A
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt! Man sollte in erster Linie sich selbst treu sein - sonst kann m an es einem anderen auch nicht sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub ich nicht.
damit mein ich auch keinen dreier/gruppensex oder swingerclubbesuch mit dem partner.
Außerdem bin ich der Meinung, dass man nur dann eine echte Beziehung führt, wenn man net fremdgeht, denn wenn ich mit an anderem ins Bett muss, dann stimmt in der Beziehung sowieso irgendetwas net!
Das heißt, deiner Meinung nach müßte man über alle Swingerclubs groß drüber schreiben "Für Leute in deren Beziehung was nicht stimmt?"![]()
Mike
Dieser Spruch sagt eigentlich alles, wobei für jeden Treue eine Auslegungssache ist. Gemeinsam in den Swingerclub zu gehen ist ja in gewisser Weise auch Treue.
Aber leider, wie ich schon öfter hier geschrieben habe, ist die Welt eine Schlechte und nur selten erreichen wir den Idealfall. Leider stelle ich fest das es so ist wie es in einem Liedtext von STS heißt: " I werd kalt und immer kälter, i werd abgebrüht und älter...."
Ich hatte 9 Jahre lang eine Freundin der ich absolut treu war. Jahre später habe ich zumindest 2 konkrete Fälle herausgefunden wo sie es während dieser Zeit nicht war. Mittlerweile bin ich 12 Jahre verheiratet und ich trau mir mit 99%iger Sicherheit sagen das meine Frau mir treu ist. Das dumme ist nur ich bin es nicht. Und obwohl ich glaube in meinem innersten kein schlechter Mensch zu sein habe ich dabei absolut kein schlechtes Gewissen, ganz im Gegenteil ich empfinde dabei manchmal eine tiefe Genugtuung. Das ist dann der Punkt wo ich ins Grübeln komme (siehe STS)
cu
Lucky
Treue bezeichnet eine wesentlich emotional gefestigte Charaktereigenschaft, die Dauerhaftigkeit von gemeinschaftlichen Bindungen verschiedener Art gewährleistet. Sozial wird sie üblicher Weise als wechselseitige Verpflichtung aufgefasst, als Schwur, Gelöbnis oder Versprechen. Sie setzt voraus, dass sie erwidert wird.
Und sollten ein Unzufriedene Stimmung herrschen, sollte man entweder diese bereinigen, oder überlegen ob man nicht den Partner wechseln sollte ;-)
Aber meistens ist es so, dass wenn man gerade in einer Beziehung ist, die meisten Möglichkeiten für die Untreue sich ergeben *g*
LG
![]()
Ich weiß nicht, ob ich meinem Partner einen Seitensprung verzeihen könnte, auch wenn ich ihn noch so liebe, das ist einfach ein Vertrauensbruch und ich bin mir nicht sicher ob ich danach je wieder das Vertrauen zu ihm aufbauen könnte, dass ich vorher in ihn hatte!! Kommt dann wahrscheinlich auch drauf an mit wem es passiert ist und warum!!! Aber dass könnt ich jetzt nicht sagen, das müsste ich dann in der jeweiligen Situation entscheiden!!!!

Ich hab nach 5Jahren Beziehung vor ein paar Monaten fremdgefickt und sofort gebeichtet!
Liebeskranke![]()
wieda mal ein thema
naja dass die meisten in der beziehung fremdgehen is ja kein geheimnis.
aber kann sich jemand ehrlich vorstellen ein leben lang treu zu bleiben?
keine wechselnden partner? alles mit der einen person auszuleben?
Der Mensch ist im Grunde nichts weiter als ein Primat, der gelernt hat aufrecht zu gehen und dass ein Rad rollt, und Primaten sind nun mal nicht monogam.
Wir wurden im Laufe der Evolutionsgeschichte darauf gedrillt, unseren Samen so weit wie möglich zu verstreuen und so viele Nachkommen wie möglich in die Welt zu setzen um den Fortbestand der Spezies zu sichern und auszubauen.
So was legt man nicht in läppischen 2000 Jahren Zivilisation ab, nur weil es Religion oder selbst ernannte Moral verlangen.
Monogamie ist wider die Natur.
(Und außerdem nur mit Problemen verbunden)