1
Gast
(Gelöschter Account)
Ja dann bin i sicher nicht beleidigt! Aber es muss nicht sein! So einen stress hab ich auch wieder nicht!Wos mochst wen das Mädl Vögeln will beim ersten mol.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann bin i sicher nicht beleidigt! Aber es muss nicht sein! So einen stress hab ich auch wieder nicht!Wos mochst wen das Mädl Vögeln will beim ersten mol.....![]()
Kann stress...Ja dann bin i sicher nicht beleidigt! Aber es muss nicht sein! So einen stress hab ich auch wieder nicht!
Aso Du tust dann lieber
......Ich hoffe das paradebeispiel tragt auch früchte!! Und ich bekomm bei einer Dame eine chance! ;-)Das Paradebeispiel der perfekten Anmache.
Maulwurf, soooo geht des
Das Paradebeispiel der perfekten Anmache.
Maulwurf, soooo geht des
100%ig sogar, ich kenne keine die dir widerstehen könnteIch hoffe das paradebeispiel tragt auch früchte!! Und ich bekomm bei einer Dame eine chance! ;-)
I hätts nit bessa sogn kennan....!100%ig sogar, ich kenne keine die dir widerstehen könnte
Ich lerne schnellI hätts nit bessa sogn kennan....!
Jo sehr schnell jo....Ich lerne schnell
Mal bedanken bei guten LehrernJo sehr schnell jo....![]()

nein finde ich nicht gut
gemacht wir nur was allen spass macht

???Wird ah Problem werden ggWenn du danach auch still hältst ....![]()
MWird ah Problem werden gg
Nennt ma das net Grottenolm ??A nokata Maulwurf, bist aber schon sicher dass kein Lurch bist?
Meinst jetzt leise sein oder net bewegen ?M
Naja ganz still halten musst nit unbedingt ...![]()
Meinst jetzt leise sein oder net bewegen ?
Geht bei mir beides schwer gg
Kommst schon wieder mit dem Pin ???Schrein kannst soviel willst, als metaler bin i eh halb taub und stillhalten brauchst nur am Anfang, sonst versteche ich mich noch mitn pin ....![]()
Was hast denn du gedacht, was ich mit dir vorhabe?Kommst schon wieder mit dem Pin ???![]()
I bin ka LuderWas hast denn du gedacht, was ich mit dir vorhabe?
Du Luder - nette Art zu denken![]()

Da du das mitn Denken nit abstreitest bin i aufn richtigen Weg. Nennen kannst die dann wie willstI bin ka Luder![]()