Türkin

steht das irgendwo?

was für einen typ frau soll ich mir unter türkin vorstellen?
1. Du hast ja geschrieben das er eine Türkin für Sex sucht 🙉... Hab nicht verstanden warum du das angeführt hast....
2. Das musst du den TE fragen, der wird wohl eine Vorstellung haben, wenn er offensichtlich einen nationalen fetisch hat... vielleicht ist es nur der Reisepass, der ihm an einer Frau gefällt...🤷

Als Gott Adam erschuf , sagte er: "Du bist mir wirklich gut gelungen, geh ins Paradises. Nachdem er Eva erschaffen hatte, wiegte er den Kopf und sagte: "Geh ins Paradies, Du musst Dich halt schminken."
Wie wir heute aus er Embryonalentwicklung wissen, schuf Gott zuerst die Eva und bastelte daraus den Adam, indem er die beiden Schamlippenpaare zu einem Sack bzw. einer Vorhaut zusammennähte, die Klitoris zur Eichel aufblähte und die Eierstöcke in den Sack absteigen liess. Die Naht ist bei jedem Mann heute noch sichtbar, und der Abstieg der Keimdrüsen geschieht sogar erst nach der Geburt!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon einmal etwas mit einer Tuerkin, ist aber 35 Jahre her.
Sie war Bankangestellte in der Heimat und Milf. Ging nach Oesterreich als Hilfsarbeiterin alleine und versorgte die Familie finanziell.

Naja, der Sex war sehr OK. Sie war aber ueberrascht, viele Kuesse bei der Aktion usw. Duerfte in der Heimat anscheinend so ablaufen, Beine breit, Mann arbeitet sich aus.

Urspruenglich war ich interessiert weil gesagt wurde alle Damen da unten rasiert. Naja, einen Busch wie eine Drahtbuerste. Ein Tuerke sagte mir damals, der Mann rasiert meistens die Frau. Ob das stimmt, keine Ahnung. Jedenfalls, Sie war alleine in Oesterreich.

Sie hat mir vor der Aktion gesagt, unten operiert, kein Baby mehr. Lief AO ab.

1. Du hast ja geschrieben das er eine Türkin für Sex sucht 🙉... Hab nicht verstanden warum du das angeführt hast....
2. Das musst du den TE fragen, der wird wohl eine Vorstellung haben, wenn er offensichtlich einen nationalen fetisch hat... vielleicht ist es nur der Reisepass, der ihm an einer Frau gefällt...🤷
Was ist an einem türkischen Reisepass so fesch, das man ihn zsammt einer Türkin daran suchen sollte?