- Reaktionen
- 248.199
- Checks
- 79
Naja, die von dir genannte Maus lehnt türkische Männer ab ☝
Wird schon wissen warum![]()
hahaha, jop des is a geila sotz
ahso, is da TE ana ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die von dir genannte Maus lehnt türkische Männer ab ☝
Wird schon wissen warum![]()
Mir tüngt, - weil er gar so intensiv nach Türken nschgefragt hat,- macht sonst keinerhahaha, jop des is a geila sotz
ahso, is da TE ana ??
1. Du hast ja geschrieben das er eine Türkin für Sex suchtsteht das irgendwo?
was für einen typ frau soll ich mir unter türkin vorstellen?
pudern !!![]()
Du meinst ficken? Warum kann man das dann nicht so direkt schreiben? Ich glaub er will nur plaudern
![]()
Du hast nicht verstanden worum es mir ging.Hier ist eine Britin mit Schottischen und Englischen Wurzelnbitte sehr.... Horizont erweitert ?
![]()
ähm pudan is ficken !!![]()
![]()
..wos mant da papa die brüderNein Jungfrau sind sie sicher nicht
Wie wir heute aus er Embryonalentwicklung wissen, schuf Gott zuerst die Eva und bastelte daraus den Adam, indem er die beiden Schamlippenpaare zu einem Sack bzw. einer Vorhaut zusammennähte, die Klitoris zur Eichel aufblähte und die Eierstöcke in den Sack absteigen liess. Die Naht ist bei jedem Mann heute noch sichtbar, und der Abstieg der Keimdrüsen geschieht sogar erst nach der Geburt!Als Gott Adam erschuf , sagte er: "Du bist mir wirklich gut gelungen, geh ins Paradises. Nachdem er Eva erschaffen hatte, wiegte er den Kopf und sagte: "Geh ins Paradies, Du musst Dich halt schminken."
Was ist an einem türkischen Reisepass so fesch, das man ihn zsammt einer Türkin daran suchen sollte?1. Du hast ja geschrieben das er eine Türkin für Sex sucht... Hab nicht verstanden warum du das angeführt hast....
2. Das musst du den TE fragen, der wird wohl eine Vorstellung haben, wenn er offensichtlich einen nationalen fetisch hat... vielleicht ist es nur der Reisepass, der ihm an einer Frau gefällt...![]()
Raffloz oder eine andere??Ja! Hatte ich...war recht geil die Kleine..![]()
ahso, schnaxln geh teh a !!Pudan verstehen aber nicht alle..meine Freundin kannte den Ausdruck bis vor Kurzem nicht![]()