- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
ja klar meine 193 Checks sind alle gekauftBist du auch ein Fakeoder warum weißt des so gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar meine 193 Checks sind alle gekauftBist du auch ein Fakeoder warum weißt des so gut?
ja klar meine 193 Checks sind alle gekauft![]()
Der Dreiviertelliter den das Hirn in der Minute braucht, wird vom Abfluss in andere Körperregionen kaum beeinträchtigt. Insbesondere wenn es sich um so kleine Regionen handelt wie die, von denen wir hier sprechenNa na na so is des auch nicht
wenn bei Männern das Blut wo anders ist, schaltet das Hirn wohl komplett ab![]()
ja das glaub ich auch... Ich befürchte, dass bei den üblichen Verdächtigen generelle Blutarmut vorliegt![]()
... Ich befürchte, dass bei den üblichen Verdächtigen generelle Blutarmut vorliegt![]()
sicher kannst da ned amol bei an check sein...Ok ihr seid Frauen![]()
Lauter Fakessicher kannst da ned amol bei an check sein...
....FILFS......Lauter Fakes![]()
ja genau so wie du Manfred mein Hasi
de turnt mi eh ned an...such ma lieber ane im rollstuhl....
da hast definitiv recht!!! wurde auch schon als Fake bezeichnet, weil ich hier keine sexuellen Kontakte suche...ich hab ja die Vermutung... dass für viele Kerle ne Frau sofort ein Fake is wenn sie ihn ablehnt... und ich trau mich fast wetten dass schon jede Frau mal als Fake bezeichnet wurde... also ned immer raunzen nur weil man selber nix zustande bekommt, es liegt ned immer an den anderen
ja genau so wie du Manfred mein Hasi![]()
Mein Lieblingsfake. 

Outen wir uns als Frauenouttingtime...![]()
da hast definitiv recht!!! wurde auch schon als Fake bezeichnet, weil ich hier keine sexuellen Kontakte suche...