Türkin

Lol, und ich dachte es geht um sexuelle Vorurteile wie zum Beispiel dass arabische Frauen alle rasiert sind und auf analsex stehen.
aber nein, es geht wieder mal laut Forumsantworten um political correctness…
Herrlich hier im Forum !
Gruß Outdoor
Du verstehst unter "politischer Korrektheit" was?

Ich bin in dem Thread offensichtlich überfordert, dämliche Fragen fordern eben auch dämliche Antworten.
Kann man eine Frau, bzw. einen Menschen nach einem Dokument definieren ?
Die Frage dient wohl eher der Provokation, ich weiß ja garnicht was für eine Türkin gemeint ist:hmm::schulterzuck:

Eine Diskussion mit Dir zu führen ist nicht möglich ,weil Du zu kurz springst . Mich hat nur geärgert wie man das ,was er meinte so mißverstehen kann und so eine dumme Antwort schreiben kann und meint ,es ihm ordentlich gegeben zu haben und Beifall zu bekommen
Woher genau weißt Du Schlaumeier eigentlich, wie es der TE gemeint hat?
Eine stichhaltige Hypothese vielleicht?
Die türkische Community in Österreich und DE ist groß, die haben ihre Beisln und Clubs wo sie sich treffen können und brauchen in den meisten Fällen kein EF um eine Partnerin fürs Leben zu finden.

geh ... es gibt auch genügend türkische frauen in der türkei, die ned anders sind ;)
aber da ist jeder erklärungsversuch sinnlos ... geht in braune köpfe ned rein, dass diese unterscheidungen fürn arsch sind.
Ja dass stimmt. Das selbe sind die Frauen, die glauben, schwarze Männer haben einen größeren schwanz als weiße Männer. 🙈🤷🏻‍♀️ So ein Blödsinn

Ich verstehe der Sinn vom Thema nicht so ganz, aber ich hatte zweimal einer Beziehung mit einer Türkin. Beide hochintelligent. Die eine sehr offen, die andere eher sehr geschlossen, aber nicht aus religösen Gründen. Beide geboren in der Türkei. Beide studierten in der EU. Hätte ich nicht gewusst, dass sie Türkisch sind, dann wäre ich nie draufgekommen, denke ich.

Die Türken in Europa sind wesentlich "andere" Türken als, die Türken in der Türkei, laut Türken in der Türkei. Vor allem in Istanbul gab es "Istanbul" und "Alles andere". "Die die Probleme machen, das sind keine Türken, das sind Kurden...", meinten die. Keine Ahnung ob da was dran ist.
Irgendwie muss ja immer wer irgendwas sein.
WIEN IST JA AUCH ANDERS .

Wenn ich ein Haar in der Suppe finden will, dann ist auch mindestens eins da.

Danke, spar dir deinen dummen Beissreflex. Die Ausgangsfrage lautet: wer hat schon einmal eine Türkin kennengelernt? Warum soll es da gehen? Um die türkische Kultur, worum sonst?
Nun mal ruhig bleiben Brauner.
Wenn du über dieses Stöckchen springen magst, bitte gerne.
Wo zum Teufel soll der Unterschied sein, Frau bleibt Frau.