traurig

Moi? Muss sich um eine Verwechslung handeln. :D
:lol:
Ich zerre aber nicht ständig Kontaktanzeigen, Inhalte von Alben etc. in diverse Threads und mache sie dort zum Gegenstand sinnbefreiter Diskussionen. Ich finde das mittlerweile eine Unart....eh immer von ein und derselben Partie.
Und weil ich mich doch irgendwie angesprochen fühl...
Zum Gegenstand sinnbefreiter Diskussionen... die hat aber schon der TE angezettelt, und ich hab ihn mit dem Bild einfach nur die Frage gestellt, ob er die TE wirklich ernst meint... Und seine Unbeholfenheit hat er selbst zur Schau gestellt, ein Klick auf "Beitröge" unter seinem Ava offenbart alles... ;)

:lol:
Und weil ich mich doch irgendwie angesprochen fühl...
Zum Gegenstand sinnbefreiter Diskussionen... die hat aber schon der TE angezettelt, und ich hab ihn mit dem Bild einfach nur die Frage gestellt, ob er die TE wirklich ernst meint... Und seine Unbeholfenheit hat er selbst zur Schau gestellt, ein Klick auf "Beitröge" unter seinem Ava offenbart alles... ;)

und ich bin mir fast 100% sicher, dass jede Frau hier, sich von einem User die hier gemachten Beiträge anschaut, wenn sie angeschrieben wird und sich damit ein bisschen ein Bild über den User macht - und das ist meistens ein sehr negatives oder zumindest net sehr positiv...

Zurück
Oben