TripleX, 3fach Belegung der Frau!!

Ich bevorzuge 3+ Männer. Mund, muschi und arsch ist das hoch aller Gefühle für mich. Wenn dann noch durchgewechselt wird und ich noch verschiedene schwänze bzw längen zur Auswahl habe ist der Sex am besten. Ich steh da so sehr drauf das ich das eig nur so will und mir deswegen schon vor Jahren eine mannergruppe organisiert habe die gleich mehrmals in der Woche eingeladen wird ;)

Ich würde Deine Frage noch ergänzen:
Könnte die Dame zusätzlich zur dreifach-Belegung noch ein oder zwei Männer mit ihren Händen befriedigen?
dazu gibts ein video der legendären cicciolina (ilona staller), in dem sie das macht... leider finde ich dieses video nicht mehr...
da wurden mind. 5 männer gleichzeitig mit händen und 3loch verwöhnt

Ich bevorzuge 3+ Männer. Mund, muschi und arsch ist das hoch aller Gefühle für mich. Wenn dann noch durchgewechselt wird und ich noch verschiedene schwänze bzw längen zur Auswahl habe ist der Sex am besten. Ich steh da so sehr drauf das ich das eig nur so will und mir deswegen schon vor Jahren eine mannergruppe organisiert habe die gleich mehrmals in der Woche eingeladen wird ;)

freut mich für dich !!

Ein Toy kann in diesem Fall niemals einen Mann ersetzen, 3 Männer ist das ultimo, der Orgasmus ist wahnsinnig, schon allein darum, weil du zwischen 3 Männern liegst und heftigst gevögelt wirst. Das Wissen ist die Macht. Oral, Anal und Vaginal....besser geht nicht....

Finde ich auch. Gehst du dazu in den Swingerclub oder triffst dich privat?
lG

Zurück
Oben