Hilfe, nützliches mit praktischem verbinden.

Hoffe eure Beispiele sind kürzer.
Ja.
Ein banales Bedürfnis zu Wissen immer auf jemand zurückgreifen zu können, somit in einer Sicherheit leben, mit ein paar Telefonnummer, nicht jedes Weh hat immer Zeit, hat was.
Jedes Netzwerk muss man aufbauen, betreuen, auch beschäftigen.
Die Personen darin haben unterschiedliche Fähigkeiten und Qualitäten.
Auch wenn sie es nicht merken aber die ♂️ sind die größeren Schlampen in der Geschichte. 😆
Auch.
auch wenn es für eine Beziehung nicht gereicht hat.
bewusst nicht reichen sollte?

Zu sagen "Ich will keine Beziehung" ist schwieriger als Möglichkeiten vorab zu boykottieren.
Das "Weh", das ka richtiges "Weh" ist, die "Prinzessin", die keine richtige "Prinzessin" ist.
Das Weh mit zwei linke Händ ist a Auweh - die Prinzessin, tja auch was halt ist.
Owa wenn´s dem Körper gut tut?

Systeme, die scheinbar funktionieren können und, net bös sein, das auch immer häufiger tun, warum nicht.
Es ist schön frei und sicher zeitgleich zu sein.

(Eventuelle, temporäre oder lapidare Partner im Hintergrund sind dann eher vernachlässigbar, die hat man ja eh fix, die zählen zur Komfortzone.)

o.t.: Sich ein Netzwerk von sexbefreiten Handwerkern aufzubauen, wäre eine Möglichkeit.
Früher sagte man immer, wir würden den Amis nachhüpfen: Vielleich ist ein Deal auch ein Deal?
Was weiß ich schon. Ich schau nur. :(

Ich hab das selbst noch nicht erlebt aber von anderen gehört dass es Frauen mit gewissen Handwerker-Fantasien geben soll.

Haben Kollegen (angeblich) schon erlebt:
Frau ruft an, bestellt einen Handwerker und öffnet dem wenn er kommt im Bademantel und verhält sich die ganze Arbeitszeit sehr verführerisch, vergisst Mal ihren Bademantel richtig zu schließen, macht doppeldeutige Anspielungen... Usw.

Kann funktionieren oder auch nicht. Bei dem von dem ich die Geschichte habe scheinbar nicht, weil er ein treuer Ehemann war/ist... Bei anderen haut das sicher hin.

Ich hab das selbst noch nicht erlebt aber von anderen gehört dass es Frauen mit gewissen Handwerker-Fantasien geben soll.

Haben Kollegen (angeblich) schon erlebt:
Frau ruft an, bestellt einen Handwerker und öffnet dem wenn er kommt im Bademantel und verhält sich die ganze Arbeitszeit sehr verführerisch, vergisst Mal ihren Bademantel richtig zu schließen, macht doppeldeutige Anspielungen... Usw.

Kann funktionieren oder auch nicht. Bei dem von dem ich die Geschichte habe scheinbar nicht, weil er ein treuer Ehemann war/ist... Bei anderen haut das sicher hin.

Auch schon hier von einigen gelesen.

Aber ich denke eher an die private Seite. 🙂

Zurück
Oben