Treffen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und auf die, wo die Beschreibung zutrifft muss man sich ja nicht näher einlassen oder?:mrgreen:

So gehts mir mit den männlichen Pendants. Sorry, klingt vielleicht bissi arrogant. Aber, kurzer Blick und ich weiß, da muss ich nicht ein zweites Mal hinsehen.

So gehts mir mit den männlichen Pendants. Sorry, klingt vielleicht bissi arrogant. Aber, kurzer Blick und ich weiß, da muss ich nicht ein zweites Mal hinsehen.

Klingt für mich eher nach Lebenserfahrung und Menschenkenntnis;) Denke nicht das du nur rein Oberflächlich entscheidest. Gewisse Gesten oder die art des "Suchen mit den Augen" können schon einiges verraten.

ich will da jetzt nicht diskriminierend gegenüber frauen werden oder so, doch haben aus meiner sicht, viele einen mangelnden selbstwert-
stehen nicht zu sich selbst und wollen dies dann mit dem mann aufwerten-

wieso wollen denn diese ganzen püppchen nichts mehr arbeiten, lackierte fingernägel- kurze röcken dass man bis zum muschi hineinsieht- (sorry), auftoupiert die haare wie im fasching und wollen dann auch noch eine eigene bedienerin haben sowie jeden 2 tag ins solarium dass sie aussehen als wären sie in den farbkübel gefallen!!!!!!!!

ne, so wird dass nichts liebe damen, denn da spielen die wenigsten männer mit- zumindest mal ich nicht, und die visa card gebe ich schon gar nicht aus der hand- also arbeiten gehen, mal umdenken dass ihr selber nicht die schönsten seid und etwas realistischer werden bitte.

so- und jetzt erschlagt mich nicht ihr lieben netten zuckersüßen traumhaften wunderschönen tollen frauen :oops::oops::oops:

bitte was kennst Du für Frauen?
sehr seltsames Bild!

wieso wollen denn diese ganzen püppchen nichts mehr arbeiten, lackierte fingernägel- kurze röcken dass man bis zum muschi hineinsieht- (sorry), auftoupiert die haare wie im fasching und wollen dann auch noch eine eigene bedienerin haben sowie jeden 2 tag ins solarium dass sie aussehen als wären sie in den farbkübel gefallen!!!!!!!!
Jössas ..... :roll:

Mit Deinen verallgemeinernden Diskriminierungen wirst nicht viel mehr erreichen, als dass Du zu guter letzt für alle weiblichen Wesen, welche sich ihren Verstand zu bewahren wussten, schlicht uninteressant wirst.
Wobei .... das ist Dir ja nix neues ... :mrgreen:

Du hast beruflich mit Menschen und Psychologie zu tun? :shock:
Lass' mich raten: Du sitzt am Auskunftsschalter eines Warenhauses? 8-)

ich will da jetzt nicht diskriminierend gegenüber frauen werden oder so, doch haben aus meiner sicht, viele einen mangelnden selbstwert-
stehen nicht zu sich selbst und wollen dies dann mit dem mann aufwerten-:
Ich weiss ja nicht, welche Frauen du kennst,aber ich kenn solche nicht.....
Und mit einem Mann aufwerten.......also bitte......wenn dann auf Mann stolz sein, oder sooooo
Was is wenn sie dann allein unterwegs ist, hat sie dann wieder ihre Komplexe oder wie???
wieso wollen denn diese ganzen püppchen nichts mehr arbeiten, lackierte fingernägel- kurze röcken dass man bis zum muschi hineinsieht- (sorry), auftoupiert die haare wie im fasching und wollen dann auch noch eine eigene bedienerin haben sowie jeden 2 tag ins solarium dass sie aussehen als wären sie in den farbkübel gefallen!!!!!!!!:
Weils vielleicht auch an Arbeitsplätzen mangelt...keine vorhanden.....aber eigentlich sitzt du ja eh an der Quelle....hast nix für sie...
Mich wunderts ja nur, das du so über die Frauen sprichst.....schreibst ja auch welche an...mit Muschibildern und Farbkübeln ....oder is es, weil du keine von den Püppchen bekommst.....
ne, so wird dass nichts liebe damen, denn da spielen die wenigsten männer mit- zumindest mal ich nicht, und die visa card gebe ich schon gar nicht aus der hand- also arbeiten gehen, mal umdenken dass ihr selber nicht die schönsten seid und etwas realistischer werden bitte.:
Sie müssen ja nicht mitspielen und wenn sie es machen, sind sie selber schuld !!Deine Visa kannst dir behalten, ich verdien auch genug......und eine kleine Wohnung hab ich auch...stell dir vor, ich such gar keinen mit ner grossen .....und ah net mit an Auto....weils ma wurscht is........
Warum sollt man umdenken......weil ich mich schön finde und auch weiss, dass es schönere gibt.....das kratzt mich wenig.......irgendwie kommst du mir ah bissl frustriert vor.....Du solltest vielleicht auch mal umdenken
Du hast dich auch mit deinem neuen Nick nicht geändert.....
so- und jetzt erschlagt mich nicht ihr lieben netten zuckersüßen traumhaften wunderschönen tollen frauen :oops::oops::oops:
Aber geh......warum sollt ich :roll::roll:

Tja, das ist halt das Malheur mit den Frauen ..... :roll:

Bei Männern ist das natürlich ganz anders. Zum einen gibt es schon von Natur aus nur schöne Männer, die sich durch wohlgeformten Körperbau, umwerfenden Charme, hervorragende Höflichkeit und einen liebenswerten Humor noch zusätzlich auszeichnen. Von den Qualitäten als Liebhaber gar ned zu reden .... allein dafür müsste ja schon jede Frau dankbar sein, wenn ihr die Gunst erwiesen wird, an diesem unvergleichlichen Genuss teilhaben zu dürfen. :mrgreen:

Dass solche Musterexemplare der männlichen Spezies zu einem Großteil keine adäquate weibliche Ergänzung finden, möcht' unter Umständen daran liegen, dass sie zuhause jedem Spiegel aus dem Weg gehen. 8-)

PS:
Wer's braucht, bekommt auf Anfrage ein Schüdl nachgereicht!

jawoi herr knoi des is a red :daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben