Trick 17

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und das ist kein Spaß. Vermutlich bekomm ich Ärger, weil ichs ausgeplaudert hab, aber solang er gesperrt ist zumindest zeitverzögert. Mein Mann hat tatsächlich kath. Theologie studiert :haha:
Dh der ist nun Lateinlehrer? Na gut, besser als Musiklehrer, wobei man heutzutage mit letzterem ja Karriere machen kann.

/ Topic - Musik :liebe: Wenn da das richtige kommt, hat er schon gewonnen.
Um das Richtige zu finden, muss man aber auf einer Wellenlänge sein :sneaky:

Wenn ich Dich jetzt ichtig verstehe, kannst Du die Attraktivität eines Mannes mit einem Lebensmittel ausdrücken. Wow.
Bei einem Roastbeef ist er noch nicht besonders fesch. Und bei einer Zwiebel? :unsure: :rofl:
Das hast falsch verstanden. Wir Frauen (außer die Vegetarierinnen) stehen auf Fleisch. Roh, oder in zivilisierter Form wie Steak oder Roastbeef.

Nicht auf Brokkoli. Den auch, aber eben nicht nur. Es sei denn, es ist eine Vegetarierin.

Ist doch ganz einfach ? :cool:

Egal wer mich anschreibt, ich geh immer davon aus, dass es ein ultra notstandiger, unattraktiver Creep ist. Denn wenn er ein guter Typ wäre, wäre er im richtigen Leben bereits ausreichend mit Frauenkontakten versorgt und müsste nicht online random Frauen anschreiben, die er noch nie gesehen hat. Man riecht die Verzweiflung gegen den Wind.
Yes but no. 😂

Hi,

Wir Frauen (außer die Vegetarierinnen) stehen auf Fleisch. Roh, oder in zivilisierter Form wie Steak oder Roastbeef.

Nicht auf Brokkoli. Den auch, aber eben nicht nur. Es sei denn, es ist eine Vegetarierin.

Ist doch ganz einfach ? :cool:

drum hab ich keinen Erfolg, ich habs immer mit Gurken und Salamis probiert ....

LG Tom

Frage an die Damenwelt:

Es ist ja kein Geheimnis, dass es euch (verständlich) die Fußnägel aufstellt, wenn ihr in Chats/Foren mit "Hey" "Hallo, wie gehts" usw angeschrieben werdet.
Bei welcher von euch gibt es den einen Satz oder die eine Sache, die Mann oder Frau machen muss um euch direkt abzuschleppen?
Quasi eure Schwachstelle""
Ich täte gern mein Nutella nit Dir teilen :love:

Egal wer mich anschreibt, ich geh immer davon aus, dass es ein ultra notstandiger, unattraktiver Creep ist. Denn wenn er ein guter Typ wäre, wäre er im richtigen Leben bereits ausreichend mit Frauenkontakten versorgt und müsste nicht online random Frauen anschreiben, die er noch nie gesehen hat. Man riecht die Verzweiflung gegen den Wind.
Schlechte Idee 😂

Denn wenn er ein guter Typ wäre, wäre er im richtigen Leben bereits ausreichend mit
Eine üble logische Falle. Oder der Teufel scheißt auf den größten Haufen.
Mache den Versuch und schaue in Wien an einem Haus hoch für längere Zeit. Es wird sich eine Traube von Menschen dir anschließen und auch nach oben gaffen, auch wenn es da nichts zu sehen gibt.

Lustig was hier rein interpretiert wird. Ich habe keinesfalls um aufreiss-tipps gebeten, es sollte lediglich ein Gedankenspiel sein so ala wie ist deine versauteste geheime Phantasie.. Ka, warum hier gleich so gegiftet wird mit blödester thread usw.. warum ignoriert ihr es nicht einfach, wenn euch das thema so nervt, anstatt beleidigend zu werden?
probier er es doch mit einem neuen thread, aber nicht einen der sich wegen häufigkeit selbst verschluckt, verdaut und gleich wieder ausscheidet

bitte gerne geschehen

Bisschen undifferenziert betrachtet.

Wenn eine Frau aktiv im Forum schreibt und einem ihr Humor und ihre Art zu schreiben anspricht, dann hat das nichts mit verzweifelt oder notstandig zu tun, wenn man sich bei ihr meldet.

Du bringst dich halt nicht viel ins Forum ein, dass dir das aus diesem Grund passieren könnte.

Zurück
Oben