Trick 17

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Damenwelt:

Es ist ja kein Geheimnis, dass es euch (verständlich) die Fußnägel aufstellt, wenn ihr in Chats/Foren mit "Hey" "Hallo, wie gehts" usw angeschrieben werdet.
Bei welcher von euch gibt es den einen Satz oder die eine Sache, die Mann oder Frau machen muss um euch direkt abzuschleppen?
Quasi eure Schwachstelle""

Frage an die Damenwelt:

Es ist ja kein Geheimnis, dass es euch (verständlich) die Fußnägel aufstellt, wenn ihr in Chats/Foren mit "Hey" "Hallo, wie gehts" usw angeschrieben werdet.
Bei welcher von euch gibt es den einen Satz oder die eine Dache, die Mann oder Frau machen muss um euch direkt abzuschleppen?

:unsure:...............:hmm:.............scratch_one-s_head.gifähh.......man bin ich alt oder was...........was meinst mit "die eine Dache"?

Frage an die Damenwelt:

Bei welcher von euch gibt es den einen Satz oder die eine Dache, die Mann oder Frau machen muss um euch direkt abzuschleppen?
dumme Fragen in dummen Threads stellen :penguin:

Frage an die Damenwelt:

Mit deiner Unbeholfenheit, weckst bei der einen oder anderen, mit Sicherheit den Mutterinstinkt.
Sag halt dann obs funktioniert hat.

Ach Du meinst die Achillesferse der Damenwelt?
Ein Satz und sie werden reihenweise schwach?
Ich würde es mal in die Richtung "Hi! Hättest Du Interesse mich (gutaussehend, sportlich, bodenständiger Millionär) kennenzulernen?"
:fies:

Frage an die Damenwelt:

Bei welcher von euch gibt es den einen Satz oder die eine Sache, die Mann oder Frau machen muss um euch direkt abzuschleppen?
hmm......i hab meine letzten PN immer mit Hi, Hallo, Hey oder ähnlich begonnen und 90% davon wurden beantwortet.
woran liegts wohl?🤔🤷‍♂

soll i jz ah an thread starten?:mrgreen:

Zurück
Oben