Tricks und Erlebnisse: Halloween für Erwachsene

Mitglied #735919

Aktives Mitglied
Reaktionen
510
Checks
1
Bald ist Halloween – plant ihr dieses Jahr etwas besonders Spannendes oder Pikantes?
Immerhin gilt noch ‚Süßes oder Saures‘, und wer nicht völlig immun ist, könnte da schon einiges spüren. Selbst wer immun ist, ist vielleicht etwas nachsichtiger.
Oder sind wir schon zu alt für Süßes oder Saures – und bald kommt sowieso Weihnachten, da wartet der ganze Sexshop auf uns … 😉🎃

Zuletzt bearbeitet:
Bald ist Halloween – plant ihr dieses Jahr etwas Ausgefallenes oder Spannendes?
Immerhin gilt noch ‚Süßes oder Saures‘, und wer nicht völlig immun ist, wird da schon irgendwie reagiert. Selbst wer immun ist, ist vielleicht etwas nachsichtiger.
Oder sind wir schon keine Kinder mehr, und bald ist sowieso Weihnachten – da stürzt der ganze Sexshop mit seinen Produkten auf uns … hahaha
Was ??

Ich wollte eigentlich fragen, ob Halloween jemanden zusätzlich aufregt. Ob die besondere Stimmung die Fantasie anregt. Und nicht im Horror-/Necro-Sinn, sondern im Sinne von einvernehmlichem Sex. Ob es also einen besonderen Reiz gibt.
Ich habe die Frage korrigiert, vereinfacht und prägnanter formuliert.

Ich wollte eigentlich fragen, ob Halloween jemanden zusätzlich aufregt. Ob die besondere Stimmung die Fantasie anregt. Und nicht im Horror-/Necro-Sinn, sondern im Sinne von einvernehmlichem Sex. Ob es also einen besonderen Reiz gibt.
Ich habe die Frage korrigiert, vereinfacht und prägnanter formuliert.

Sex und die Lust darauf sind bei mir nicht von mehr oder weniger traditionellen Feiertagen abhängig. Auch ein Besuch im Sexshop nicht. In besondere Stimmung versetzt mich Halloween ebenfalls nicht. Das herbstlich kalte, nebelige Wetter und die frühe Nacht kann mich zwar verstärkt zum Kuscheln und zum zu Hause bleiben einladen, das war es aber auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich mag ich Halloween überhaupt nicht.
Ich dekoriere nicht, und bei mir braucht auch keiner anläuten.
Zum Glück möchten meine Kinder auch nicht um die Häuser ziehen.

Ich wär jetzt nicht auf die Idee gekommen das mit Sex zu verbinden.
LG Tina

Eigentlich mag ich Halloween überhaupt nicht.
Ich dekoriere nicht, und bei mir braucht auch keiner anläuten.
Zum Glück möchten meine Kinder auch nicht um die Häuser ziehen.

Ich wär jetzt nicht auf die Idee gekommen das mit Sex zu verbinden.
LG Tina
Same. Einfach nur nervig.
Warum mir da mehr sexuelle Lust ankommen sollte als an anderen Tagen, erschließt sich mir nicht.
Klingelnde Gö…. ähm Kinder könnten höchstens nerven/stören. Ich werde die Klingel abstellen.

Da hatte wohl jemand einen feuchten Traum. 🤣
Gleich nach dem Aufstehen wenn die Synapsen noch nicht munter sind, sollte man keinen Thread erstellen.

🤣🤣🤣
Oder vielleicht nur eine lustige Frage zu einem ohnehin schon lustigen / Furcht erzeugenden, halb folkloristischen Thema. Natürlich ist der Text vielleicht nicht perfekt, aber ich lerne noch.

Zurück
Oben