Trick 17

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frage an die Damenwelt:

Es ist ja kein Geheimnis, dass es euch (verständlich) die Fußnägel aufstellt, wenn ihr in Chats/Foren mit "Hey" "Hallo, wie gehts" usw angeschrieben werdet.
Bei welcher von euch gibt es den einen Satz oder die eine Sache, die Mann oder Frau machen muss um euch direkt abzuschleppen?
Quasi eure Schwachstelle""
du scheinst wirklich keine ahnung zu haben wie frauen ticken.....
a jede ist ein individuum
b jede hat nen anderen geschmack
c....
d....
da gibt es noch so viele punkte.... mit einem satz wird wohl hier kaum eine schwach werden, aber "ey ficken?" is schon recht nah dran denke ich

Frage an die Damenwelt:

Es ist ja kein Geheimnis, dass es euch (verständlich) die Fußnägel aufstellt, wenn ihr in Chats/Foren mit "Hey" "Hallo, wie gehts" usw angeschrieben werdet.
Bei welcher von euch gibt es den einen Satz oder die eine Sache, die Mann oder Frau machen muss um euch direkt abzuschleppen?
Quasi eure Schwachstelle""

Direkt abschleppen ist online extrem schwierig. Das klappt eher an der Bar.
Und da klappt’s meistens dann auch genau so, wennst nicht einfach mit 08/15 Käse daher kommst. Und wenn doch, dann musst über dich selber lachen können…

Für weiter Tipps folgst einfach Love Coach Deadpool ;)

Also mein Rat ist streiten ....sich die übelsten Gemeinheiten , Frechheiten und Unverschämtheiten an den Kopf werfen :up:
In jedem zweiten Satz muß stehen, dass sie sich einen anderen Deppen zum Streiten suchen soll ...:giggle:
Ganz wichtig ist auch, dass man in den ellenlangen Antworten, dann vor lauter Ärger, die Hälfte falsch versteht , sich drüber aufregt, nach Tagen erst merkt, dass man ganz was Anderes gelesen hat, als da gestanden hat ...

All das kann ich dazu sagen, ob es das Generalrezept ist, weiß ich nicht ....ich übernehme jedenfalls keine Garantie :smug:

Habe ich was vergessen ? @Mitglied #595248 :liebe:

Ich weiß ja nicht wie es bei anderen Frauen ist, aber
Wenn ich eine PN bekomme, ist egal was drinsteht.
Ich ziehe mich aus, lege mich ins Bett und warte dass der Mann erscheint.
Gelegenheiten muss Frau nutzen

Ich mach das auch immer so....nur warte ich viel länger wie du! Der Anreiseweg ist einfach länger

Zurück
Oben