- Reaktionen
- 14.580
Was hättest denn gerne ?Die Filmfigur oder der mit den Elefanten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hättest denn gerne ?Die Filmfigur oder der mit den Elefanten?![]()
man schreibt hier 50 Nachrichten mit Benutzen und es ergibt sich nichts![]()
Im Sommer kann es jeder. Selber Ort, wie bei unserem 1. malEis im Februar? Hoffentlich nicht auf der Donau, wie letztes Jahr.
Aber was soll ich ihm denn für Tipps geben ? Aufhören zu schreiben und ab zu einer Nutte, das kann er auch ohne Treffen erfahren. Und mehr weiss ich auch nicht.
Wenn du nach Wien kommst, gerneBekomm ich bitte auch ein Eis? hab auch schon umsonst geschrieben![]()
1. Ort hat aktuell geschlossen! Winterpause.Im Sommer kann es jeder. Selber Ort, wie bei unserem 1. mal
Wie er es schafft, besser bei Frauen anzukommen![]()
Darum rede ich ja von Februar. Da ist die Winterpause wieder vorbei1. Ort hat aktuell geschlossen! Winterpause.
2. Oida ??? Das wüsste ich auch gern.
Ja klar muss das sein... weil du nicht der einzige bist der hier rum jammertmusste das sein???????

Deswegen weiss ich bis dahin aber auch nicht, wie man bei Frauen ankommt.Darum rede ich ja von Februar. Da ist die Winterpause wieder vorbei![]()
Dann finde es raus, mein HengstDeswegen weiss ich bis dahin aber auch nicht, wie man bei Frauen ankommt.
Wozu ?Dann finde es raus, mein Hengst![]()
Bist du zu heiß - war sie zu schwachbin der Jackpot![]()
Bitte vervielfältigen und versenden!!!Also an deiner Stelle würde ich mal selbstreflektieren wieso dir keine zurückschreibt. Das wichtigste is meiner Meinung das bevor ich eine Frau anschreiben lese ich mir ihr Profil durch gibt es überhaupt Gemeinsamkeiten, suchst sie überhaupt Kontakt und vor allem sucht sie das gleiche wie ich. Nur wenn das passt und ich mich auch für die Person als solches Interessiere schreib ich sie an. Interesse an der Person und sich Gedanken machen warum du sie anschreiben und was dir an ihr gefällt wäre ein Anfang. Und keine copy paste Nachrichten an 20 Frauen gleichzeitig bringt gar nix. Geh ohne Erwartungen und drück an die Sache.
Auch wenn du beim Schreiben bereits merkst, dass es nicht passt?wenn ich jemand wegen eines Treffens anschreibe, dann treffe ich sie auch![]()
Ganz mei RedEine bodenlose Frechheit, von einem Erotikforum kann man wohl erwarten täglich einen anderen Partner zur Verfügung gestellt zu bekommen
ein treffen ist nur ein Thema, wenn es passt, bin ja kein masochistAuch wenn du beim Schreiben bereits merkst, dass es nicht passt?
viele kommen beim schreiben zum teil anders rüber wie sie in Wirklichkeit sind.. das habe ich in dem Forum selbst auch schon oft miterlebt...Auch wenn du beim Schreiben bereits merkst, dass es nicht passt?
und manche sind doch glatt so im RL wie im Forum....viele kommen beim schreiben zum teil anders rüber wie sie in Wirklichkeit sind.. das habe ich in dem Forum selbst auch schon oft miterlebt...
bei gewissen Personen dachte ich mir, die möchte ich niemals real kennen lernen.. dann warens auf einem Stammtisch.. und siehe da.. man merkt, die sind garnicht so verkehrt =)
ich hab auch nicht von allen geredetund manche sind doch glatt so im RL wie im Forum....