Independent Escorts Tschechische Sexworkerin nach Wien bestellen - § 217 StGB anwendbar

Mitglied #183348

Neues Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
24.12.2010
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
3
Darf ich an die Juristen (Staatsanwalt wäre natürlich optimal) hier eine Frage stellen: Wenn ich eine Dame, die ich über eine Internetplattformen kennenlerne, nach Wien bestelle, damit wir uns hier treffen, und ich ihr Fahrt und Entgelt zahle, laufe ich dann Gefahr, dass man gegen mich wegen § 217 vorgeht? Oder wäre das eine zu weite Auslegung des Begriffs des "Zuführen?".

Merci!
 
Noch viel weniger als ins Privatrecht sollte sich der Archie ins Strafrecht versteigen. Daher alles, was sich in der Literatur an Disclaimern auftreiben lässt ...
Aber ... nachdem, was ich so - oberflächlich! - zur OGH Entscheidung 12 Os 19/09z lese, scheint mir Deine Sorge nicht begründet. Vor allem hast Du ja nicht im Sinn, sie zu einer Verlagerung ihrer gesamten Lebensführung als SW in Österreich zu verführen.

IMG_20210708_070050.jpg
 
Zurück
Oben