerker und öffnet dem wenn er kommt im Bademantel und verhält sich die ganze Arbeitszeit sehr verführerisch, vergisst Mal ihren Bademantel richtig zu schließen, macht doppeldeutige Anspielungen... Usw.
Kann funktionieren oder auch nicht. Bei dem von dem ich die Geschichte habe scheinbar nicht, weil er ein treuer Ehemann war/ist... Bei anderen haut das sicher hin.

Wenn sie nur harmlos flirten wollte wird sie wohl irgendwann zwischen Flirt und ungeschützter Ejakulation in ihr die Gelegenheit finden kund zu tun dass ihr das gerade einen oder 27 Schritte zu weit geht.Die Frage wäre aber ob man heute überhaupt noch darauf reagieren könnte?
Soll man dann als Antwort wie in einem Porno die Hose fallen lassen? Was wenn sie nur harmlos flirten wollte?!
Dann darf man gar keinen Sex mehr haben und im Idealfall erstmal gar nicht mit Frauen allein im selben Zimmer sein.Auch vor Kameras hätte ich etwas Bedenken. Ohne Ton und vielleicht noch geschnitten, definitiv genug für die Staatsanwaltschaft.
DNA Spuren hinterlässt man genug, ob sie sich danach selbst zweimal mit der Faust ins Gesicht boxt und anruft kann keiner wissen.