- Reaktionen
- 87.766
- Checks
- 8
Ich hab gehört, dass es angeblich bei @Mitglied #521068 schon funktioniert haben soll.
Man weiß es aber nicht sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gehört, dass es angeblich bei @Mitglied #521068 schon funktioniert haben soll.
DankeGefällt mir wirklich, schöne Fotos![]()
frag mal boris becker is auch millionär nur im negativen bereich.... aber er hat mal gut tennis gespielt und hatte auch mal mehr auf der positiven bilanzseite aufzuweisen als heute.....Millionär
du scheinst wirklich keine ahnung zu haben wie frauen ticken.....Frage an die Damenwelt:
Es ist ja kein Geheimnis, dass es euch (verständlich) die Fußnägel aufstellt, wenn ihr in Chats/Foren mit "Hey" "Hallo, wie gehts" usw angeschrieben werdet.
Bei welcher von euch gibt es den einen Satz oder die eine Sache, die Mann oder Frau machen muss um euch direkt abzuschleppen?
Quasi eure Schwachstelle""
Und war ein Super Besenkammer Vöglerfrag mal boris becker is auch millionär nur im negativen bereich.... aber er hat mal gut tennis gespielt und hatte auch mal mehr auf der positiven bilanzseite aufzuweisen als heute.....
ob er das noch kann jetzt?Und war ein Super Besenkammer Vögler![]()
Im Gefängnis wird auch gevoegelt, aber nicht immer freiwillig.ob we das noch kann jetzt?
Mythos, schon lange widerlegtUnd war ein Super Besenkammer Vögler![]()
emotionale Intelligenz

Na ja, er hat jetzt eh andere Probleme als das Vögeln.Mythos, schon lange widerlegt![]()
Viell kann er die näxte Zeit Vögel fütternNa ja, er hat jetzt eh andere Problem als das Vögeln.![]()
Frage an die Damenwelt:
Es ist ja kein Geheimnis, dass es euch (verständlich) die Fußnägel aufstellt, wenn ihr in Chats/Foren mit "Hey" "Hallo, wie gehts" usw angeschrieben werdet.
Bei welcher von euch gibt es den einen Satz oder die eine Sache, die Mann oder Frau machen muss um euch direkt abzuschleppen?
Quasi eure Schwachstelle""
Scheisse. I kann net amal a Eierspeis.Wenn ein gut aussehender, netter Kerl zu mir sagt:“komm zu mir nach Hause, ich mach dir Roastbeef“, dann rutscht mir schon fast das Höschen runter![]()
Jetzt aber auch nimmerwenn sie von Mickey Rourke kommen.
Jetzt passt der Satz.![]()
#MitleidsfickZerst in kontoauszug herzang
Des wirds net spün bevor net de demenz mi in de kniar zwingt#Mitleidsfick
Der hat net amal an Bauch. Was soll a Frau mit sowas?wenn sie von Mickey Rourke kommen.
Jetzt passt der Satz.![]()
Ich weiß ja nicht wie es bei anderen Frauen ist, aber
Wenn ich eine PN bekomme, ist egal was drinsteht.
Ich ziehe mich aus, lege mich ins Bett und warte dass der Mann erscheint.
Gelegenheiten muss Frau nutzen
Wann is es soweit?Des wirds net spün bevor net de demenz mi in de kniar zwingt![]()