- Reaktionen
- 19.915
- Checks
- 5
Ja sie lächelt mich immer so lieb an und dann kommt die alles entscheidende Frage, mit allesHat jemand hier schon mal eine Türkin kennengelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sie lächelt mich immer so lieb an und dann kommt die alles entscheidende Frage, mit allesHat jemand hier schon mal eine Türkin kennengelernt
Bin von oö
Ja sie lächelt mich immer so lieb an und dann kommt die alles entscheidende Frage, mit alles![]()
Du verstehst unter "politischer Korrektheit" was?Lol, und ich dachte es geht um sexuelle Vorurteile wie zum Beispiel dass arabische Frauen alle rasiert sind und auf analsex stehen.
aber nein, es geht wieder mal laut Forumsantworten um political correctness…
Herrlich hier im Forum !
Gruß Outdoor
Ja schon klar.Der kulturelle Hintergrund ist anders
So schlimm, na bravoWas genau sollte der Unterschied sein?sind auch Frauen wie alle anderen.
Ein nicht zu unterschätzendes FaktumJa schon klar.
Anatomisch gesehen, ja.Was genau sollte der Unterschied sein?sind auch Frauen wie alle anderen.

Woher genau weißt Du Schlaumeier eigentlich, wie es der TE gemeint hat?Eine Diskussion mit Dir zu führen ist nicht möglich ,weil Du zu kurz springst . Mich hat nur geärgert wie man das ,was er meinte so mißverstehen kann und so eine dumme Antwort schreiben kann und meint ,es ihm ordentlich gegeben zu haben und Beifall zu bekommen
Wie viele türkische Frauen sind in Österreich geboren? Die sind nicht anders deswegen.Ein nicht zu unterschätzendes Faktum![]()
geh ... es gibt auch genügend türkische frauen in der türkei, die ned anders sindWie viele türkische Frauen sind in Österreich geboren? Die sind nicht anders deswegen.
Ja dass stimmt. Das selbe sind die Frauen, die glauben, schwarze Männer haben einen größeren schwanz als weiße Männer.geh ... es gibt auch genügend türkische frauen in der türkei, die ned anders sind
aber da ist jeder erklärungsversuch sinnlos ... geht in braune köpfe ned rein, dass diese unterscheidungen fürn arsch sind.
Richtig, immer noch türkisch stämmig, mit anderer Kultur.Wie viele türkische Frauen sind in Österreich geboren? Die sind nicht anders deswegen.
Irgendwie muss ja immer wer irgendwas sein.Ich verstehe der Sinn vom Thema nicht so ganz, aber ich hatte zweimal einer Beziehung mit einer Türkin. Beide hochintelligent. Die eine sehr offen, die andere eher sehr geschlossen, aber nicht aus religösen Gründen. Beide geboren in der Türkei. Beide studierten in der EU. Hätte ich nicht gewusst, dass sie Türkisch sind, dann wäre ich nie draufgekommen, denke ich.
Die Türken in Europa sind wesentlich "andere" Türken als, die Türken in der Türkei, laut Türken in der Türkei. Vor allem in Istanbul gab es "Istanbul" und "Alles andere". "Die die Probleme machen, das sind keine Türken, das sind Kurden...", meinten die. Keine Ahnung ob da was dran ist.
Aha, Glatzerter.Nee, das entspricht jetzt nicht meine Erfahrungen mit Suppen.
Klar, der typische Einzellfall. Ist schon recht(s).Du bist hier der einzige, der irgendetwas reduziert. Nämlich die Ausgangsfrage des Threads auf eine rassistische Konnotation.
Nun mal ruhig bleiben Brauner.Danke, spar dir deinen dummen Beissreflex. Die Ausgangsfrage lautet: wer hat schon einmal eine Türkin kennengelernt? Warum soll es da gehen? Um die türkische Kultur, worum sonst?