D
Gast
(Gelöschter Account)
Das wird für uns bestimmtWie machst du dann Zeit und Treffpunkt aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird für uns bestimmtWie machst du dann Zeit und Treffpunkt aus?

So ein Luder - echt jetztich schreib mit einer, schon 28 seiten voll. und nix, sie lässt sich nicht ficken....![]()

wer macht den rudel ?Es wird jeden Tag ein Rudelbums ausgeschrieben![]()
daran siehst du, wie ich geduldig binSo ein Luder - echt jetzt![]()
Wird gelostwer macht den rudel ?![]()
Ficken tu ich eh daheim. Ohne Treffen.nein, besser gleich treffen und ficken ohne schreiben davor![]()
Du bist zu gut für diese Welt - du musst mehr Macho werden - dann klappts auch mit der Nachbarin ähh Userindaran siehst du, wie ich geduldig bin![]()
Du bist zu gut für diese Welt - du musst mehr Macho werden - dann klappts auch mit der Nachbarin ähh Userin![]()
jeder kann das nicht, ich bin zu sensibel....für diese frauenwelt![]()

willst einen Keks Endlich einer der sagt was er willnein....ficken![]()

Endlich einer der sagt was er will
Ich hüpfe schnell in mein Auto - bin so in 3 bis 4 Stunden bei dir![]()
Seht ihr Leute - so eifnach geht daspasst, falls der Q3 meiner frau vor der tür steht, kommst rein und sagst, du bist meine Cousine aus NÖ![]()
Da hast Recht! Soweit hab i wieder net gedacht! Aber weisst eh wie das ist, wenn Mann mit was anderem als dem Hirn denktWie machst du dann Zeit und Treffpunkt aus?
Nö, weiss ich nichtAber weisst eh wie das ist, wenn Mann mit was anderem als dem Hirn denkt![]()
Steht der Schwanz, steht das HirnNö, weiss ich nichtklärst du mich bitte mal auf
![]()

Das nennt man Niederschriftich schreib mit einer, schon 28 seiten voll. und nix, sie lässt sich nicht ficken....![]()